Moderator: Weltenrichter

Germany's Next Topmodel

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Germany's Next Topmodel

Beitragvon Hilaria Felinely » Do 20 Mai, 2010 18:55

Donnerstag Abend. 20.15 Uhr. Pro 7.


Was zu dieser Sendezeit läuft, wird wohl jeder wissen: Es wird wieder mal Germany's Next Topmodel gesucht.

Die Sendung läuft jetzt ja schon eine ganze Weile, man kann sich mittlerweile die Namen und die dazugehörigen Gesichter der Models merken und es geht immer schneller aufs große Finale zu.
Das Format läuft ja mittlerweile schon in der 5. Staffel. Schaut ihr es immer noch? Habt ihr es jemals geschaut oder interessiert es euch überhaupt nicht?
Ich muss ja zugeben, dass ich mir das schon gerne anschaue :) Teilweise find ich's einfach lustig, wie sich manche Mädchen aufführen und anstellen, und andererseits freue ich mich meistens sehr auf die Shootings und muss sagen, dass da manchmal wirklich tolle Bilder rauskommen (wobei man da ja auch mit Bildbearbeitung nachhelfen kann :P).

Und damit es nach 4 Staffeln nicht zu langweilig wird, wird einfach mal die Jury ausgewechselt. Was sagt ihr dazu?
Meiner Meinung nach ist Q (wenn man sich schon mal so nennt :roll:) einfach nur nervig. Ich glaube, größtenteils weiß er selber nicht mal, was er eigentlich sagen möchte und ist wohl nur in der Sendung, damit die kleinen hysterischen Mädchen vor dem Fernseher was zum Anschauen haben :lol: Ich finde ihn einfach nur wahnsinnig nervig.
Dieser Fotograf ist ganz in Ordnung, mit dem kann man leben, aber ich trauere Bruce und Peyman nach :D

Letztendlich natürlich noch das Wichtigste: Die angehenden "Topmodels". Es sind ja nur noch sieben dabei, wer ist denn euer Favorit und wen könnt ihr gar nicht ausstehen?
Zur Erinnerung hier nochmal die einzelnen Kandidatinnen (sind Fotos von vor dem Umstyling, ich hab sonst keine anderen gefunden):

Alisar:

Bild

Hanna:
Bild

Laura:
Bild

Leyla:
Bild

Louisa:
Bild

Neele:
Bild

Pauline:
Bild

Von den verbliebenen sieben finde ich Louisa am hübschesten. Ich finde, sie hat ein wunderschönes Gesicht und sieht irgendwie ziemlich 50s aus, was mir sehr gefällt. Allerdings glaube ich nicht, dass sie am Ende gewinnen wird. Ansonsten mag ich Neeles Art ;) Über deren Kommentare könnte ich manchmal echt wegschmeißen :lol: Und auch auf dem Laufsteg und bei den meisten Shootings schlägt sie sich ziemlich gut. Meine 3. Favoritin wäre Alisar, die mag ich auch noch ganz gerne.

Wahnsinnig genervt hat mich Jacqueline, da war ich richtig froh, als die endlich gehen musste :D

Victoria ist ja letzte Woche rausgeflogen, die hätte glaube ich ein wunderbares Victoria's Secret Model abgegeben. Die hatte meiner Meinung nach das meiste "Modelaussehen". Und Miriam, die ja schon längere Zeit weg ist, hatte den perfekten Modelkörper, finde ich.

So, dann schreibt mal fleißig und lasst mich hier nicht als die einzige GNTM-Schauerin dastehen. Das wäre ja peinlich :lol:
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Do 20 Mai, 2010 20:22

Also, ich muss ehrlich sagen, dass ich diese Sendung mal kurz angeschaut habe. So drei Sendungen oder so.
Ich finde keines dieser Mädchen auch nur ansatzweise hübsch und begehrenswert, muss ich ganz offen sagen. Sie wirken nicht schön, sondern aufgeklatscht, wie ein Plakat an einer Litfaßsäule. Mal sind sie da und mal versinken sie unter hundert anderen Models.

Zur Sendung im allgemeinen kann ich nur sagen, dass ich solche Shows nicht mag. Erinnert mich an Fußball. Nur das sie keinem Ball hinterher hechten, sondern ihrem Foto. ^^
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Do 20 Mai, 2010 20:25

Ich muss Aleyn da zustimmen, ich persönlich mag GNTM auch nicht so :? Besonders diese Neele sieht auf dem Foto aus wie eine Magersüchtige, und schön sind sie auch nicht, ganz ehrlich. Außerdem wurde es zu doll von America's Next Topmodel kopiert, und das Original finde ich weitaus besser ;)
Tyra Banks kommt mir auch sympatischer rüber als heidi Klum mit ihrem viel zu breiten Grinsen.

