Moderator: Weltenrichter

Auf welche Filme...

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Auf welche Filme...

Beitragvon Aleyn » Mi 28 Okt, 2009 20:57

Guten Abend.

Ich denke das es sehr interessant zu wissen ist, auf welche Filme ihr am meisten wartet und was schon jetzt eure Top 5 sind.
Diesmal finde ich auch keine Ausfornulierung um die Frage länger wirken zu lassen, deshalbh belass ich es bei kurz und sachlich.

Ich erwarte:

1. Twilight - New Moon
2. 2012 - der Film!
3. Harry Potter 7
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 28 Okt, 2009 21:43

- Star Trek 12

Sonst wüßte ich gar nicht, welche Filme in nächster Zeit so kommen.

(HP 7 werde ich wohl nicht schauen, zumindest nicht im Kino. Hab schon den 6. nicht gesehen.)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Do 29 Okt, 2009 07:43

Jawollja, Star Trek XII wird auch heiß erwartet, ebenso wie der nächste Batman-Streifen.
Dazu kommen Zombieland (Woody Harrelson metzelt sich durchs Leben - yeeeehaw!), Wolfman (Benicio del Toro hat ein "furry problem"), Avatar (irgendas total abgedreht animiertes mit grünen Menschen, das aber sehr kewl aussah), diverse demnächst kommende Remakes klassischer Monsterfilme (neuer Frakenstein aus dem Hause George Romero, wenn ich mich jetzt richtig entsinne) und Burton's Alice In Wonderland stehn auf der Liste. :)

Im Übrigen ein kleiner Tip für all diejenigen unter euch, denen es in Filmen nicht blutig genug zugehen kann: www.bloodydisgusting.com - diese schöne (englische) Seite versorgt mich mit allem, was ich so wissen möchte... :)
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 29 Okt, 2009 16:21

Ich sag nicht viel dazu^^

- zweiOhrKücken
- 2012
- Twilight

Auf Harry Potter freu ich mich gar nicht wenn der gneau so grotten schlecht wird wie der sechste... dann überleg ich mir ob ich rein geh... lala...
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 29 Okt, 2009 17:09

Im Moment nur auf New Moon.
Sonst wüsste ich auch nicht recht, was kommt. Ich geh nicht sehr oft ins Kino..
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 29 Okt, 2009 17:12

Star Trek und AiW freue ich mich auch, allerdings bin ich im algemeinen nicht os ein Film-vor-Fivberer, was auch den nachteil hat das ich oftmals echt super Filme auch im Kino verpasse....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Do 29 Okt, 2009 18:11

Ich hab mich sonst eigentlich schon immer drauf gefreut, aber wenn ich jetzt immer erst ne Stunde mit dem Bus fahren muß ist mir das zu teuer und zu viel Aufwand. :(
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Do 29 Okt, 2009 22:44

Ich bin auch schon ganz heiß auf das Alien-Prequel, das Mr. Ridley Scott gerade in Angriff genommen hat. Das wird ein Riesenspaß (hoffe ich jedenfalls!)
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 29 Okt, 2009 23:42

Davon aheb ich noch garnichts gehöhrt. Aber die lezten Alien Teile fand ich schon net mehr so toll. Die ersten Beiden sidn einfach ungeschlagen :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Do 29 Okt, 2009 23:49

Ridley Scott über das Alien-Prequel: http://www.horror-movies.ca/horror_16840.html

Die ersten beiden Alien-Filme sind in der Tat ungeschlagen gut, Nummer drei ging, Nummer vier war wieder besser. Ich hoffe, daß das Prequel auf so rätselhafte Dinge wie den Space-Jockey eingehen wird... Und allem Anschein nach soll es back to the roots gehen, und es wird eine Ripley-ähnliche Figur geben (Milla Jovovich wäre da vielleicht anzudenken...)
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 29 Okt, 2009 23:54

Hm vier fand ich erlichgesagt auch nicht so prikelnd. Das war doch da wo sie Ripley gelcont haben, udn dabei das Alien mitkam (was total unsinnig ist, wenn man sie anhand ihrer DNA klond, wärend das Alien physisch in ihr war aber nicht in ihrer DNA). Das wirkte so zurechtgebogen um noch nen Film zu machen, udn war irgendwie net stimmig...
Ich persönlich bi nhalt net so nen Fan von viele Waffen udn möglichst viele Special Effects, sondern mag lieber so Filme, wo es mysteriös ist und das Ergründen dessen was vorgefalle nsit im Verdergrund steht (wie ebend im ersten) und nicht so sehr bloße zerstörungsorigien.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Jules Black
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 1288
Wohnort: Far away and Near to Heaven

Beitragvon Jules Black » Do 29 Okt, 2009 23:59

1. New Moon erstmal
2. Clash of the Titans
3. Black Death
4. Percy Jackson und die Diebe im Olymp
5. Harry Potter
Bild

*Miiiinnnneeeeee von Akasha de Lioncourt*
*Im Compton-Kindergarten der Schattengilde*
*Gewinnerin des Fanfiction General Awards 2009*

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Fr 30 Okt, 2009 02:48

- Shutter Island
- Alice im Wunderland
- New Moon
- Harry Potter
Ich glaub das wars auch schon
Aber am meisten freue ich mich auf Shutter Island *____*
Bild

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Fr 30 Okt, 2009 08:56

-The Pacific
-HP 7 (mal sehen wie der wird)
-The Hobbit
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Fr 30 Okt, 2009 11:13

Harrik hat geschrieben:Ich persönlich bi nhalt net so nen Fan von viele Waffen udn möglichst viele Special Effects, sondern mag lieber so Filme, wo es mysteriös ist und das Ergründen dessen was vorgefalle nsit im Verdergrund steht (wie ebend im ersten) und nicht so sehr bloße zerstörungsorigien.

Dann leg ich dir "Pandorum" (gerade im Kino) ans Herz - der hat große Anklänge an Alien, vor allem, was die Stimmung angeht.

Und ja, The Hobbit wird mit Sicherheit auch eines der kommenden Kino-Highlights! (Die Liste wird ständig länger...)

Im Übrigen wird Zombieland im Dezember anlaufen - ich freu mich schon so!!! :huepf:
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

cron