Moderator: Weltenrichter

grease

Pansy_Parkinson
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 16.02.2008
Beiträge: 735
Wohnort: Bei snape zu hause

grease

Beitragvon Pansy_Parkinson » Di 30 Mär, 2010 11:04

das ist ein altes müsickal von john travolta.
wer kennd grease :D :D
und wem möckt hir den????
was geht ab boy

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 30 Mär, 2010 17:16

Also mit 13 hatte ich weniger Schreibfehler. So macht das Antworten nicht mal Spass.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 30 Mär, 2010 22:26

Mel, das fieß ;) Aber ich muss auch sagen, dass ich deine letzte Frage gar nicht richtig verstehe?
Was soll das heißen? :oops:
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 30 Mär, 2010 22:44

und wem möckt hir den????


= Und wen mögt ihr denn?

Ich denke damit meint sie die Leute.

Also, ich persönlich kenne Grease nicht (also davon gehört habe ich), aber ich habe es noch nie gesehen.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)