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 20 Mai, 2010 20:34

Ich muss sagen dass ich das Original, also ANTM auch besser finde.
Ich weiß nicht mir gefällt es halt einfach besser und ich guck es auch lieber.
Ich glaube sogar eine ganze Folge von GNTM habe ich nie zuende gesehen, aber was soll's.

Von diesen Topmodels gefallen mit Louisa und Pauline. (Hannah geht auch noch.)
Ich find zwar dass sie auf den Bilder zu rote Lippen haben,
aber ich finde die beiden wirken auf den Fotos schöner als die anderen. Die erste hat ein zu breites Lächeln, wirkt schon richtig gekünzelt.
Laura wirkt meiner Meinung nach auf diesem Bild etwas überheblich.
Aber sie haben ja auch noch andere Bilder.^^
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 20 Mai, 2010 20:38

Inzwischen schaue ich es mir nicht mehr an... ;)

Meine Lieblingsstaffel war damals die mit Barbara - die war einfach am tollsten (:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 20 Mai, 2010 20:46

Ich schau mir GNTM gerne an.
Überhaupt muss ich doch zugeben, ein Castingshow Fan zu sein.
Wobei DSDS mich wirklich nervt. Aber andere guck ich gerne.

In dieser Staffel ist Louisa meine Favoritin. Schon allein weil sie so klein ist.
Aber sie hat es wirklich drauf!!
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Fr 21 Mai, 2010 10:54

Nyala hat geschrieben:(...) und schön sind sie auch nicht, ganz ehrlich.

Da stimm ich dir mal zu. Zumindest den Großteil der Mädchen finde auch ich nicht "schön". Oder sie entsprechen einfach nicht dem, was ich mir unter "schön" vorstelle. Aber ich finde die meisten Models auch nicht schön. Ich finde, zum Modeln muss man nicht unbedingt schön sein. Wobei es von diesen Mädchen wohl sowieso nie jemand zum richtigen Topmodel bringen wird^^


zissy hat geschrieben:Ich muss sagen dass ich das Original, also ANTM auch besser finde.
Ich weiß nicht mir gefällt es halt einfach besser und ich guck es auch lieber.

Bei mir genau andersum :D Ich kann mit ANTM nicht viel anfangen, keine Ahnung, warum.


zissy hat geschrieben:Ich find zwar dass sie auf den Bilder zu rote Lippen haben,

Ich mag roten Lippenstift :P


zissy hat geschrieben:Laura wirkt meiner Meinung nach auf diesem Bild etwas überheblich.

Laura kommt auch in der Sendung ziemlich überheblich rüber. Oder sagen wir besser, sie wird von Pro 7 als die Überhebliche dargestellt ;)


Ashlyn hat geschrieben:Meine Lieblingsstaffel war damals die mit Barbara - die war einfach am tollsten (:

Ja, Barbara... die fand ich auch ganz toll, war auch meine Favoritin. Aber wenn ich sie jetzt sehe, mit den geglätteten Haaren... neee, geht gar nicht :D Diese leichten Locken stehen ihr viel besser.


ZoeStClaire hat geschrieben:In dieser Staffel ist Louisa meine Favoritin. Schon allein weil sie so klein ist.
Aber sie hat es wirklich drauf!!

Yeah, Louisa-Fans des Forums... vereinigt euch :lol:
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Fr 21 Mai, 2010 14:11

Alsooo...

Ich gucke es auch ganz gerne, aber ich bin kein Fan von dieser Sendung. ;)
Ich schaue mir auch nicht jeden Folge an. Aber ich mag die Sendung trotzdem. :D

Einen Favouriten habe ich bei dieser Staffel irgendwie gar nicht... :hm:
Aber Laura mag ich gar nicht Und Alisar auch nicht. ich finde, dass Alisar irgendwie allein schon so langsam spricht! Die wirkt für mich wie eine lebendige Schlaftablette! :lol:
Aber ansonsten find ich Hanna ganz nett. Und Louisa auch. ;)

Was glaubt ihr denn, wer dieses Jahr gewinnt?

