Moderator: Weltenrichter

Bis in alle Ewigkeit - Tuck Everlasting ( 2002 )

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Bis in alle Ewigkeit - Tuck Everlasting ( 2002 )

Beitragvon Veny » Sa 15 Sep, 2012 09:37

Tuck Everlasting

Bild


Im Film geht es um die junge Winnie, die unglücklich in ihrem Elternhaus ist. Als sie erfährt, dass sie auf ein Internat geschickt wird, flieht sie in den anliegenden Wald, wo sie eine seltsame Familie trifft, die angeblich unsterblich ist. Winnie verliebt sich in den Sohn und er will ihr die Unsterblichkeit ebenfalls schenken. Als die Familie flüchten muss, bleibt Winnie zurück und hat nun lange Zeit, um sich für eine Seite zu entscheiden.




Der Film ist unglaublich schön! Kennt ihn irgendwer?
Wenn nicht, unbedingt anschauen, es lohnt sich. *_*
Ich weiss noch, wie sehr ich mich in den Film verliebt habe, als ich ihn zum ersten Mal geschaut hatte. <3
Die Charaktere sind bezaubernd, gut ausgearbeitet und man fiebert richtig mit ihnen mit.
Und das Ende ist einfach nur tragisch schön :*
Toujour Pur

LeLouch vi Britannia
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 12.08.2012
Beiträge: 196
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon LeLouch vi Britannia » Sa 15 Sep, 2012 22:06

Ich kenne ihn nicht! werde ihn mir aber auf jedenfall mal ausleihen!
Bild

Wenn die Schwachen das Böse sind, meinst du, dass Stärke dann für Gerechtigkeit steht?!

EvylinDelany92
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.07.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon EvylinDelany92 » Sa 15 Sep, 2012 23:15

Da muss ich Basty zu stimmen. Ich kenns auch nicht. Bin jetzt aber total begierig drauf!
Bild

Ich bin eine lebende Enzyklopädie der Merkwürdigkeiten!

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Di 18 Sep, 2012 23:16

was heißt tragisch schön :schnief:

Das ich dutzende Taschentücher brauche?
Bild
danke Zoe <3

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mi 19 Sep, 2012 10:48

Wahrscheinlich ;)

Den Soundtrack hät ich jetzt fast noch vergessen :D
Allein schon wegen dem, lohnt sich der Film. :)


Das Jail Break Theme ist übrigens auch super! :D
Toujour Pur

cron