Moderator: Weltenrichter

Greys Anatomy

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Greys Anatomy

Beitragvon Wuschl » Mo 17 Jan, 2011 10:19

Hallihallo :)

Ich habe jetzt nichts ähnliches gefunden das es das Thema schon gibt :)

Ahm ja
-------------------------

Ich schau jetzt schon seid Tagen und Wochen Greys Anatomy :D (was fürn Zufall habe mir auch alle 6 Staffeln gekauft.. die 7te ist ja leider noch nicht draußen)
Und ich liebe diese Serie :)

Sie ist einfach nur toll, spannend, romantisch, tragisch.. ach für jeden is was dabei :D

Und ich hab auch zwei absolute Lieblingstraumpärchen :D
Auch wenns am Anfang immer nur Derek und Meredith war.

Neeein das hat sich seid Staffel 5 grundlegen geändert *g*
Da wer mein absolutes Traumpärchen einmal Mark und Lexie und das zweite Christina und Owen :D

So süß *g* Nur schade das Mark und Lexie zur Zeit wieder getrennt sind.. man ich bin so gespannt wie es weiter geht und ob sie wieder zusammen finden
Spoiler
Wobei ich schon wieder viel zu viel nach gelesen habe x)


Ja ich weiß nicht, wer kennt den die Serie noch und wer verfolgt sie im TV oder auf DVD :)
Dachte mir das, dass endlich mal veröffentlich werden muss *g*

Also ich bin gespannt :p
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 17 Jan, 2011 14:55

Toll *.* Greys Anatomy schafft es auch hier ins Forum und ja: Die Serie is einfach nur klasse :D
Jeden Mittwoch habe ich mir die Folgen reingezogen wie sonst was, aber leider ist ja eben die Winterpause >.<
Was freue ich mich schon, wenn es weitergeht :)
Mein Lieblingspärchen ist natürlich auch Mark unf Lexie... Die haben so gut zusammen gepasst, bis Marks elende Tochter kam... Das Mädel konnte ich nie so richtig leiden :? Meine Mum und ich streiten ja immer darüber, wer genau jetzt daran schuld ist, dass die Beziehung gescheitert ist... :lol: (Ich bin ja der Meinung, dass es an Mark lag, weil er ohne Lexies Zustimmung seine Tochter aufgenommen hat und sie das ja eigentlich gar nicht wollte :lol: )
Na ja... Die Serie ist einfach toll :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mo 17 Jan, 2011 17:25

Ich liebe Grey´s Anatomy. Gleich nach Desperate Housewives ;)
Es ist immer wieder ein Highlight am Mittwochabend und meine Mama und ich fiebern jedes Mal zwischen Herzschmerz und Herzstillstand (Cooler Spruch, gell :D )
Mein Lieblingspärchen sind Kally und Arizona. Ich find die zwei so toll. Als die Zwei sich für kurze Zeit getrennt hatten, fand ich das schrecklich. Aber jetzt sind sie ja wieder zusammen.
Seit dem vorletzen sStaffelfinale bin ich einerseits froh und auch nicht. Ich bin froh, dass Izzy endlich weg ist, ich mochte sie noch nie. Aber ich finds auch dumm, dass Georg tot ist, weil ihn mochte ich wirklich.
Und jetzt freu ich mich, wie es weiter geht :)
No, mia figlia no, bastarda!!

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Mo 17 Jan, 2011 17:51

Ich habs auch schon ein paar mal gesehen und... ich finde es langweilig. Es gefällt mir einfach nicht. Da finde ich Doctor House noch besser.
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)