Moderator: Weltenrichter

Auf welche Filme...

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » So 04 Jul, 2010 13:57

Dáirine hat geschrieben:is egal^^
ich mag solche filme. sie sind so herrlich vorhersehbar...
kennst du zufällig verheiratet?
das is der gipfel der vorhersehbarkeit :)
aber ich mag ihn td

Ich schau solche Filme eigentlich auch recht gern^^ Zufällig verheiratet kenn ich nicht, aber das lässt sich ändern :)
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 21 Aug, 2011 12:52

Ich freue mich schon sehr auf breaking dawn teil 1 :)

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » So 21 Aug, 2011 13:02

ja auf breakin down freue ich mich auch, ansonsten bin ich filmmäßig nicht so auf dem Laufenden was Kino betrifft.

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Sa 03 Sep, 2011 11:16

Also ich freu mich ja auf "Männerherzen 2" und auf "Wickie 2" :)
Und darauf, dass ich endlich ins Kino in "die drei Musketiere" gehen werde.
No, mia figlia no, bastarda!!

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Fr 16 Sep, 2011 20:50

#1 Sherlock Holmes - A Game of Shadows

Ich fand den ersten Film genial und werde folglich auch den neuen Streifen richtig zelebrieren.

Spoiler
Ben Cumberbatch bleibt trotzdem der einzig wahre Sherlock Holmes.

Bild


#2 Tinker, Tailor, Soldier, Spy

Dieser Film wird schon jetzt als der nächste grosse Oscar-Gewinner gehandelt. Kein Wunder bei diesem Cast..

* Gary Oldman
* Mark Strong
* Benedict Cumberbatch
* Colin Firth
* Tom Hardy

Bei diesem Film gibt es zwei Dinge, die man falsch machen kann:
a.) Ihn sich nicht anzusehen
b.) Ihn sich nicht im OT anzusehen - Cumberbatchs Stimme überbietet selbst jene von Alan Rickman (obwohl sie sich tatsächlich extrem ähnlich sind)

#3 Killer Elite

Seit Greenfingers (Jahr 2000) habe ich nur sehr selten einen Clive Owen - Film verpasst.
Das soll nicht heissen, dass sie alle sehenswert sind. :lol:

#4 Machine Gun Preacher


Einziger Grund: Gerard Butler *hust* :oops:
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 18 Sep, 2011 11:57

Ich freu mich sehr sehr auf den 10. November.. König der Löwen auf 3D!

Tut mir leid.. aber da wird ein Kindheitstraum wieder wahr. Ich hab den Film so gleiebt und ich liebe ihn jetzt noch.. ich werde in diesem Film gehen wenn er anläuft,, wird mein eigenes Geburtstagsgeschenk!!! :D

Dann freu ich mich noch auf Atemlos, Twilight 4, Johnny English.. oh gott was wars noch^^ Ach FootLoose oder wie der hieß.. ein schöner Tanzfilm.. der Trailer verspricht sehr sehr sehr viel! :D
Zuletzt geändert von Wuschl am So 18 Sep, 2011 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » So 18 Sep, 2011 11:59

#1 Sherlock Holmes - A Game of Shadows

Ich fand den ersten Film genial und werde folglich auch den neuen Streifen richtig zelebrieren.

Spoiler
Ben Cumberbatch bleibt trotzdem der einzig wahre Sherlock Holmes.

Bild


#2 Tinker, Tailor, Soldier, Spy

Dieser Film wird schon jetzt als der nächste grosse Oscar-Gewinner gehandelt. Kein Wunder bei diesem Cast..

* Gary Oldman
* Mark Strong
* Benedict Cumberbatch
* Colin Firth
* Tom Hardy

Bei diesem Film gibt es zwei Dinge, die man falsch machen kann:
a.) Ihn sich nicht anzusehen
b.) Ihn sich nicht im OT anzusehen - Cumberbatchs Stimme überbietet selbst jene von Alan Rickman (obwohl sie sich tatsächlich extrem ähnlich sind)



Du sprichst mir aus der Seele^^
Bild

cron