Moderator: Weltenrichter

Dr. Diaries

AshlynSylwina

Dr. Diaries

Beitragvon AshlynSylwina » Mi 12 Jan, 2011 22:57

ich hoffe das Thema gibt es noch nicht.

Guckt ihr das (vermutlich wenn eher die Mädels)? Wenn ja wie findet ihr es und wer ist euer Lieblingsschauspieler/in bzw. Lieblingsdarsteller/in?

Ich würd einfach gern darüber diskutieren, wenn Jemand Lust dazu hat. Was gefällt euch was nicht so usw.?

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 29 Jan, 2011 10:20

Ich finde die Serie echt süß! ^.^
Vor allem die Namen an sich schon sind außergewöhnlich (Gretchen Haase) und ich war ja schon von der Vorschau immer ganz begeistert.
Regelmäßig gucke ich die zwar nicht, aber wenn nichts anderes läuft, schaue ich auch mal rein. (:

Mir gefallen Gretchen (also Diana Amft) und Marc (Florian David Fitz) am besten... die passen da sehr zu, finde ich.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Sa 29 Jan, 2011 13:58

Ashlyn hat geschrieben:Ich finde die Serie echt süß! ^.^
Vor allem die Namen an sich schon sind außergewöhnlich (Gretchen Haase) und ich war ja schon von der Vorschau immer ganz begeistert.
Regelmäßig gucke ich die zwar nicht, aber wenn nichts anderes läuft, schaue ich auch mal rein. (:

Mir gefallen Gretchen (also Diana Amft) und Marc (Florian David Fitz) am besten... die passen da sehr zu, finde ich.


geht mir genauso. mag die beiden auch am liebsten. Aber andererseits mag ich auch Mehdi sehr und Schwester Sabine (auch wenn sie etwas merkwürdig ist) und ein paar andere.

cron