Moderator: Weltenrichter

Eure Top.Ten TV-Sender

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Eure Top.Ten TV-Sender

Beitragvon Damien » Sa 05 Nov, 2011 22:28

Wir haben ja schon einige Top Ten Listen. Doch diese Fehlt...

Meine Top-Ten zum Zeitpunkt des Posts sind:
1. Syfy
2. 13th Street
3. Anixe
4. History
5, Nat. Geographic
6. Sat 1. Comedy
7. Kabel1 Classics
8. TNT Serie
9. TNT Film
10. RTL 2
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Do 10 Nov, 2011 21:51

Ich kann aus dem Stegreif keine 10 TV-Sender nennen, fürchte ich. Vielleicht liegt das daran, dass der erste Sender, der kommt, wenn ich das Glotzophon mal einschalte, ZDFneo ist - und das wiederum ist ein ganz toller Sender, der mich sehr glücklich macht, nicht nur, weil es dort so etwa wie SciFi-Wochen gibt, sondern auch, weil er Star Trek - TOS regulär im Programm hat!

Sonst gibts allmorgendlich im Ersten das Morgenmagazin zu Kaffee und Kippe, ich sehe also regelmäßig fern. ;)
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Do 10 Nov, 2011 22:06

aktuell:

1. anixe
2. zdf neo (mal sehen, wie lang mir der noch bleibt)
3. av (bzw. "mein" DVD- oder VHS-"Kanal") :P
4. Tele 5
5. - 10. - ?


Bei meiner bescheidenen Senderauswahl krieg ich auch keine 10 zusammen. Ändert sich vermutlich im Frühjahr/Sommer wieder.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Teresa Serena Jordan
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 15.06.2011
Beiträge: 71
Wohnort: Hogwarts, Bruchtal, London, Tortuga.....überall

Beitragvon Teresa Serena Jordan » Sa 12 Nov, 2011 09:40

Hm, 1. Sat, und sonst eigentlich keine weiter......
In mir spielt Musik, 24 Stunden am Tag.........

Bild

cron