Moderator: Weltenrichter

Das Supertalent

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Di 27 Okt, 2009 21:50

Dann will ich mich auch mal äußern ^^

Also ich guck das Supertalent nun schon seit der ersten Staffel,
welche mir bisher am besten gefallen hat, einfach weil es neu war.
Allerdings finde ich die aktuelle Jurybesetzung doch besser ;)

Ich finde es einfach interessant, zu sehen, was sich die Leute doch alles einfallen lassen,
um einmal ins Fernsehen zu kommen. Einige davon sind ja wirklich originell und haben Talent,
andere wiederum blamieren sich einfach nur total und dann haben sie seriöse Berufe oder so.

Und ich stimme Gaya Lupin vollkommen zu ;)
Wobei die Leute ja eigentlich auch wissen, worauf sie sich einlassen... nunja.

Meine Favoriten... mh, bisher war es immer so, dass ich jemanden gesagt hatte, den finde ich toll,
aber bisher war in dieser Staffel noch nicht diese Person dabei, wobei ich schon sagen muss, dass viele Spektakuläre Shows
dabei waren ^^

Nunja.
Smile. It confuses people.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Di 27 Okt, 2009 23:25

Bei der ersten Staffel ist mir der Circusdirektor in der Jury übel aufgestoßen. Hab kurz zuvor nen Bericht über Sarrasani gesehen und die Machenschaften, wie der Typ aus der Jury an diesen Namen gekommen ist. :|


Bei der aktuellen staffel haben mir bisher gefallen: das (fast) blinde Mädchen, die Beiden mit den Rollschuhen und vor allem auch Günter Kaufmanns Sohn. Hätte nicht gedacht, dass Günter Kaufmann nen Sohn hat, der so gut singen kann.

Gab auch noch ein paar andere echt gute, aber da weiß ich grad nicht mehr, wer das alles war.


Die kleine 4jährige, die modeln und singen wollte, hatte ja auch ne super Stimme. Bloß ich finde auch, fürs Showgeschäft war sie noch zu klein. Da verstehe ich nicht, wieso es keine Altersbeschränkung ab 8-10 Jahre gibt. Die Kleinen kommen für gewöhnlich doch eh nicht weiter, weil sie zu jung sind.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mi 28 Okt, 2009 16:30

Gaya Lupin hat geschrieben:Die kleine 4jährige, die modeln und singen wollte, hatte ja auch ne super Stimme. Bloß ich finde auch, fürs Showgeschäft war sie noch zu klein. Da verstehe ich nicht, wieso es keine Altersbeschränkung ab 8-10 Jahre gibt. Die Kleinen kommen für gewöhnlich doch eh nicht weiter, weil sie zu jung sind.


Ja, und dann wird ihnen gesagt, dass sie nächstes Jahr wieder kommen sollten, aber auch dann werden sie doch noch immer nicht weitergelassen...
Mir tut das dann immer im Herzen weh, wenn ich die Kleinen weinen seh, wieso tu'n sie das denen an?
Smile. It confuses people.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 28 Okt, 2009 19:14

na ja, die 4jährige scheint kein Problem (mehr) damit zu haben, sie wollte gern mal dabei gewesen sein, und das war sie. Sie hat ja gleich danach schon wieder gestrahlt. ;)

Und zumindest eins der Kinder ist ja wirklich nen Jahr später wiedergekommen und auch ziemlich weit gekommen. Bei den ganz Kleinen sagen sie ja auch nicht "nächstes Jahr" sondern halt, wenn sie etwas älter sind. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man wirklich den ein oder andern nochmal bei einer der nächsten Staffeln wieder sieht.

Wo ich mich ja auch frage, ob es überhaupt was bringt, da als Sänger aufzutreten sind die Jungs so zwischen 10-13. Da haben manche ja echt ne super Stimme, aber da frag ich mich immer, wie lang das noch so bleibt.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mi 28 Okt, 2009 20:26

Na ja, unterschiedlich, zu einigen sagen schon, dass sie in einem Jahr wieder kommen sollen, zu anderen wiederum in einigen Jahren.
Ist mir am Wochenende bereits aufgefallen.

Und da stimm ich dir zu ^^ Da hofft man dann immer, dass er doch bitte so spät wie möglichst oder am besten gar nicht in den Stimmbruch kommen soll xD
Smile. It confuses people.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Di 03 Nov, 2009 15:28

Letzten Samstag war dieseer eine Typ, der über Schwerter gelaufen ist voll ekelhaft!^^ Und wie der sich diesen Pfeil( was weiß ich was das war :lol: ) in den hals gesteckt hat.. ich hab eine Gänsehaut gekriegt!^^
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Di 03 Nov, 2009 15:41

Den fand ich gar nichtmal schlecht. Nur das mit dem "erhängen" war too much.

Ist halt ne andere Kultur, damit können die Menschen hierzulande nunmal nicht so viel anfangen.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Di 03 Nov, 2009 19:14

Das mit dm erhängen, fand ich echt bescheuert!!!
Jaaa. Icch fand aber die Typen, die so Songs in "Hard Rock" gespielt haben, voll gut!^^
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

cron