Moderator: Weltenrichter

Germany's Next Topmodel

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 15 Mai, 2011 10:44

Hilaria Felinely hat geschrieben:Ich bin echt froh, dass Sarah endlich raus ist^^
Die vorletzte Folge hat mir richtig gut gefallen mit dem "Tanz"-Shooting, das wäre mal voll was für mich gewesen :D Da wäre ich einfach nur wahnsinnig gern dabei gewesen :D Und die Bilder fand ich eigentlich auch fast ausnahmslos wunderbar.
Auf's Shooting nächste Woche bin ich mal gespannt, aus der Vorschau konnte ich mir irgendwie gar nichts erschließen^^ Ich dachte ja erst, dass es irgendwie so in die Psychorichtung geht, bin mir da jetzt aber nicht mehr so sicher^^



Das Shooting hätte ich auch so ultragern gemach.

Ich fand die letzte Folge mal auch ganz super. Ich bin ja schon ein Mary-Lou Fan. Die ist zwar verpeilt, aber ich mag sie und wie sie den Lifewalk gemacht hat war einfach genial. Ich wünsche ihr echt, dass sie sich mal zusammen reist und aus sich heraus kommt.
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 15 Mai, 2011 11:39

Ja, endlich ist Sarah weg...

Und Joana... sie ging mir einfach auf die Nerven, weil irgendwie war für sie ja nichts gut genug. Mochte sie schon in der ersten Folge nicht nachdem der Satz kam "ich mach mir doch meine schönen Füße nicht kaputt"

Jetzt muss nur noch Rebecca weg... sie kann noch so viele Jobs bekommen, sie ist mit unsympathisch

Mary-Lou mag ich auch total - vllt. weil ich mich manchmal genauso anstellen würde wie sie :lol:
Ich mag auch Sihe, obwohl sie ja schon seit Wochen immer kurz davor steht rauszufliegen...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 15 Mai, 2011 12:50

Sihe kriegt das auch irgendwie nicht gebacken.

Meine Topfinalistinnen sind aber Jana, Amelie und Rebecca.
Obwohl ich Aleksandra auch echt super finde.
Mary-Lou wird es nicht ins Finale schaffen. Dafür ist die Zeit einfach zu knapp.
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » So 15 Mai, 2011 15:58

Mary-Lou mag ich auch total :D Aber ihr habt schon recht, ins Finale wird sie's wohl leider nicht schaffen :/
Naja, bin mal gespannt, wie's am Donnerstag dann weitergeht :)
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 06 Jun, 2011 22:08

Rebecca, Amelie und Jana sind im Finale.

Was glaubt ihr wer gewinnt?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Di 07 Jun, 2011 07:46

Ich hoffe, dass es Amelie wird :) Die ist mir in den letzten paar Sendungen richtig sympathisch geworden und macht egtl. auch immer einen guten Job. Aber ob sie's wirklich wird... ich kann's dieses Jahr irgendwie gar nicht so richtig einschätzen.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mi 08 Jun, 2011 17:43

Hach, Germanys Next Topmodel.^^ Die letzten Folgen hab ich sogar gesehen. :lol:
Mir persönlich ist es egal, wer gewinnt. Hauptsache, es ist nicht diese Jana, denn die zeigt zu viel Zahnfleisch beim Lächeln und das sieht echt nicht toll aus, wenn ihr mich fragt.^^ Wenn, dann sollte es Rebecca werden. Brünetten vor!

Btw, eine aus meiner Klasse lässt morgen extra den Unterricht sausen, um das Finale in Köln sehen zu können. Ist das nicht ein bisschen unnormal?^^ Kann man doch auch zu hause gucken, in Ruhe und für sich. :P

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 08 Jun, 2011 18:38

Hach ich liebe ja GNTM.
die Finalistinnen sind genau die, die ich schon vor ein paar Wochen vorausgesagt habe. Keine große Überraschung.
Ich bin für Jana. Ich mag sie echt gerne und sie ist für mich so ein richtiges Model.
Aber alle drei haben gute Chancen und ihre Vorteile. Ich finde so schwer war es noch nie.

