Moderator: Weltenrichter

Eurovision Song Contest

Elaine Deyn
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 27.04.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Elaine Deyn » Mi 11 Mai, 2011 20:13

Cissy hat geschrieben:Mir geht dieses ganze ESC Gelaber so auf die Nerven... nicht nur wegen Lena, sondern weil man nichts anderes mehr hört.
Werde Samstag Abend wohl freiwillig arbeiten, da geh ich dem ganzen Mist aus dem Weg, mal abgesehen von dem was dann die Kunden erzählen



Mir geht das auch total auf die nerven. Ich kann schon nicht mehr hören, egal welchen Sender man anmacht es geht nur um den ESC und um Lena :x
»Du magst ihn (Cedric Diggory) doch nur, weil er hübsch ist«, sagte Ron spöttisch.
»Entschuldige mal, ich mag niemanden, nur weil er hübsch ist!«, sagte Hermine entrüstet.
Ron ließ ein falsches Hüsteln hören, das merkwürdigerweise wie »Lockhart!« klang
.

frodo
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Registriert: 31.03.2011
Beiträge: 15

Beitragvon frodo » Do 12 Mai, 2011 14:08

Leider scheint es mehr Leuten so zu gehen. Es findet sich nämlich niemand der das mit mir anschauen möchte :cry: :cry: :cry: :cry:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 12 Mai, 2011 14:49

Elaine Deyn hat geschrieben:Mir geht das auch total auf die nerven. Ich kann schon nicht mehr hören, egal welchen Sender man anmacht es geht nur um den ESC und um Lena :x

Aber warum seht Ihr denn dann fern, wenn's so nervt?
Das Nerven kann ich ja verstehen, ginge mir genauso ... aber deswegen laß ich das Fernsehen eben sein. Aber zu glotzen und vom Glotzen genervt zu sein und sich dann noch darüber zu beklagen - das will mir nicht einleuchten.
Bild

Elaine Deyn
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 27.04.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Elaine Deyn » Do 12 Mai, 2011 15:00

Ich schaue nicht viel fern, aber wenn ich ihn dann anmache sehe ich halt in den Werbungen nur Lena und den ESC und das nervt mich einfach. :|
»Du magst ihn (Cedric Diggory) doch nur, weil er hübsch ist«, sagte Ron spöttisch.
»Entschuldige mal, ich mag niemanden, nur weil er hübsch ist!«, sagte Hermine entrüstet.
Ron ließ ein falsches Hüsteln hören, das merkwürdigerweise wie »Lockhart!« klang
.

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Do 12 Mai, 2011 19:37

aber was für Sender schaust du denn? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf JEDEM Sender so ist. Obwohl ich momentan auch nicht sehr viel fern gucke.

Elaine Deyn
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 27.04.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Elaine Deyn » Do 12 Mai, 2011 19:39

AshlynSylwina hat geschrieben:aber was für Sender schaust du denn? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf JEDEM Sender so ist. Obwohl ich momentan auch nicht sehr viel fern gucke.


ich habe nicht behauptet das es auf jedem Sender läuft, nur auf denen die mit zu Pro7 gehören. ._.
»Du magst ihn (Cedric Diggory) doch nur, weil er hübsch ist«, sagte Ron spöttisch.
»Entschuldige mal, ich mag niemanden, nur weil er hübsch ist!«, sagte Hermine entrüstet.
Ron ließ ein falsches Hüsteln hören, das merkwürdigerweise wie »Lockhart!« klang
.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 12 Mai, 2011 23:16

@ Wehwalt:
Es muss noch nicht einmal im TV sein. Selbst morgens und nachmittags im Radio, wenn ich auf dem Weg zum Bahnhof/nach Hause bin, kommt man nicht drum herum.

@ Ashlyn
Vllt. nicht ständig auf jedem Sender aber auf den privaten Sendern. Selbst auf RTL kommt es...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 13 Mai, 2011 05:42

Hmmmm wenn man sich das so durchlest, ist das Grunddings eigentlich ja eher "Anti"ESC..
Also ich schau ihn mir VIELLEICHT(!!!!!) an aba ned weil Österreich wieder dabei ist (ja ich habs auch ned geglaubt) sondern weil meine Liebe für England antritt... Blue.. <3

Aber für Deutschland scheint der Songcontest viel mehr zu.. "bedeuten" als für uns.. ihr habt ja auch so eine Art Fixplatz im Finale?!
Klar, ihr habt dadurch immer wieder Chancen auf den Sieg und so.. aber wenn man sich ansieht wen wir manchmal hinschicken..
Vor ein paar Jahren war Alf Poier dort.. kein begnadeter Sänger sondern einfach nur eine Witzfigur..

Heuer war "Little Richard"/Richard Klein in der Vorrunde dabei..
Bild
Der "einzig wahre Kandidat für einen so elendigen Ultra-Schas" (Zitat eines Postings auf der HP des ESC)

Nadine Beiler, unsere Kandidatin heuer kann zwar singen, aber das hindert niemanden daran sie von hinten bis vorne zu verarschen (das beste Beispiel sind die "Die Beilers" Sketches auf YouTube)
Ich glaube, dass Österreich die wenigsten den ESC ernst nehmen und er daher auch die wenigsten wirklich nervt....
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Fr 13 Mai, 2011 19:45

Ich werde das Spektakel auf jeden Fall verfolgen, egal ob Lena gewinnt oder verliert, ob ich sie mag oder vielleicht auch nicht (eigentlich ist sie ja ganz normal und eigentlich auch ne nette) . Auch die Moderation mit Anke Engelke und Stefan Raab finde ich gut gewählt, obwohl mir Hape Kerkeling auch gut gefallen hätte.

Ich bin mal auf die Beträge gespannt. Ich hab sie mir vorher nämlich nicht angeschaut, so wie in den Jahren davor. Ich lass mich überraschen :D
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Sa 14 Mai, 2011 10:02

Also ich mag weder Raab noch Harpe. Anke ist ganz okay.

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Sa 14 Mai, 2011 11:41

Also dieses Jahr bin ich nicht für Deutschland. Aber auch nicht für Italien ;)
Mein Favourit dieses Jahr ist Irland. Jedward geht sooo ab ich finde die zwei durchgknallten Jungs einfach toll :)
No, mia figlia no, bastarda!!

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 14 Mai, 2011 13:41

Ich hab diesmal nicht einen gesehen, der mich überzeugt hätte. Die einzige, wo ich dachte, das könnte evtl. was werden, ist rausgeflogen. :lol:

Dieser dämliche "Clown", der letztes Mla dabei war, ist diesmal auch wieder dabei, oder? Hab ne Abneigung gegen Clowns. :lol:

Angucken werd ichs mir wahrscheinlich schon, sofern ich Empfang habe. Im Moment siehts nach Unwetter aus.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Sa 14 Mai, 2011 16:22

also das Finale werd ich sowieso nicht gucken. Heute Abend ist Schützenfest bei uns. Aber auch so interessiert mich das dieses Jahr nicht wirklich.

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Sa 14 Mai, 2011 17:50

Ich werd mir das Ganze auch ansehen. :3
Bin dieses Jahr für die Türkei, für Italien und für die Schweiz.
Die anderen Teilnehmer kenn ich noch gar nicht, ausser Lena natürlich. ^^
Toujour Pur

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 14 Mai, 2011 18:05

Scheinbar werden den Iren oder auch UK große Chancen eingeräumt. Bin gespannt. *g*
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

cron