Moderator: Weltenrichter

COLDMIRROR

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

COLDMIRROR

Beitragvon Elduvain » Fr 08 Okt, 2010 12:53

Da behaupte noch einmal jemand, dass Stumpfsinn und offensichtliche Abgedrehtheit nichts wert ist.

Wie ich vor kurzem erfahren habe hat Coldmirror, die allseits bekannte Youtube Userin, die vor allem durch ihre

Harry Potter Synkros bekannt wurde, eine eigene TV Sendung erhalten.

Sie heißt "Coldmirror" und kommt jeden ersten Donnerstag im Monat um 20:45 Uhr auf Einsfestival.

Hier die erste Sendung:



http://www.youtube.com/watch?v=eVQUyvJVoJM
Zuletzt geändert von Elduvain am Fr 08 Okt, 2010 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Fr 08 Okt, 2010 13:17

Soweit ich weiß, kommt sie immer um 20:45 Uhr ;) Zu dumm, dass ich EinsFestival nicht empfange. :?

Also ich "kenne" sie schon seit ziemlich langer Zeit, vor allem durch ihre Synchros.^^ Und die sind einfach unschlagbar, echt genial. xD

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 08 Okt, 2010 13:19

Mabs mal fix geändert :D

Also ich find ihre Synkros auch unschlagbar - alle :D
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 08 Okt, 2010 13:21

ich finds voll übertrieben. Ich kann über personen nicht lachen wenn sie sich selber so witzig finden.
Comendy ist eben einses der schwersten bereiche.

aber das spiel ist cool :mrgreen:
Bild
danke Zoe <3

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Fr 08 Okt, 2010 14:35

Hm, hab mehr erwartet, besonders von der Qualität her...
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 08 Okt, 2010 14:40

Coldmirror kenne ich schon länger. Habe über die Jahre auch so ziemlich alles gesehen, wass sie so gemacht hat. Angefangen hat es natürlich mit den Synchros (und ein stein usw.) aber die sind IMO nicht ihre herausragensten Werke.
Coldmirror ist inzwischen im deutschensprachraum ein lebendiges Teil Netzkultur - ob mit den USM - Gamechecks oder mit Werbungspersiflagen und selbstkreierten Musikeilagen, ihre Beiträge strotzen in der Regel nur so von zynismus ohne so Platt zu wirken wie vieles anderes das tut; ein wohlgenuss.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Fr 08 Okt, 2010 15:14

Harrik hat geschrieben:ob mit den USM - Gamechecks


You-FM.^^

Die Sendung hab ich mir jetzt auch mal angesehen und ich muss sagen ich bin ... enttäuscht. :? Im Großen und Ganzen kannte man die Videos ja schon, außer dass sie halt ein wenig "aufgemotzt" wurden. Und die Qualität ist nun nicht so der Renner. :/

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 08 Okt, 2010 15:21

ach genau, You-FM war das...hatte das irgendwie flasch im Kopf^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 08 Okt, 2010 15:44

Sie sagt in einem Hörbeitrag, dass sie einfach nur bei youtube gut ist - die haben wohl auch anderes ausprobiert, aber das war nichts.
Es ist halt scheinbar selbstgemacht - aber das macht ihren charakter doch aus, oder nicht?

Die Werbung finde ich toll - und bald kommen bestimmt neuere Sachen, dass war ja nur die erste Sendung.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 08 Okt, 2010 15:58

Naja in lezter Zeit wird es aber immer weniger, was da von ihr kommt...
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 08 Okt, 2010 16:02

In dem Hörbeitrag sagt sie aber auch, dass sie ihre neuen Sachen demnächst in der Sendung präsentieren wird ;)
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 08 Okt, 2010 16:26

Na dann dürfen wir ja gespannt sein =D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 22 Nov, 2010 20:29

Von der TV-Sendung war ich auch eher enttäuscht. Ich hoffe, da kommen auch mal bessere Sachen, was ich sonst so von ihr kenne.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

cron