Rebecca:
Entgegen vieler anderer Meinungen find ich sie super. Ich moochte sie von Anfang an. Sie weiß was sie will, reißt sich den allerwertesten dafür auf und ihr ist es egal was andere über sie denken. Richtige Einstellung. Sie ist absolut professsionell und hat das Konzept GNTM verstanden. Es wäre richtig unfair, wenn sie nicht ins Finale gekommen wäre. Allerdings glaube ich nicht, dass sie gewinnt. Ich denke eher, dass sie von den Dreien ev. als erste geht. Ist so ähnlich wie damals mit Hana. Die war schön, konnte alles richtig gut und war eine große Favoritin und dann wird wie als erste im Finale rausgeschmissen. Ich glaub das gab es sogar öfters. Deshalb wird sie wohl nicht gewinnen

Amelie:
Hat super Chancen zu gewinnen. Ist die jüngste und frischeste und macht natürlich auch einen super Job. Sie mag ich auch gerne, weil sie das ganze mit einer Leichtigkeit macht, von dr sich Rebecca ein gutes Stück abschneiden könnte. Es hat ja schon mal die jüngste gewonnen und die war noch nicht einmal so gut auf dem Laufsteg.

Jana:
Sie hat alles was man braucht um zu gewinnen. Sieht toll aus, ist professionell und noch dazu natürlich. Auch ist sie erwachsener als Amelie. Daher würde sie in meinen Augen ein perfektes GNTM ausmachen. Allerdings könnte es halt schwierig werden.

Fazit: Ich gönne es allen dreien von ganzem Herzen. Es wird ein absolutes Kopf an Kopf Rennen und ich kann mich schwer entscheiden wer gewinnen soll.
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mi 08 Jun, 2011 19:13

Hm, ich hab mir die drei jetzt mal angeschaut und n`paar Videos geguckt.
Vom Charakter her kann ich sie natürlich nicht bewerten, daher nur vom Aussehen,
und da gefällt mir die Amelie am besten, gefolgt von Rebecca. Jana find ich jetzt gar nicht
soooo hübsch.
Toujour Pur

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mi 08 Jun, 2011 21:21

Zoe St.Claire hat geschrieben:Hach ich liebe ja GNTM.
die Finalistinnen sind genau die, die ich schon vor ein paar Wochen vorausgesagt habe. Keine große Überraschung.
Ich bin für Jana. Ich mag sie echt gerne und sie ist für mich so ein richtiges Model.
Aber alle drei haben gute Chancen und ihre Vorteile. Ich finde so schwer war es noch nie.

Rebecca:
Entgegen vieler anderer Meinungen find ich sie super. Ich moochte sie von Anfang an. Sie weiß was sie will, reißt sich den allerwertesten dafür auf und ihr ist es egal was andere über sie denken. Richtige Einstellung. Sie ist absolut professsionell und hat das Konzept GNTM verstanden. Es wäre richtig unfair, wenn sie nicht ins Finale gekommen wäre. Allerdings glaube ich nicht, dass sie gewinnt. Ich denke eher, dass sie von den Dreien ev. als erste geht. Ist so ähnlich wie damals mit Hana. Die war schön, konnte alles richtig gut und war eine große Favoritin und dann wird wie als erste im Finale rausgeschmissen. Ich glaub das gab es sogar öfters. Deshalb wird sie wohl nicht gewinnen

Amelie:
Hat super Chancen zu gewinnen. Ist die jüngste und frischeste und macht natürlich auch einen super Job. Sie mag ich auch gerne, weil sie das ganze mit einer Leichtigkeit macht, von dr sich Rebecca ein gutes Stück abschneiden könnte. Es hat ja schon mal die jüngste gewonnen und die war noch nicht einmal so gut auf dem Laufsteg.

Jana:
Sie hat alles was man braucht um zu gewinnen. Sieht toll aus, ist professionell und noch dazu natürlich. Auch ist sie erwachsener als Amelie. Daher würde sie in meinen Augen ein perfektes GNTM ausmachen. Allerdings könnte es halt schwierig werden.

Fazit: Ich gönne es allen dreien von ganzem Herzen. Es wird ein absolutes Kopf an Kopf Rennen und ich kann mich schwer entscheiden wer gewinnen soll.

