Moderator: Weltenrichter

Harpers Island

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Harpers Island

Beitragvon Elduvain » Sa 31 Okt, 2009 15:49

Ich geb mal bestimmten Gründen keine detailierte Beschreibung der Serie ab.

Eine Hochzeitsgesellschaft färht auf eine kleine Insel, namens Harpers Island, um dort eine Hochzeit zu feiern,
doch noch ehe die Probe stattfinden konnte, passiert der erste grauenvolle Mord, der Vater der Braut wird ermordet.
Damit bricht ein Masaker aus.

Einer der Gäste ist jedoch nicht so unschuldig, wie er viorgibt zu sein. Wer von den Gästen ist
der geheimnisvolle Mörder?

Ich finde diese Sendung total genial. Nervenkitzel pur und eine Spannung, wie ich sie schon lange nicht mehr bei einer Fernsehserie erlebt habe.

Kennt ihr die Sendung? Was haltet ihr davon und vor allem, wen habt ihr von Anfang an verdächtigt?

Ich fand ja immer den Bräutigam verdächtig, aber dass scheint mir nun etwas falsch zu sein ^^
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Sa 31 Okt, 2009 15:54

Also, ich hatte die erste Folge gesehen und fand's einfach nur cool.
Die Idee, die Umsetzung, die Schauspieler, alles.
Allerdings hatte ich danach keine Zeit mehr, es weiterzuverfolgen und warte nun ungeduldig, auf die DVDs, wenn es sie denn geben wird.

Aber wird nicht schon auf dem Boot zur Insel der erste Beteligte umgebracht? Hm.
Jedenfalls, kann ich es auch nur weiterempfehlen, aber nicht allzu viel dazu sagen mit einer Folge. ;)
Smile. It confuses people.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 31 Okt, 2009 15:54

Klingt wie lost, oder?
Bild

adima
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 3473
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon adima » Sa 31 Okt, 2009 16:00

Ich finde sie einfach nur toll...:-)

Konnte aber wegen Arbeitszeiten 3 mal nicht gucken, und habe deshalb leider den
Überblick gerade verloren!!
Aber jetzt Mittwoch kann ich endlich wieder guckn...:-)
Bild

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

:-( Nach 13 jahren trennten sich unsere Wege am 04.01.2010 um 15.30 uhr :-(

~Deprimiert in Berlin~

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Sa 31 Okt, 2009 16:19

Mittwoch kommt die letzte Folge.

Stimmt, den hab ich vergessen, allerdings hab ich auch erst angefangen, als der Vater gerade gestorben war...

Leider zu spät bemerkt. -.-
Bild

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Mi 04 Nov, 2009 18:29

ja heute kommt das finale =)
freu mich schon

ich finde die idee des films total genial, gefällt mir gut, jedoch sind viele schauspielerische leitsungen nich gerade besonders gut muss ich sagen :D:D:D
aber ich schau es mir trotzdem gerne an

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 04 Nov, 2009 18:50

Und wer war nun der Mörder?

Ich tippe ja auf den Gärtner :P Oder den Butler. :lol:

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 04 Nov, 2009 23:05

Es läuft noch. Sei ma nicht so sarkastisch. :P

Hab noch nie so eine gute Thriller Sendung gesehen :huepf:

Ees ist soooooo spannend ^^ Ich bin total aufgeregt ^^


EDIT/ NEEEEIN, doch nicht die letzte Folge ... oh das gefällt mir garnicht. :'(
Bild

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Do 05 Nov, 2009 15:05

uuuuund der verlobte wars :P
ich frag mich echt was in der letzten folge passiert^^ denn den mörder kennen wir ja...
aber als er aus dem zimmer gelaufen ist wo trish noch da war... war das i.wie total klar meiner meinung nach das er es ist ;)

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 05 Nov, 2009 16:27

Ich hab da gar nicht dran gedacht ^^

War so gespannt. ^^

Aber ich finde die Mörder Rolle passt nicht auf den Schauspieler.. Der ist sowieso net so gut. Find ich. :D
Bild

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Do 05 Nov, 2009 16:41

ja finnd ich auch ^^ ich finde die schauspielerische leistung manchmal auch nicht gerade prickelnd :D:D:D

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 05 Nov, 2009 17:45

Aber das ist mir eigentlich sonst egal, weil ich es einfach extrem spannend finde :D

Da kann ich sowas noch verzeihen. :P


Ich finde es allerdings etwas seltsam, dass hier dingens Wilgfield (? schreibt man den so?)
so viel stärker ist, als alle anderen. Als er gestern den Rasterzopf auf den Notizennagel gehauen hat,
viel mir das besonders auf... Der alte Mann schaft es einen jungspund durch Kraft zu killen, obwohl Raster viel stärker aussieht :D
Bild

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Do 05 Nov, 2009 19:38

Elduvain hat geschrieben:Da kann ich sowas noch verzeihen. :P

ja find ich auch, sonst würde ich es ja nich gucken ;) :P

das fand ich aber auch etwas seltsam :D:D:D und raster war ja sofort tot , aber davon stirbt man ja eig nich sofort ^^ oder? xDD
allgemein machte , (ich nehme jezz deine schreib weiße Elduvain weil ich auch kein plan hab wie man den schriebt :D ) wilgfield alle fertig wo ich dachte hmm..
eig hätten die den schon längst i.wie umlegen können oder so xD

auch genau in der szene fand ich es komisch das die mutter(keine ahnung wie die heißt ich kenn fast keien namen davon :D ), das die da eig nix gemacht hat und ihm geholfen hat , weil dann hätten die den locker erledigen können, selbst wenn es nur ne frau war ^^

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 05 Nov, 2009 21:02

jaaaa, alles etwas seltsam :D

Ich glaube, dass blondi und die mutter nächste woche noch von wilgfield umgebracht werden.
Bei dem Mädchen bin ich etwas skeptisch. Weiß nicht, ob die ihr etwas antuen...
Bild

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Sa 07 Nov, 2009 18:05

jaa, also das mädchen glaub ich nich
abby wird aufjedenfall überleben^^ und ihr lover ... jimmy? oder wie er heißt^^ die werden glaub ich überleben sonst sterebn die restlichen bestimmt^^ oder eventuell die mutte oooder blondi einer von beiden ^^aufjedenfall stirbt noch min 1