Moderator: Weltenrichter

Germany's Next Topmodel

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 09 Jun, 2011 23:32

Amelie ist ja noch jung und nach so einem start wird sie sicherlich gut zurecht kommen.
Ich bin auch ein bisschen enttäuscht, dass Rebecca nicht gewonnen hat. Obwohl ich Jana ja ganz toll finde.
Ich war mir zum Schluß schon so sicher, dass sie gewinnt, aber bei dieser letzten Challenge war Jana auch echt besser.
Naja ich freu ich sehr für jana und glaube, dass Rebecca sowieso als Topmodel enden wird. Dafür hat sie mehr als genug Ehrgeiz.
Bild

RavenLaGrande
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 21.06.2010
Beiträge: 322
Wohnort: Salem

Beitragvon RavenLaGrande » Fr 10 Jun, 2011 08:22

*grummel grummel* Ich fand Jana bei der Challenge gar nicht so wirklich besser. Sie hatte ein viel langsameres Lied und konnte sich mit ihren Bewegungen auch wirklich Zeit lassen. Das musste bei Rebecca viel zügiger gehen...

Aber naja, da hilft alles Jammern nichts. Ich glaube, Jana wird irgendwann genau so von der Bildfläche verschwinden, wie Jennifer vor ein paar Jahren.

Aber sagt mal, ist euch Sihe beim Top 20 Walk aufgefallen? Sie hat die Haare wieder dunkel. Das sah sooooo viel besser aus als dieses grelle gelb blond!
Bild

„Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.“
~Zoe und Raven~
seit 1993

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Fr 10 Jun, 2011 09:29

ich hab kein bisschen von dieser Sendung jemals gesehen. So was interessiert mich einfach nicht. Diese ganzen Sendungen in der Art find ich einfach nur nervig.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 10 Jun, 2011 10:48

Ja sihe ist mir auch aufgefallen. Viel schöner.
Ich glaube das Blond haben sie gemacht, damit sie mehr auffällt und aussergewöhnlicher aussieht.
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Fr 10 Jun, 2011 11:07

Ich bin enttäuscht von denjenigen, die "Iridescent" so verstümmelt haben. Das war das Lied, zu dem Rebecca auf dem Trapez war. :P Ist sonst noch jemandem aufgefallen, wie schlampig das geschnitten wurde? Die Übergänge waren viel zu heftig. oO

Aber darum ging's ja nicht.^^ Diese Jana hat also wirklich gewonnen? Bloß nicht.
RavenLaGrande hat geschrieben:Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich mit Jana absolut nichts anfangen kann, obwohl ich sie für die absolute Favoritin halte. Kennt ihr diese Horror Komödie "Jennifers Body - Boys of her taste"? Da hat die gute Megan Fox in der Hauptrolle ein Monster gespielt, das seine Kinnlade komplett herunter klappen und seine Opfer fressen konnte. Jedes Mal, wenn Jana lacht, muss ich an diesen Film denken und warte förmlich darauf, dass sie die Jury oder einen der Photographen anknabbert.... Ihr riesen Mund macht mir mehr Angst als das ich ihn toll finden würde.

Besser könnte ich es nicht ausdrücken, das passt perfekt. :mrgreen2:
Ich hätte es Rebecca oder Amelie mehr gegönnt.

Hat eigentlich schon jemand den Artikel auf stern.de gelesen? Ich find den gut.^^
http://www.stern.de/kultur/tv/germanys- ... 94339.html

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Fr 10 Jun, 2011 18:36

Also meine Favoritin von den Dreien war eindeutig Amelie! Sie hat wirklich das Potenzial ganz groß raus zu kommen. Sie sah schon so aus, als ob sie bei Victoria Secret laufen könnte. Rebecca und Jana sind zwar hübsch, aber reine Werbemodels.

Die Final-Show hat mich mal wieder aufgeregt. Dieses Hinausziehen und die ständige Werbung! :roll: Aber ich guck es ja trotzdem jedes Jahr und wünsche mir Bruce zurück (der hatte es wenigstens mit dem Laufen wirklich drauf!)!
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 10 Jun, 2011 19:11

Stimmt die Werbung hat echt genervt.
Ich finde aber, dass Jana super zu Victoria's Secret passen würde.
Bild

RavenLaGrande
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 21.06.2010
Beiträge: 322
Wohnort: Salem

Beitragvon RavenLaGrande » Sa 11 Jun, 2011 14:44

Nyala hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand den Artikel auf stern.de gelesen? Ich find den gut.^^
http://www.stern.de/kultur/tv/germanys- ... 94339.html


Herrlich! Dieser Artikel ist einfach nur göttlich!!!

Eine Stelle ist mir dabei aber hängen geblieben. Hat einer von euch irgendwo ein Interview oder so was gelesen, gehört oder gesehen in dem es eine wirkliche Begründung für die Wahl der Siegerin gab? Ich hab da nichts gefunden. Vielleicht musste es nach 2 Brünetten wirklich mal wieder eine Blondine sein...
Bild

„Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.“
~Zoe und Raven~
seit 1993

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » So 12 Jun, 2011 18:50

Sie hatte nun mal ein Super-Lächeln, konnte super laufen und war auch ansonsten ganz super :roll: Whatever. Ich bin auch Anhängerin der "Nach zwei Brünetten muss mal wieder eine Blondine her"-Idee :) Und bei Amelie hätte man wohl wegen ihres Alters immer wieder die Eltern fragen müssen, wenn es um Verträge ginge, deswegen wurde dann wohl Jana vorgezogen.

Ich fand übrigens Lady Gagas Auftritt ziemlich gut, vor allem den Anfang. Sie hätte gerne auch die ganze Zeit am Klavier sitzen und singen können, hat mir echt gefallen.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Mo 13 Jun, 2011 12:20

Ja, das fand ich an ihrem Auftritt auch gut, Hilaria! Da sieht man, dass sie wirklich Talent hat und nicht nur durch ihr Aufsehenerregen in den Charts ist. Aber wenn man die in den Interviews hört, dann kann man ja nur denken, dass sie stoned ist! :lol:
Bild

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mo 13 Jun, 2011 12:41

Ich habe tatsächlich die letzten 15 Minuten des Finales gesehen, weil mich ein Freund anrief und mir mitteilte, ich solle mir das ansehen. Denn die Kandidain, die gewonnen hat, sieht - ohne Witz - aus wie ein guter Kumpel von mir, allerdings mit blondem statt braunem Haar.

Ich bin also begeistert, dass mein guter, alter Freund Benni alle Fotos bekommen hat und Germany's Next Topmodel ist. Als Frau macht der gute Benni tatsächlich was her, als Mann fand ich ihn eigentlich immer schon eher hässlich, und wenn ich ihm das nächste Mal dabei zusehe, wie er betrunken in Richtung Münchner Freiheit davonwankt, werde ich im Stillen dem Model-Lauf-Trainer danken, denn ich hätte nie gedacht, dass er in High Heels so gut von A nach B kommt...
Vielleicht setze ich ihn zur nächsten Staffel unter Drogen und schick ihn zum Casting... :twisted:
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Mo 13 Jun, 2011 15:29

:lol: :lol: :lol:
Bild

cron