Moderator: Weltenrichter

Germany's Next Topmodel

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Sa 22 Mai, 2010 15:01

Hilaria Felinely hat geschrieben:
zissy hat geschrieben:Ich find zwar dass sie auf den Bilder zu rote Lippen haben,

Ich mag roten Lippenstift :P



Ich hab ja eigentlich auch nichts gegen rote Lippen, bei einigen sieht das sogar richtig gut aus.
Nur wirkt es bei einigen Bildern, wie z.B beim Bild von Laura, da wirkt es halt einfach nicht mehr so schön. ;)

Ach ja und was ich als erstes gedacht habe, als ich das Bild von Louisa gesehen habe :

Spoiler
An die Darstellerin von Peyton aus One Tree Hill^^
Bild
Nur das Louisa halt hellere Haare hat.
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

Beitragvon Jessy2412 » Sa 22 Mai, 2010 15:02

stimmt, die sehen sich wirklich ähnlich
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 22 Mai, 2010 19:09

Stimmt. Eine ähnlichkeit ist dan.
Als ich sie das erste mal sehen habe, dachte ich an Claudia Schiffer. Mit der wird sie ja auch öfter verglichen.
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 12 Jun, 2010 20:52

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAA

ZU GUT
deudschlands beste is ne österreicherin^^
ich finds so saukomisch
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mo 14 Jun, 2010 08:16

Aber dass Alisar gewinnen würde, war glaub ich ziemlich schnell klar.
Ich find das Ganze eh ein Witz. Da wird hinten durch abgesprochen.
Im Ernst, wer lässt schon Alisar gewinnen, wenn eine Hanna daneben ist? <3
Hanna ist und war genial- Ich meine, vergleicht doch nur mal die Fotos, wo sie als
"Vogel" posieren mussten, Hanna war eindeutig toller. Und auch bei den anderen
Shootings. Blöde Alisar -.-"
Toujour Pur

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mo 14 Jun, 2010 13:23

Ich habe das Finale leider nicht schauen können, aber von den dreien war schon Alisar meine Favoritin.
Wobei ich natürlich nach wie vor davon überzeugt bin, dass Louisa hätte gewinnen müssen :P Denn für das, was die so genannten "Topmodels" nach der Sendung noch alles tolles machen, reicht ihre Größe allemal -.-
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 10 Mär, 2011 21:09

Schaut das wieder jemand?

Ich mag Heidi ja immer noch nicht, aber naja :lol:

Und wie schön immer alle beim Umstyling heulen...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Do 10 Mär, 2011 21:12

umstyling ist immer wieder geil XD
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 10 Mär, 2011 21:15

Und ich sitz immer da und denk mir:
Stell mir so nen Friseur hin und der darf machen was er will xD
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Do 10 Mär, 2011 21:17

ich denk mir immer heidi sagt .. und ich veränder mich so gerne .. sie sieht auch schon seit 1,5 jahrzehnten so aus
der würd ich gerne mal nen roten bob verpassen. mal sehn was die da sagen würde
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Do 10 Mär, 2011 21:20

Ich mag ja dieses Video sehr gerne :lol:

Toujour Pur

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 10 Mär, 2011 21:22

funzel hat geschrieben:ich denk mir immer heidi sagt .. und ich veränder mich so gerne .. sie sieht auch schon seit 1,5 jahrzehnten so aus
der würd ich gerne mal nen roten bob verpassen. mal sehn was die da sagen würde

Ja, oder mal so richtig kurz schneiden. Sie hat sie eigentlich nie kürzer als mal so schulterlang oder so, aber grundsätzlich blond, immer der gleiche Farbton...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Do 10 Mär, 2011 21:27

ja das ist lustig...
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 10 Mär, 2011 22:43

Ach herrlich wie die beim Friseur heulen, wobei ich das bei chinesin schon eine wirklich krasse Veränderung fand.
Ich hätte damit auch kein Thema. Hab das schon oft gemacht. Meine Schwester ist meine Friseurin und ich geh zu ihr hin, setz mich auf den Stuhl und sage: Mach was gut aussieht!
Ich hatte noch keine Frisur die mir peinlich war.
Die wollen doch außerdem Models werden. Da müssen die mit Veränderungen rechnen. Ist ja nicht so, als würden die das nicht wissen.
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 10 Mär, 2011 22:50

Naja, bei den Bands die ich höre (oder auch auf den Streetstyle Seiten die ich immer anschaue) sind so viele blonde Asiaten dabei, das es für mich nicht ungewohnt ist, so eine Veränderung zu sehen, allerdings ist gerade blond für Asiaten sehr ungewohnt (aber wie es aussieht, hat sie wenigstens keine "typisch" asiatischen Eltern, denn die würden ihr dafür den Kopf abreißen)

Ist bei meiner Friseurin genauso und sie hat dabei immer mehr Spaß als ich :lol:

Das ist das was mich wundert. Sie WISSEN das es ein Umstyling geben wird, ist ja nicht die erste Staffel und normalerweise stellt man sich doch dann vorher darauf ein das es sein kann, das man eine komplett anderes Frisur verpasst bekommt O_o
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

cron