Moderator: Weltenrichter

Germany's Next Topmodel

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Do 10 Mär, 2011 22:54

ich fände es mal total interessant . ich meine wachsen tun die haare so oder so wieder.. und man kann jeder zeit jede farbe wieder reinhauen
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 10 Mär, 2011 22:59

....und wenn es gar nicht geht, dann eben extensions... naja bei Glatze/ganz ganz kurz ist es schwieriger.
Aber Emma Watson hat sich auch getraut und sieht fantastisch aus.
Das denk ich mir zur Zeit jeden Mal, wenn ich sie auf der Portalseite sehe...
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Do 10 Mär, 2011 23:01

ZoeStClaire hat geschrieben:....und wenn es gar nicht geht, dann eben extensions... naja bei Glatze/ganz ganz kurz ist es schwieriger.
Aber Emma Watson hat sich auch getraut und sieht fantastisch aus.
Das denk ich mir zur Zeit jeden Mal, wenn ich sie auf der Portalseite sehe...

das unterschreib ich so

*feder raus nehm* *kringel kringel kringel* fertig
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Fr 11 Mär, 2011 10:32

Ist euch auch der absolut überflüssige und unendlich oft genutzte Einsatz des "Echos" aufgefallen? Mein Gott, hat mich das genervt^^
Habt ihr denn schon Favoriten? Ich kann mir noch nicht mal alle Namen merken :lol:
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 11 Mär, 2011 10:39

Ich kann mir weder die Namen merken, noch hab ich eine Favoritin.
Das Echo ist mir nicht so sehr ausgefallen, mehr hat mich diese Joanna genervt bei der entscheidung. Non-Stop hat sie sich mit der exakt gleichen Bewegung die Haare aus dem Gesicht gemacht. Das hat sogar meine Mutter genervt und das will schon was heißen.
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Fr 11 Mär, 2011 10:56

Ja :lol: Das ist mir auch aufgefallen^^ Auch ansonsten ist die mir irgendwie nicht so sympathisch :hm:
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 11 Mär, 2011 12:03

Neee mir auch nicht.
Ich mag die Rebecca bisher ganz gut leiden, aber die muss aufpassen, dass sie nicht zu sehr abhebt.

Marie-louisa oder wie die heißt finde ich echt lustig. Die ist ja so echt hübsch, aber auch total verpeilt.... und wenn sie wieder zu radeln anfängt.... Ich hoffe die bleibt noch lange.
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Fr 11 Mär, 2011 15:33

ja zoe die rebecca(wenn das die mit den langen schwarzen haaren ist) find ich auch gut und abgesehn von ihrer unsicherheit finde ich 'Dita' auch gut aber das kann ja alles noch werden, hat man ja an den vergangenen staffeln gesehn
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 11 Mär, 2011 15:36

jahhhh ich find Rebecca auch total super und natascha mag ich auch .... aber ich mag diese ... ahh ich vergess ihren namen immer die die aufgehört hat zu laufen wegen ihrer füße die so eingebildet is ... die mag ich nicht

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 11 Mär, 2011 15:45

Du meinst joanna.
Ich hab nicht die geringste Ahnung wer Natsascha ist.
ich mag auch noch diese Tahee-keine-ahnung-wie-die-heißt.
Die hat so etwas Gina-Lisa-esques. Die ist witzig.
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Fr 11 Mär, 2011 15:55

ja aber diese thanee(ach wie auch immer) fühlt sich scheinbar abundzu fehl am platz XD so wie letztes jahr das stuntgirl.. miriam hieß die glaube
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

mysterios
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Registriert: 29.04.2011
Beiträge: 4

Beitragvon mysterios » Fr 29 Apr, 2011 16:46

ich mag marie-luise auch am liebsten! Die schafft es iregndwie trotz ihrer verpeiltheit und lustiger tanzeinlagen irgendwie ihre würde zu bewahren ! Und sie ist glaube ich total die nette! Tut euch sarah leid? klar wirdsie irgendwie gemobbt...aber das kommt ja auch irgendwo her.. sie ist halt so ne zicke!

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 29 Apr, 2011 20:58

Sarah... ich find es einfach nur langsam lächerlich wie sie sich verhält... Neue Aufgabe und sie kommt grundsätzlich zu den anderen und sagt das sie ja alle so toll fanden und die Jury war begeistert und die Kunden bei nem Casting waren begeistert und sie war ja immer die beste... Das sie diese Woche auf dem letzten Platz war, bis zum Live Walk war sicher nicht ohne Grund so
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Sa 14 Mai, 2011 20:24

Ich bin echt froh, dass Sarah endlich raus ist^^
Die vorletzte Folge hat mir richtig gut gefallen mit dem "Tanz"-Shooting, das wäre mal voll was für mich gewesen :D Da wäre ich einfach nur wahnsinnig gern dabei gewesen :D Und die Bilder fand ich eigentlich auch fast ausnahmslos wunderbar.
Auf's Shooting nächste Woche bin ich mal gespannt, aus der Vorschau konnte ich mir irgendwie gar nichts erschließen^^ Ich dachte ja erst, dass es irgendwie so in die Psychorichtung geht, bin mir da jetzt aber nicht mehr so sicher^^
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Sa 14 Mai, 2011 20:27

Irgendwie finde ich, dass Mary-Lou der Pietro Lombardi von GNTM ist. Sie ist auch etwas verpeilt^^
No, mia figlia no, bastarda!!

cron