Moderator: Weltenrichter

Disney Filme

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Disney Filme

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 08 Okt, 2010 20:29

Ich habe gerade gesehen das Mulan II gerade auf Super RTL läuft und jetz guck ich das total gespannt.

Ich liebe Disneyfilme .... gerade die Prinzessinen als ich klein war habe ich nichts anderes gesehen udn gelesen ...


Was sind eute Disneyfilme?

(die alten und die neuen)

*hihi*

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Fr 08 Okt, 2010 21:08

Ich hab Aladin gemocht, genauso wie Tarzan.
Heut zu Tage stehe ich eher auf Fluch der Karibik, da dies wirklich etwas für Ältere und Jüngere ist.

Mulan kenne ich nur von dingsi.. Kingdom Hearts 2 ^^
(Geniales Spiel für Disneyliebhaber!)
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Fr 08 Okt, 2010 21:22

Früher war ich ein totaler Kingdom Hearts Suchti ^^


Hm, ich habe König der Löwen immer geschaut. Und Mulan natürlich. Hab ich gerade erst vorhin wieder gekuckt auf DisneyChannel xD
Spirit ist glaub ich kein DisneyFilm, wenn doch, dann der.
Und mittlerweile ist FdK ^^
Toujour Pur

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Fr 08 Okt, 2010 21:34

ich guck immer mal was von disney ;)
aber ich finde ehr serien gut :D
keine normalen natürlich ;)
simpsons und co.
ältere lachen über versteckte anspielungen und jüngere über tollpatschigkeit, da sie dahinter (nicht immer) sinn sehen :D
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Sa 09 Okt, 2010 00:20

also ich hab als knirps immer den könig der löwen gesehen. den hatte ich auf video und einmal die woche wurde der mindestens gesehen. ich denke ich kann von mir behaupten, diesen film weit über 100 mal gesehen zu haben, daher kann ich ihn heute auch fast noch auswendig mitsprechen. war auch der erste film den ich im kino gesehen hab (und das erste mal, dass ich gesehen hab, wie mein papa weint^^)
da hängen so viele kindheitserinnerungen dran. definitiv mein lieblingsfilm (auch wenn bellachen das nicht glauben will^^)
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 09 Okt, 2010 08:18

Oh ... also ich war richtig Disney süchtig ...

das fing mit Mulan, Cinderella, Arielle und co an und zog sich über High School Musical und Camp Rock bishin zu sachen wie Toy Story oder Duell der AMgier xD

Ich lieeeeebe Disney (nur mickey maus mag ich nich xDD)

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Sa 09 Okt, 2010 08:38

ich liebe König der Löwen und der Feivel der Mauswanderer

ansonsten find ich auch Bernhard und Bianca toll

Filme hab ich jetzt nicht so viele gesehen, eher Bücher gelesen Da hab ich so fünf oder sechs von.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 09 Okt, 2010 08:46

Ich mag Disney nicht so.
Also schon irgendwie, aber diese Prinzessinnen Filme gehen mir schnell auf die nerven. Da is der einzig leiwande Arielle.
ABER:
Ich liebe König der Löwen über alles.
Wir werden ihn uns im Religionsunterricht anschaunen und das wird echt hard... Mufasas Tod ist einfach noch immer einer der schlimmsten Filmmomente den ich kenner.
Man bekommt ihn leider nirgends mehr auf DVD. :(
Aber der Film ist echt ein Meisterwerk
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Sa 09 Okt, 2010 11:09

Dáirine hat geschrieben:Also schon irgendwie, aber diese Prinzessinnen Filme gehen mir schnell auf die nerven. Da is der einzig leiwande Arielle.

Ja - die österreichische Version :lol:
Ich möchte da diese Möwe besonders. Wie sagte die zu Arielle, als sie mit Beinen aus dem Wasser kam?
"Madl, wannst was gleich schau'n wüst, brauchst a g'scheite Wäsch' " - oder so ähnlich.
Jedenfalls hab ich mich abgerollt damals :lol: :lol: :lol:

Meine Tochter war damals noch klein und kannte nur die "normale"Version vom Video.
Dann haben wir uns im Kino die Ösi-Version angeschaut, war echt ein Erlebnis.
Zuletzt geändert von snitchet am Sa 09 Okt, 2010 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 09 Okt, 2010 11:10

Ohne Disney kann ich nicht leben xD
Echt mal, was wäre die Welt ohne die wunderbaren Disneyfilme?

Ich liebe sie einfach. Egal ob die Zeichentrickfilme oder die realen.
Wobei mir von den Zeichentrick eher die älteren gefallen. So was wie Arielle, König der Löwen, Aristocats, Bambi, Schöne und das Biest (Ich find das Biest als Mensch immer noch hässlich), Cinderrella,...
Und diese ganzen Fortsetzungen gefallen mir dagegen überhaupt nicht.

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist mit Abstand Mary Poppins. Früher wollte ich ich auch immer so ein Kindermädchen :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 09 Okt, 2010 11:10

´???????????????????????????????????????????????????????????????
es gibt eine österreichische version??

wie geil. wo?
wie?
ich will haben.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Sa 09 Okt, 2010 11:14

Weiß nicht wo es die jetzt noch gibt, ist ja schon lang her.
Damals war meine Tochter 4 oder 5, jetzt wird sie bald 17.
Wir habens damals jedenfalls im Kino gesehen.
Schau, vielleicht wirst Du bei Amazon fündig, wenn Du in der Suche ein gibst "Arielle österreichische Version."
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 09 Okt, 2010 11:15

mann. das wäre echt. schenial

ich liebe die österreichischen dialekte^^
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Sa 09 Okt, 2010 11:17

Ich schaue seit ich klein bin für mein Leben gern Disney-Filme :) Ich hab ungefähr 30 auf Video-Kasette. Vor allem liebe ich Herkules. Das liegt vorallem an den Songs, aber griechische Mythologie ist sowieso mein Ding und ich finde die Story toll. Und dann mag ich noch sehr der König der Löwen, Bernhard und Bianka, Mulan, Arielle, ALice im Wunderland, Tarzan, Peter Pan und Aladin.
Mit den anderen Prinzessinen hatte ichs nie so.
Von den neuen mag ich Findet Nemo am meisten :) ich find die Fische so toll. Und dann noch Mary Poppins, die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett, Fluch der Karibik und Alice im Wunderland.
Um die wichtigsten mal aufgezählt zu haben^^
No, mia figlia no, bastarda!!

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Sa 09 Okt, 2010 11:17

habs jetzt auf die Schnelle bei Amazon leider auch nicht gefunden.
Ich weiß noch, dass Sascha Wussow den Prinzen gesprochen hat.

@edit
Guckst Du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Arielle,_die_Meerjungfrau

Ob mans noch kaufen kann weiss ich leider nicht.
Zuletzt geändert von snitchet am Sa 09 Okt, 2010 11:23, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

cron