Moderator: Weltenrichter

Eure |Top-Ten|

Jovina
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 3496
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Jovina » Fr 28 Mai, 2010 20:18

Schwer, schwer. :D

1. K.I.Z. - Ohrfeige
2. Schandmaul - Drachentöter
3. SDP - Der Anfang anzufangen
4. Tony D - Totalschaden
5. Illuminate - Stern der Ungeborenen
6. Farid Bang - Noch einmal
7. K.I.Z. - Eintritt
8. In Extremo - Frei zu sein
9. Sido - Sie bleibt
10. Taichi - Hinter der Maske


aber das ändert sich eigentlich immer schnell. ^^
Bild
~ Combi by Juli ~

wolverine
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.05.2010
Beiträge: 20
Wohnort: Thüringen

Beitragvon wolverine » Di 01 Jun, 2010 13:06

Slayer - angel of death
Sepultura - stronger than hate
Metallica - creeping death
Metallica - am I evil (Cover; Original Diamond Head live ist aber gescheit)
Slipknot - duality
Ramallah - bye bye
Aerosmith - sweet emotion
Exhorder - desecrator
Volbeat - making believe
Type o Negative - everything dies / my girlfriend´s girlfriend (Live)

Liste könnt ich aber noch ziemlich verlängern ;)

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » So 15 Aug, 2010 09:40

so will jetzt auch mal, auch wenn dieses Thema schon ca. zwei Monate alt ist.

1. Silbermond - Krieger des Lichts
2. Silbermond - Das Beste
3. Blazin Squad - Flip Reverse
4. Blazin Squad - Crossroads
5. Pur - Die Beste
6. Pur - Saz
7. Linkin Park - in the End
8. Linkin Park - Shadow of the day
9. Brian Adams - Summer of 69/ Aerosmith - I dont want to miss a sing
10. Amy Mc Donald - This is the life

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » So 15 Aug, 2010 11:08

wow

top te musik. echt nicht einfach.

oke dann mach ichs am besten übereifrig wie immer.
eine wenns mir ned gut geht, und eine wenns mir ned ned gut geht^^
(aba ich kann mir keine reihenfolge aussuchen weil.. ja. man kanns ned vergleichen)

sad juli:
1. herz brennt - die toten hosen
2. Adam's Song - Blink 182
ich könnte jedes mal heulen... suizid is.. ned fair
3. Hurt - Christina Aguilera der 2te part der 2ten strophe spricht mich am meisten an. also dieses: Are you looking down upon me? Are you proud of who I am?
4. Walk in the Sun - McFly
5. It's only pain - Katie Melua
Baut immer etwas auf
6. I already miss you - The Kooks
7. All time low - the Wanted
8. Die Liebe lässt mich nicht - Silbermond
9. Cinderella Story - Plain White T's
10.What's lost feat. finstarr - Reatiner Hitokiri
ein echt schlimmes lied. ich kann es nur selten hören weil ich da echt depri sein muss. es is verdammt traurig. kenne keinen emotionaleren song

happy juli:
1. Photosynthesis - Frank Turner
2. Hey Mr. Nazi - Blumio
der song is einfach zu gut
3. All Time Low - The Wanted
4. Maloney Wants A Drink - The Dubliners
5. Squirrel Rights Song - Rhett & Link
6. Here Comes My Baby - Sons of Admirals
7. Africa - Toto
wenige songs machen mich glücklicher^^
8. Son of a preacher man - Dusty Springfield
9. The Joker - Steve Miller Band
10. I want you - Bob Dylan
ich werd meine bob dylan sammlung ned durchschaun, sonst wird das hier ne top 100

aber ja.. das is.. viel von meiner lieblingsmusik
Zuletzt geändert von Dáirine am Sa 28 Aug, 2010 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Lilly-Summer
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 27.08.2010
Beiträge: 7
Wohnort: Plochingen bei Esslingen bei Stuttgart. :)