Bei den letzten Staffeln wusste man das nach ner Zeit fast schon, aber dieses mal nicht. Was sagt ihr?
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Fr 21 Mai, 2010 14:12

Hmm, geht das nur mir so oder schauen die sich alle ziemlich ähnlich? Also bis auf die letzte, wie hieß sie nochmal... Pauline. Und das liegt auch nur an den Haaren. Allerdings kann das auch nur an den Fotos liegen, da ich mir GNTM noch nie wirklich angeschaut hab. Irgendwie find ich des genauso wie alle anderen Castingsshows... DSDS, Popstars und wie sie alle heißen. Auch hierbei geht es (natürlich) nur darum dass der Sender und die Verantwortlichen Geld verdienen und die glücklichen (?) Gewinner letztendlich mit Knebelverträgen dastehen und sich keiner mehr für sie interessiert. Mein persönliche Meinung dazu. Aber wer sichs anschaut, naja seine Sache...
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Fr 21 Mai, 2010 17:55

Oh mein Gott, ich liebe GNTM :D
und meine Favouritin ist auch Lousia, weil sie eben klein ist, und sich trotzdem durchsetzen kann. und jetzt mach ich euch die Überraschung kaputt, ich hab InTouch gelesen und dort standen die drei Finalistinnen
Spoiler
Alisar, Neele und Louisa

Aber heide Klum regt mich solangsam auf. Sie feuert jedes Jury-Mitglied, das etwas populärer als sie geworden ist. deswegen sind ja peyman, Bruce und Rolfe raus. Und nächste Staffel und Q auch nicht mehr dabei :( falls es eine nächste staffel geben soll
No, mia figlia no, bastarda!!

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 21 Mai, 2010 19:55

Ich muß ja gestehen, ich finde Hanna total süß. (Nur auf dem Bild oben finde ich sie unglücklich getroffen.)

Ich hab anfangs (nach dem Umstyling) gedacht: an wen erinnert die mich bloß? Und dann fiels mir ein: Ginny Weasley! Aber sowas von. Das Lächeln, ihre Art...
Aber auch so finde ich sie halt total niedlich. Ich glaube aber nicht, dass sie gewinnt. (und wenn doch, wärs natürlich toll.)

Ansonsten mag ich noch Pauline.

Wen ich gar nicht ab kann sind diese Laura und ich glaub Neele - wenn das die ist, die immer so aussieht wie 7 Tage Regenwetter und die kein richtiges lächeln zustande bringt.

Und weggeschmissen hab ich mich ja, als die eine kein Löwengebrüll machen konnte und ne andere keinen Vogel... :lol:


Bellatrix_Lestrange hat geschrieben:und jetzt mach ich euch die Überraschung kaputt, ich hab InTouch gelesen und dort standen die drei Finalistinnen
Spoiler
Alisar, Neele und Louisa



abwarten und Tee trinken. ;)

Das sind nicht die schon feststehenden Finalistinnen, sondern die Favs der Promis, die in ner Umfrage bei der Eröffnungsfeier von "Sixx" oder so gefragt wurden. ;)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 22 Mai, 2010 07:58

also bei uns gucken das viele von den mädels und ich hab manchmal reingeschaut als bruce darnell noch dabei war,
aber mittlerweile ist es einfach nur doof geworden.
die einzige die mich anspricht is pauline, sondst finde ich keine wirklich hübsch
was ich aber echt schrecklich finde ist heidis art...
ich halte diese frau nicht aus.
is zwar ihre show, aber sie macht das ganze unsehbar^^
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Sa 22 Mai, 2010 10:31

ich finde auch, heide macht die mädchen nur kaputt, weil sie drillt sie so und dann lässt sie einfach ihren traum platzen. jaqueline ist das beste beispiel dafür.
No, mia figlia no, bastarda!!

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 22 Mai, 2010 11:44

na ja, aber meinst du, das Model-Leben ist ein Zuckerschlecken? Da ist Heidi noch harmlos. Die Mädels werden bei ihr doch fast noch geschont. Was sich da manche erlauben, geht später nicht mehr, wenn sie wirklich als Models arbeiten. Sonst sind sie ganz schnell weg vom Fenster.


Und nur weil wer bei der Sendung rausfliegt, heißt das ja noch nicht, der Traum ist geplatzt. Allein durch die Teilnahme an solchen Sendungen hat die ein oder andere ja durchaus schon nen Job gefunden.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Sa 22 Mai, 2010 11:46

ja aber man ist nicht von jetzt auf nachher ein top model...man muss eben klein anfangen udn nicht gleich von top-fotografen geshooted werden. da ist eben der druck höher
No, mia figlia no, bastarda!!

cron