Moderator: Weltenrichter

Auf welche Filme...

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » Do 21 Jan, 2010 18:47

Ashlyn hat geschrieben:
BlackPhoenix hat geschrieben:(Hab' auch gesehen, dass SAW 7 rauskommt und das auch noch in 3D :hammer: Wollen die nicht mal irgendwann mit dieser Reihe aufhören, wird ja beinahe peinlich.)


Tatsächlich?
Hm, früher fand ich ihn ganz gut, aber mittlerweile find ichs einfach nur noch stinklangweilig. ;)
Vorallem wird echt langsam peinlich. :roll:


Also eigentlich wollen sie noch lange nicht damit aufhören... wenn ich mich recht erinnere, dann hatten sie 13 Teile geplant...
Schade, dass man so lange, so viel gleichen Müll anschauen muss, um zu sehen, wie es ausgeht...

Die Filme, auf die ich mich am Meisten freue sind:

1. Harry Potter 7 (ganz klar!)
2. Eclipse
3. Sherlock Holmes (xD)

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 21 Jan, 2010 18:56

Ich freue mich auf "SEX IN THE CITY 2" der soll ja ab 28. Mai 2010 laufen. Habe auch die Staffeln und finde sie zum kaputtlachen :mrgreen2:

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Do 21 Jan, 2010 21:41

Findus hat geschrieben:Ich freue mich auf "SEX IN THE CITY 2" der soll ja ab 28. Mai 2010 laufen. Habe auch die Staffeln und finde sie zum kaputtlachen :mrgreen2:


Darauf freue ich mich definitiv auch! :mrgreen:
- Hoffentlich ist der zweite besser als der erste Film..
Mehr Lacher - wie in der Serie.
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 21 Jan, 2010 22:40

Ja Crux fand auch das der Erste etwas langatmig war, ich konnte in den Staffeln öfter lachen als im Film ;-)
Habe nicht mal eine Vermutung wie die Storry weiter gehen könnte ?

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Do 21 Jan, 2010 22:48

GinnyLynnWeasley hat geschrieben:3. Sherlock Holmes (xD)

Da freu ich mich auch schon drauf, den werd ich mir nächste Woche ansehen :D *freufreufreu*

Heute war ich in "It's complicated", den ich auch nur wärmestens empfehlen kann. Toller Film mit einer tollen Meryl Streep^^
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 22 Jan, 2010 06:13

Horcrux hat geschrieben:
Findus hat geschrieben:Ich freue mich auf "SEX IN THE CITY 2" der soll ja ab 28. Mai 2010 laufen. Habe auch die Staffeln und finde sie zum kaputtlachen :mrgreen2:


Darauf freue ich mich definitiv auch! :mrgreen:
- Hoffentlich ist der zweite besser als der erste Film..
Mehr Lacher - wie in der Serie.

Darauf freue ich mich auch schon. hab jetzt schon mit einer Freundin beschlossen, das wir da ins Kino gehen...war mit ihr auch schon im 1. Teil :mrgreen:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Fr 22 Jan, 2010 09:59

@ Cizzy, sieht bei meinen Mädels nicht anders aus :mrgreen: wir werden auch genau wie rund 1 Mio andere SITC süchtige Frauen das Kino stürmen :-)

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 22 Jan, 2010 17:30

@ Findus
Muss ja auch sein... wenn einem schon der wöchentliche Abend geraubt wurde, weil die Serie zu Ende war...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Fr 22 Jan, 2010 17:44

Cissy hat geschrieben:@ Findus
Muss ja auch sein... wenn einem schon der wöchentliche Abend geraubt wurde, weil die Serie zu Ende war...

hihi Du armer Pechvogel ich habe vorgesorgt und habe alle Staffeln auf DVD :mrgreen2: ...kanns aber nur schauen wenn mein Süsser abgelenkt ist, sonst sagt er:"Neeeeiiiiiiiinnnnnnn", und ich,"doooooooccccchhhhhhh :mrgreen2: "

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 22 Jan, 2010 19:09

Hab bis jetzt Staffel 1 & 6 (keine Ahnung warum gerade die) und schau sie auch öfter mal, aber ich find, es war doch immer i-wie etwas anderes, jede Woche eine neue Folge zu sehen...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Fr 22 Jan, 2010 19:57

Das Problem hatte ich auch und diese Folgen waren auch meine ersten :mrgreen2: aber ab und an hatte dann doch eine neue Staffel zu schnappen bekommen :-)
ja das geht mir auch so, wenn man die auf DVD hat schaut man die nicht mehr so häufig komisch :-) ist anders als TV :mrgreen:

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » So 07 Feb, 2010 15:11

Ich warte auf:
-Harry Potter 7
-Shrek 4
-Toy Story 3

Sie kommen sicher nicht unter meine Top 5, aber vielleicht sind sie trotzdem recht gut. (hoffentlich)
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 07 Feb, 2010 18:36

Ich erwarte:

Die Legende von Aang (!!!!!) (Avatar - der Herr der Elemente)
Percy Jacksons - Diebe im Olymp
Die Chroniken von Narnia 3
Harry Potter 7
vielleicht ganz interessant: "In meinem Himmel" - Soll sehr gut sein, dieser Film :) Trailer schaut nett aus ^^

und natürlich Alice im Wunderland 2 ^^
Bild

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mo 22 Feb, 2010 20:47

Bald ists endlich soweit: Alice, ich kommeeee!!!

Derzeit ist ja viel Remake-Kino angesagt, nach Sherlock Holmes bin ich auf den Robin Hood mit Russell Crowe sehr gespannt. Kein Remake, aber ich glaube, optisch ein Knaller: Prince of Persia (das allerallererste PoP hab ich damals, seinerzeit, auf meinem allerersten PC (Windows 3.11 rockt!) gezockt...) Dann wären da noch "Ghostbusters 3" und ein neuer Mad Max, der angeblich schon in den Startlöchern stehen soll... Ich bin gespannt. Und jemand munkelte etwas, daß "Pirates of the Carribbean 4" in Angriff genommen werden soll - mal sehen, ob das war wird...

Dann bin ich gespannt auf "Surogates" (auch eine Comic-Verfilmung) mit Bruce Willis, und "Kick Ass", ein kleiner Streifen über selbsternannte Superhelden (auch eine Comic-Verfilmung, diesmal aber Panini).
Zudem soll "Pride and Prejudice and Zombies" (wer hätts gedacht - eine Jane Austen-Adaption!) verfilmt werden, Natalie Portman spielt dabei die Hauptrolle, und das Ganze klingt eh nach einer ganzen Menge Spaß, Guts'n'Gore!
Gespannt bin ich auch auf as Remake von "Nightnare on Elm Street", aber wer weiß, wann das im Kinematographen zu sehen sein wird...

Unbedingt ansehen möchte ich auch "A Serious Man", der neueste Geniestreich der Gebrüder Coen, und "The Book of Eli" sowie "Männer, die auf Ziegen starren"... Hach, derzeit laufen so viele tolle Filme, und ich hab soooo wenig Zeit!
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mi 24 Feb, 2010 17:20

Also am meisten freu ich mich auf Harry Potter 7 (wer hätt´s gedacht :D). Und sonst...ähm...Alice im Wunderland, the Runaways, ich liebe diese Band :) natürlich eclipse....und.....ach ja das A-Team kommt bald im Kino :)
No, mia figlia no, bastarda!!

cron