Beitragvon Lilly-Summer » Sa 28 Aug, 2010 01:51

Ui, Musik. *freu*

1. Bonaparte - I Can't Dance (Bonaparte haben so wundervoll simple, aber vielsagende Texte. Diesmal sind sie auf der eins gelandet, weil mein Freund Ohrwurm das Lied für äußerst delikat befunden hat.)
2. Bird on the Wire - Strange Days (Ich höre es seit einiger Zeit rauf und runter und ich kriege nicht genug davon. Freue mich schon auf das erste Album der drei Künstler aus Holland, sollte es je eines geben.)
3. Adam Green - Carolina (Schon eine Weile her, dass ich das gehört habe, aber ich mag es.. auch wenn die Lyrics.. *chrm*)
4. Patrick Wolf - Penzance (Oh Merlin, es macht mich so unendlich traurig. Ich bin immer der Versuchung nahe, zu weinen.)
5. Tristram - Someone told me a poem (Liebe <3)
6. Dear Reader - Great White Bear (Das Video ist sehr hübsch und die Aussage gefällt mir gut.. mein Ohrwurm ist auch dafür sehr anfällig.)
7. Chris Garneau - Dirty Night Clowns (Ich weiß nicht genau, weshalb das Lied auf Platz sieben ist.. aber es ist in jedem Fall dabei.)
8. The Kooks - Mr. Maker (Fast schon ein Klassiker, aber immer wieder hörenswert, vorallem, wenn man das ganze Album - Konk - betrachtet.)
9. Cajun Dance Party - Amylase (Seit ich 'The Colourful Life' besitze, habe ich eine Vorliebe für dieses Lied entwickelt, irgendwie.. ich mag es.)
10. Jookabox - You Cried Me (Das Lied geht mir langsam etwas auf die Nerven, trotzdem mag ich es sehr gerne.)
Arts gehören Roline :)
Bild
It’s so magical what you can keep inside
And if you bury it deep no one can find a thing

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Sa 28 Aug, 2010 11:47

Sodele, jetzt kommt mal meine Sommer/Urlaubs Top-Ten. Und zu jedem Song gibts die passende Erinnerung gratis :D

1 ) Yolanda be Cool & DCUP - We no speak Americano Ich hör das Lied seit ich klein bin, nur in der Orginalversion :)
2 ) Lady Gaga - Alejandro Wir habens immer am Strand mit Carmine und Tomasso gesungen^^
3 ) Fabri Fibra - VIP in Trip kam die ganze Zeit auf Dee Jay und am Strand
4 ) Locnville - Sun in my pocket Kam auch die ganze Zeit auf Dee Jay und war einfach ein Ohrwurm
5 ) Papa Roach - Last Resort Die Italiener in Poggiomarino hassen Rock - also hab ich mal fett Papa Roach aufgedreht :D
6 ) Paolo Brera - La Maglia trotz peinlicher Niederlage wurde der italienische WM-Song lautstark geträllert
7 ) Muse - Undisclosed Desire Muse kennt dort kaum jemand und ich fand lustig, umbekannte Lieder zu singen :)
8 ) Kool & the Gang - Fresh Weil wir Fresh sind^^
9 ) Train - Soulsister Ich mag das Lied nicht, aber der Rest meiner Familie schon. Also kann ichs jetzt auswendig
10)Discobitch - C´est beau la petit Bourgeoisie Dank uns hört ganz Poggiomarino dieses Lied :D
No, mia figlia no, bastarda!!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 06 Okt, 2010 11:56

WuSchlchen hat eine neue Top Ten :)


