Moderator: Weltenrichter

DSDS 2010

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Fr 23 Apr, 2010 18:14

ich auch, merzhad ist der bessere^^
No, mia figlia no, bastarda!!

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Fr 23 Apr, 2010 18:17

Eben (:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Fr 23 Apr, 2010 18:27

da habt ihr wirklich recht
Bild

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Sa 24 Apr, 2010 17:31

Ich finde beide scheiße. Kim war die einzig gute, die bei Top 5 noch war ;)
Bild
Combo by Leanne

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Sa 24 Apr, 2010 18:22

nein!! kim war scheise
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 24 Apr, 2010 18:30

Wie schon gesagt:
Die besten waren die, die im Carsting ausgeschieden waren.
Denn zu einem guten Entertainer gehört nicht nur ein gutes Singen sondern auch eine gute Bühnenschow. Diese haben sie zum großen Teil gebracht!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Sa 24 Apr, 2010 18:35

so jetzt oute ich mich: mein favorit war von anfang an menderes :)
nein, ohne witz, ich mag ihn und sie sollten ihm eine chance geben, denn...wer braucht schon merzhad oder menowin?^^
No, mia figlia no, bastarda!!

Red_
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Registriert: 22.04.2010
Beiträge: 22

Beitragvon Red_ » Sa 24 Apr, 2010 20:39

Mehrzad wird man schnell vergessen - obwohl er gefühlvoll und gut singt.
Menowin fand ich vom Singen aber auch gut...

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Mo 26 Apr, 2010 12:45

MENDERES? ich mag den garnicht
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 04 Mai, 2010 10:58

"DSDS": Menowin klaut den Sieger-Song

(ncs) - Mehrzad Marashi ist Deutschlands neuer Superstar und sicherte sich mit dem Sieger-Song "Don't Believe" direkt Platz eins der Charts. Doch genau diesen Plan verfolgt scheinbar auch sein ehemaliger Konkurrent, der "DSDS"-Zweitplazierte Menowin Fröhlich. Er trällerte den Titel offenbar bei einem öffentlichen Auftritt.

Wie die "Bild"-Zeitung online berichtet, hatte Menowin Bohlens Nummer-eins-Hit auf einer Messe in Darmstadt angestimmt, umringt von seinen Fans. Ein Fan hatte den spontanen Auftritt mit seiner Handykamera aufgezeichnet, das Video kursiert seitdem im Internet.

Nun ist es offiziell allerdings nur dem Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar" erlaubt, den Sieger-Song in der Öffentlichkeit zu performen. War Menowins Showeinlage also nur pure Schikane? Das Fan-Video spricht für sich, denn hier belässt es der Ex-Kandidat nicht beim Song-Klau. Er setzt noch einen oben drauf, indem er sich über Mehrzads Heiratsantrag an dessen Freundin Denisse im Halbfinale lustig macht.

Das ist zwar keine nette Geste gegenüber dem neuem Superstar, kommt aber nicht ganz unerwartet: Laut "Bild.de" hatte Menowin Fröhlich schon nach seiner Niederlage im "DSDS"-Finale betont, dass der Titel "Don't Believe" eigentlich sein Lied sei.


Der Typ ist echt das peinlichste, was Deutschland zu bieten hat :mrgreen2: sowas von lächerlich :D :D :D
hoffentlich fängt er sich dafür richtig eine!
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 04 Mai, 2010 11:52

Sowas nenn ich schlechten Verlierer.
Er braucht sich aber auch nicht zu wundern. Wer so verbissen ist, dass er über Leichen geht, kommt nur bis zu einem bestimmten Punkt.
Bild

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Di 04 Mai, 2010 15:38

Den Artikel hab ich in ähnlicher Weise auf VIVA gelesen. Er ist wirklich ein schlechter Verlierer.
Ich meine er kann doch gut singen, das gebe ich ja zu, aber kann er es Mehrzad nicht einfach mal gönnen?
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Mi 05 Mai, 2010 15:19

genau so sehe ich das auch warum sind sie keine freunde geblieben??
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 07 Mai, 2010 20:58

LOL. :lol:

Ich mochte ihn am Anfang total gerne, aber mittlerweile ist er nur noch peinlich...
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)