Moderator: Weltenrichter

Disney Filme

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 29 Dez, 2010 16:33

Habe ja ganz vergessen, dass Fluch der Karibik und High School Musical auch Disney-Filme sind... und meine absoluten Lieblinge!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

maschitsuela
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 30.12.2010
Beiträge: 6

Beitragvon maschitsuela » Do 30 Dez, 2010 10:59

Die Special Edition von 'Die Schöne und das Biest' ist seit kurzer Zeit erhältlich und auf bestimmte Stückzahl limitiert :)

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Sa 08 Jan, 2011 10:32

Wir haben sie schon. :D
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Minerva Snape
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 07.11.2008
Beiträge: 111

Beitragvon Minerva Snape » Do 24 Feb, 2011 17:34

Mary Poppins :oops: Hab den als junges Mädchen immer wieder angesehen und hab den heute auch noch im Schrank stehen.
Bild

Herzlichen Dank Zoe!

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 04 Mär, 2011 17:15

Amelia Bone hat geschrieben:Habe ja ganz vergessen, dass Fluch der Karibik und High School Musical auch Disney-Filme sind... und meine absoluten Lieblinge!

Ich hätte echt nicht gedacht das du HSM Fan bist :)

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 30 Mai, 2011 22:25

Ich bin ein absoluter Disney-Fan. Meine Lieblingsfilme sind
- König der Löwen (@Julian, den kann ich auch mitsprechen^^ haben den früher mit unseren simba und nala stofftieren nachgespielt *lach*)
- Mulan
- Pochahontas
- Arielle
- Bernhard und Bianca im Känguruland (Ich fand dort den Adler immer so toll ^^)

Erst letzte Woche habe ich Bernhard und Bianca im TV gesehen ^^ (Also der erste Film davon)
* * * * * * * * * *

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 20 Jun, 2011 16:28

Ach Disney-Filme sind einfach ein Traum :D
Ich habe auch so meine Lieblinge, die ich immer wieder schauen könnte:

-König der Löwen 1+2
-Der Schatzplanet
-Atlantis
-Mulan
-Aladdin

Das sind jetzt die, welche ich einfach... toll finde :D Und natürlich die Musik davon :hm2:
Bild
Live. Love. Laugh.

cron