1. Platz : Marteria - Verstrahlt/Endboss
Diesen Platz hat sich Marteria verdient. Einmal mit seinem Song Verstrahlt sowohl auch mit Endboss. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wieso. Hätte mein Klassenkollege mir nicht gesagt das ich mir diesen jungen Mann endlich mal anhören sollte. Glaub dann wüsste ich bis heute noch net das es diesen Kerl gibt. Ich mag seine Lieder, gerade das Verstrahlt. Hammer Song, schöner Beat und genialer Text. Das gleiche gilt auch für seinen anderen Song Endboss. Deswegen musste ich auch alle beiden Songs auf Platz 1 setzen. Hab aber auch ehrlich ganz schön lang überlegt, wen ich auf Platz 1 setz.
2. Platz: Christina Stürmer - Mit jedem Millimeter
So die Christina hat sich bei mir ihren 2.Platz abgeholt. Erstens finde ich ihr neues Album sagenhaft! Zweitens mag ich dieses Lied sehr und drittens ist dieser Songtext die reinste Wahrheit. Das liebe ich allgemein an ihr. Sie schreibt ehrliche Texte! Bzw singt ehrliche Texte. Fantastisch (: deshalb Zweiter Platz
3. Platz: B.o.B feat. Hayley Williams - Airplanes
Lange überlegt, aber ich dachte mir die beiden sind diesen Platz würdig. Ist für mich ein wirklich sehr wunderschönes Lied. Was ich auch rauf und runter hören könnte. Wahnsinns Song von zwei wunderbaren Sängern.
4. Platz: Inna - Sun is up
Gut hier hab ich gegrübelt ob ich sie auf Platz 4 oder auf die 2 setz. Habe mich dann doch für die 4 entschieden. Ich mag das Lied. Hat mir nur beim ersten hören gar nicht zu gesagt. Nun öfters gehört, jetzt gefällt es mir sogar richtig. Aber bleibt auf dem Platz hier. die 2 hat wer anders verdient gehabt (:
5. Platz: Medina - Lonely
Sie hat sich bei mir einen schönen 5. Platz verdient. Dieser Song ist wirklich was besonderes. Zwar nicht abgedreht und tanzfreudig. Aber dafür kann ich in dem Lied schön nachdenken und mich fallen lassen. Wunderschöner Titel ♥
6. Platz: Madcon - Glow
Jap dieses Lied hat mich sehr lange verfolgt und ich liebe es bis heute noch. Weiß nicht wieso und warum, aber dieser Song macht mir persöhnlich immer wieder so gute Laune. Ich könnte ihn jeden Tag aufs neue feiern!
7. Platz: Christina Stürmer - Die Nacht singt keine Lieder
So Christina hat bei mir noch ein Plätzchen bekommen und das weil dieses Lied sehr Ausdrucksstark ist, finde ich zumindest. Richtig traurig und gleichzeitig wunderschön. Rein textlich wieder verdammt wahr!
8. Platz: Paul Kalkbrenner - Aaron
Jaha, dieser Nette Herr hat es sogar sehr wahrscheinlich in meine Top Ten geschafft. Zum Teil weil er mich an wen ganz tolles erinnert und zum anderen weil ich in diesem Song wirklich abschalten kann. Außerdem macht es voll viel Spaß bei dem Lied Auto zu fahren. Keine Ahnung wieso, aber es macht einfach nur Spaß.
9. Platz: Bushido - Vergeben und Vergessen
Ich kann vergeben doch nicht vergessen, jap das kann ich nur unterschreiben. Deswegen kommt dieser Song auch in die Top Ten. Weiter brauch ich nichts sagen ;)
10. Platz: Cutting Crew - Just Died in your arms
So auf den 10. Platz hab ich jetzt noch ein Kultlied reingepackt. Auf jeden Fall.. ich mag das Lied und werds auch immer mögen. Das ist ehrlich wieder mal so ein Song der mir eigentlich niemals auf die nerven gehen könnte, wenn es immer rauf und runter laufen würde. Ein wahnsinns Lied! (:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Do 07 Okt, 2010 17:22

Die ist immer anders, aber das hat mein MP3 ausgespuckt:

1.: Heidevolk - Vulgaris Magistralis
2.: Alestorm - Keelhauled
3.: Elivagar - Blutrache
4.: Ensiferum - Blood is the price of Glory
5.: Equilibrium - Verbrannte Erde
6.: Equilibrium - Wenn Erdreich bricht
7.: Equilibrium - In heiligen Hallen
8.: Heidevolk - Wodan Heerst
9.: Screw - Ice Romancer
10.:Finntroll - Trollhamaren
Toujour Pur

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 07 Okt, 2010 19:50

1. Skinny Puppy - Killing Games
2. ASP - Me
3. Emilie Autumn - Dead is the new alive
4. ASP - Hunger
5. Nachtmahr - Deus ex machina
6. Eisregen - Eisenkreuzkrieger
7. Skinny Puppy - Smoothered Hope
8. Skinny Puppy - Far to frail
9. Pzychobitch - Maschinerie
10. Alter der Ruine - Relax and ride it
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 24 Sep, 2011 19:56

