Moderator: Weltenrichter

Disney Filme

Elly Paradi
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 14.07.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Das Paradies

Beitragvon Elly Paradi » Do 14 Okt, 2010 16:54

Disney ♥
Ich fand früher immer "Die Schöne und das Biest" toll *__*
Ich mag auch sehr Dornröschen (:
Ich finde diese Filme kann man sich auch noch anschauen, wenn man älter ist (:
Nicht so gemocht hab ich Aladdin ^^'
Bild

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Fr 12 Nov, 2010 16:34

Wir haben immer noch eine Kiste alte Disney-Videos, alle von Hand gezeichnet!
Es sind wahrscheinlich die Filme, die ich am meisten gesehen habe.. :wink:
Ich mach mal eine Rangliste:
1. Susi und Strolch
2. König der Löwen
4. Tarzan
5. Dschungelbuch
6. Mulan
7. 101 Dalmatiner

Ungefähr so..
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » So 05 Dez, 2010 10:18

Tarzan fand ich immer doof.

101 Dalmatiner mochte ich nur wegen Cruella... die Frau is einfach cool^^
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 05 Dez, 2010 10:43

Wir sind früher immer alle 7 Jahre ins Kino, zu "Schneewittchen und die 7 Zwerge".

Schade, dass es das auch nimmer zu geben scheint, die Tradition, das alle 7 Jahre ins Kino zubringen. DVD, Internet etc. haben irgendwie einige schöne Traditionen "zerstört". :(

Die Schöne und das Biest finde ich noch immer klasse. Ich hab bloß das meiste blöderweise noch immer auf VHS und meine player funktionieren nimmer richtig.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

SoulAria
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.12.2010
Beiträge: 29

Beitragvon SoulAria » So 05 Dez, 2010 20:49

ôO ich finde fluch der karibik, alice im wunderland und mary poppins toll!!!! auch immer noch :P
früher die ganzen zeichentrickfilme hab ich fast nie geguckt... weil ich hab früher nur richtig selten fernsehen gesehen..... als ich noch so'n bisschen jünger war hab ich hsm und so weiter total angebetet... doch das ist ne weile her.... ich hab aus tarzan und könig der löwen ausschnitte gesehen und könnte mir vorstellen die auch mal ganz zu gucken....:D
ALEX PETTYFER FOR JACE

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » So 05 Dez, 2010 22:12

Also Soul König der Löwen is Pflicht

Aber was ich schade finde, ist wenn es dir nicht möglich war die Erfahrung als Kind zu machen.
Ich hab ihn als ich klein war gesehn und letztens gerade wieder.
Es ist einfach anders.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 05 Dez, 2010 22:17

Als kInd hab ich den auch nicht sehen können. Da gabs den noch nicht. :mrgreen:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

~ Hermine Granger ~
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 29.11.2010
Beiträge: 143

Beitragvon ~ Hermine Granger ~ » So 05 Dez, 2010 22:20

Ooooh das ist mein Thread xD Ich liiiiiiiieebe Disney Filme und ich hab heute noch drei große Kisten voll von alten Disney Videos x3
Ich find die einfach toll, letztens erst wieder Toy Story und Schneewittchen angeschaut ^^

König der Löwen und Arielle sind auch zwei absolute Favoriten von mir, ich find für die Filme ist man nie zu alt x3
~ You'll never know how strong you are until being strong is the only choice you have... ~

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 06 Dez, 2010 05:48

Gaya Lupin hat geschrieben:Als kInd hab ich den auch nicht sehen können. Da gabs den noch nicht. :mrgreen:


Das ist dann wieder was anderes
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 07 Dez, 2010 13:50

Ich liebe Disney Filme. Wir hatten so viele Kasetten davon. Am liebsten mag ich die Klassiker. Schneewittchen, Die Schöne und das Biest, der Glöckner von Notre Dame, Cinderella, als Serie im TV Hercules und Peter Pan...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Sa 25 Dez, 2010 14:29

Ich hab ein Filmchen gefunden, das hier hin passt!:



Ich finde es SEHR lustig..^^ xD
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » So 26 Dez, 2010 12:01

Hihi, Sores, das Filmchen ist echt entzückend!

Gaya hat weiter oben einmal geschrieben, dass es früher üblich war, z.B. Schneewittchen alle 7 Jahre groß rauszubringen im Kino. Daran kann ich mich auch noch erinnern! Das war auch mit dem Dschungelbuch so, aber ich glaub so alle 3-5 Jahre und immer vor Weihnachten. Ich hab das noch im Kino gesehen, ich glaub 2x und vor dem Hauptfilm lief jedesmal so ein niedlicher Weihnachts-Disney Film, ich glaub mit einem kleinen Esel oder so.

Schneewittchen haben wir uns im Advent 1993 auch noch im Kino angeschaut, da war ich hochschwanger und jedesmal wenn Schneewittchen gesungen hat (hmmm die Stimme war ja doch sehr gewöhnungsbedürftig, sag ich jetzt einmal) hat snitchet junior im Bauch einen Purzelbaum geschlagen. Ich wette, sie hat sich dabei auch die Ohren zugehalten *g*....
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » So 26 Dez, 2010 13:56

Als ich klein war konnte ich Disneyfilme ehrlich gesagt nicht sehr leiden :/ Ich fand's einfach nur nervig, dass da dauernd gesungen werden musste^^ So was nerviges :D
Mittlerweile finde ich das nicht mehr schlimm, Musical(filme) mag ich sogar sehr. Aber ich bin noch nicht dazu gekommen, mir die "klassischen" Disneyfilme anzuschauen. So habe ich zum Beispiel immer noch nicht König der Löwen gesehen :oops: Oder Die Schöne und das Biest, den möchte ich dringenst mal schauen.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » So 26 Dez, 2010 14:03

der film ist ja echt genial ... ist mir noch nie so aufgefallen

liegt aber warscheinlich daran das ich so gut wie nie disney gesehen habe und viele der disney klasssiker gar nicht kenne
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Mrs Snape <3
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 13.09.2010
Beiträge: 79

Beitragvon Mrs Snape <3 » Mo 27 Dez, 2010 19:10

ich habe früher auch oft Disney gesehen :)
Arielle war und ist mein absoluter Favorit.
ich habe ihn vor kurzem mal wieder gesehen nachdem ich erfahren habe,
dass es bereits einen 3. teil gibt .g. (hab ich total verschlafen)
Bild
:trau:
Ich bin ziemlich kindisch und wenn ihr meint ich höre zu kann es gut sein, dass ihr euch irrt.
(is zwar im Forum unwichtig, aber was soll's ;) )