Kann ich eigentlich genau so unterschreiben, danke für's Ausformulieren :D Ich hab auch nie verstanden, warum alle so auf Rebecca rumgehackt haben o.O Für mich war sie eine der Professionelsten - wenn nicht gar die Professionelste - der ganzen Staffel.
Und es wird morgen auf jeden Fall knapp werden, ich freu mich schon :) Wobei ich ehrlich sagen muss, dass mir Jana von den dreien einfach vom Aussehen her persönlich am wenigsten zusagt, aber ich glaube fast, dass sie gewinnen wird.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

RavenLaGrande
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 21.06.2010
Beiträge: 322
Wohnort: Salem

Beitragvon RavenLaGrande » Do 09 Jun, 2011 08:28

Die Auswahl der drei Finalistinnen hat mich auch nicht sonderlich überrascht.

Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich mit Jana absolut nichts anfangen kann, obwohl ich sie für die absolute Favoritin halte. Kennt ihr diese Horror Komödie "Jennifers Body - Boys of her taste"? Da hat die gute Megan Fox in der Hauptrolle ein Monster gespielt, das seine Kinnlade komplett herunter klappen und seine Opfer fressen konnte. Jedes Mal, wenn Jana lacht, muss ich an diesen Film denken und warte förmlich darauf, dass sie die Jury oder einen der Photographen anknabbert.... Ihr riesen Mund macht mir mehr Angst als das ich ihn toll finden würde.

Amelie ist einfach nur genial. Das Mädel ist gerade mal 16 Jahre alt und strahlt eine dermaßen große Freude an dem was sie tut aus, dass man sie einfach gern haben muss. Ich frage mich nur, ob sie abgebrüht genug für das Model Business an sich wäre. GNTM ist ja quasi nur so eine Art Vorstufe für den eigentlichen Kampf, der dann folgt.

Rebecca wäre meine Wunschgewinnerin. Ich find sie einfach perfekt für diesen Job. Sie sieht super aus und funktioniert auf Knopfdruck. Sie ist nicht so eine Drama Queen und ist auch die einzige in der ganzen Staffe, die ich noch nie über eine andere habe lästern hören. Sie hat zwar ihre Meinung gesagt, aber niemanden dabei runter gemacht. Ich fürchte nur, dass ihr eigener Ehrgeiz bei der ganzen Geschichte ihr größter Feind ist. Sie ist einfach zu verbissen... Aber hoffen kann man ja mal :P
Bild

„Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.“
~Zoe und Raven~
seit 1993

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Do 09 Jun, 2011 21:46

:mrgreen2: Wie hässlich ist denn bitte Heidis Outfit?
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

RavenLaGrande
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 21.06.2010
Beiträge: 322
Wohnort: Salem

Beitragvon RavenLaGrande » Do 09 Jun, 2011 21:48

lol du nimmst mir die Worte aus dem Mund! Die Muster gehen in der Kombi mal gar nicht!
Bild

„Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.“
~Zoe und Raven~
seit 1993

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 09 Jun, 2011 22:38

Hilaria Felinely hat geschrieben::mrgreen2: Wie hässlich ist denn bitte Heidis Outfit?


Das war auch mein erster Gedanke. Es würde ja gehen, hätte sie etwas dezentes schwarzes drunter.

Oh man ist das Finale spannend. Ich revidier meine Aussage von vorher und sage: GO REBECCA!
Jana ist toll, aber jetzt beim Finale hat mich Rebecca vom ersten schritt auf den Catwalk an überzeugt.
Na gu gerde bei der Challenge hat mir Jana besser gefallen, aber die ist so Mega angespannt. Ihre Bewegungen waren gerade fantastisch und wunderschön, aber im Gesicht hat an ihr die Anspannung total angesehen.

Ich glaube Rebecca ist einfach die perfekte Gewinnerin.

Übrigens freue ich mich total, dass Louisa aus der letzten Staffel zumindest ein wenig moderiert. Die fand ich damals nämlich absolut toll.
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Do 09 Jun, 2011 22:49

Louisa :D Die fand ich auch ganz toll letztes Mal.
Go, Rebecca :D Auf geht's!

//edit: Ich hab's befürchtet :/ Jana hat also gewonnen. Ich bin mit der Entscheidung nicht zufrieden, meiner Meinung nach war Rebecca um einiges besser und auch das Cover gefällt mir nicht so gut. Naja, mal schauen, was so aus ihr wird :) Ich drücke ihr auf jeden Fall die Daumen für ihr weiteres Leben ;)
Und ich hoffe, dass es Amélie mal schafft, die war einfach nur wunderbar.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.