*wieder hoch schieb*



1. Platz : Pitbull feat. Ne-Yo, Afrojack & Nayer - Give me Everything
Es erinnert mich einfach immer wieder an das Weinfest in Weinböhla und das war sehr toll. Schöne Erinnerungen die ich in diesem Lied immer wieder gern auf Leben lasse!
2. Platz: Marcopasos feat. janosh - Monster
Ein Lied das eigentlich nur den House/Techno Fans gefallen wird. Ich zu meinem Teil mag diesen Bass und diesen Beat. Ich weiß zumindest das ihn hier in Dresden sehr viele feiern =) Mir gefällts auch so... Whats that coming over the hell... it is a monster? It is a Monster? *hiha :D
3. Marcopasos - Where is your mind
Schmeiß ich gleich einen 2. Song von ohm hinterher. Auch sehr toll :) Marcopasos weiß wie man einem zum Tanzen verleiten kann *hihi*
4. Platz: Will.I.AM. - Drop it Low
Aus RIO :D Und ich mag dieses Lied! So ein schöner Beat und dieser Text *lacht* -> get it get it get it get it get it get get it girl get get get get get get get it girl.... take her take her to the floor ♥
5. Platz: Wakey!Wakey!
Kommen wir zu einer tollen Band! Ein doch etwas ruhiger Titel. Live unschlagbar ♥
6. Platz: James Blunt - These Are The Words
Tja james Blunt ist ein Künstler, den ich wohl imemr mögen werde! Ich liebe seine Musik, seine Stimme UND seine Augen *-* Okay, also diesen Song habe ich schon allein wegen der Gitarre gewählt. Sehr schöner Sound. Aber, live hört sich das alles nochmal schöner an :D Love James Blunt *hihi*[/color][/b]
7. Platz: Sunrise Avenue - I don't dance
[i][size=85]Sunrise Avenue :) Meine "Jugend" Lieblingsband :) Haben dieses Jahr ein sehr schönes Album an den Start gebracht und diesen Song finde ich sehr super, textlich natürlich sehr sehr Ausdrucksstar

8. Platz: Casper - So perfekt
Wer hätte gedacht, dass er es mal in den "Kinder" Sender VIVA schafft... Na ja "erst wenn MTV wieder Musik spielt", da musser wieder hin. Aber was solls. Ich bin stolz auf den Guten. Seine Lieder sind Top. Selbst mein Vater hört seine Lieder. :)
9. Platz: Jason Derulo - Fight for you
Ich mag allgemein Jason sehr und keine Ahnugn warum ich dieses Lied ausgewählt habe. Aber der Sound gefällt mir.
10. Platz: Lucenzo feat. Don Omar - Danza Kuduro
Mein Sommerhit dieses Jahr =) Allgemein DAS Lied des Jahres! :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 27 Sep, 2011 20:55

Meine Liste ist sehr House geprägt.

1. David Guetta feat. Usher - Without you
2. DJ Antoine feat. Tom Dice - Sunlight
3. David Guetta feat. FloRida & Nicki Minaq - Where Them Girls at ( Afrojack Remix)
4. David Guetta feat. Taio Cruz & Ludacris - Little Bad Girl
5. Michael Jackson - Hollywood Tonight
6. DJ Antoine feat. Timati - Welcome to St.Tropez
7. Jason Derulo - Breathing
8. Afrojack - Doing it Right
9. David Guetta feat. Estelle - One Love
10.Jason Derulo - Make it up As We Go

ziemlich wenig abwechslung, aber mir gefallen die Lieder :)

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 27 Sep, 2011 21:13

Dann will ich auch mal :mrgreen:

1. Plan B - End Credits
2. Plan B - Stay too Long
3. Plan B - Spend my Money
4. Plan B - Prayin
5. Plan B - Free
6. Plan B - Welcom to Hell
7. Hurts - Better than Love
8. Freemasons ft Sophie Ellis Bextor - Heatbreak make me Dancer
9. Mike Candys & Evelyn ft Patrik Miller - One night in Ibiza
10. Lilly Alen - Smile

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 27 Sep, 2011 21:14

ich rate einfach mal: Plan B-Fan ? :D

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 27 Sep, 2011 21:16

YESSSSSSS :mrgreen: :hm2:
Da hast Du richtig geraten Tony...kennst Du ihn auch?

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 27 Sep, 2011 21:18

Wenn ich mich recht entsinne, ist doch auch das Lied: She Said von ihm oder nicht ?