Moderator: Weltenrichter

Hass Lieder/Künstler

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 08 Jun, 2012 21:01

Ich füge ein neues Lied hinzu Dj Antoine - Ma Chérie -.- Um Gottes Willen!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 19 Jun, 2012 04:57

Ich füge auch mal wieder was hinzu...

Die Toten Hosen... drecks Gruppe, in meinen Augen und ihr neues Lied könnt ich nur gegen die Wand schießen...
Tage wie diese.... ne sorry.. ich brauchs nicht und ich brauch diese Band nicht.. *urgs*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 19 Jun, 2012 08:46

Die Ärzte --> Schlechte Texte, unsympathische Typen, anstrengende Musik... ich hasse sie echt!
Rihanna pack ich auch gar nicht mehr, sie hat sich einfach in eine komische Richtung entwickelt..

Aja und alles was DSDS hervorbringt^^
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 19 Jun, 2012 09:45

Scheint ja am Ende doch nur noch Mozart übrigzubleiben ....
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Di 19 Jun, 2012 10:20

Justin Bieber und Konsorten kann ich nicht ausstehen...
Und dieses eine Lied - "Call me maybe" - hängt mir langsam auch zum Hals raus

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Di 19 Jun, 2012 12:21

Wehwalt hat geschrieben:Scheint ja am Ende doch nur noch Mozart übrigzubleiben ....

.... und Vivaldi!
Und für die (noch) leichtere Unterhaltung zwischendurch Strauß-Walzer (Lanner etc. geht auch :wink: )
Hab ich z. B. gern zum Sonntagsfrühstück.

Schuberts Atzenbrugger Tänze sind auch schön - oder "O Fortuna" / Carmina Burana - aber eigentlich sind wir da falsch Wehwalt - das gehört in einen Thread mit Lieblingsmusik :P :wink:

....und womit wir uns wohl (was aber eh schon allgemein bekannt war) endgülig altersmäßig als Forums-Fossilien geoutet hätten :lol:
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Di 03 Jul, 2012 19:43

Radio heart erinnert mich gerade wieder daran, wie wenig ich Katy Perry leiden kann. Grausam.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Fr 21 Dez, 2012 17:10

Es gibt zwar viel Musik, mit der ich rein gar nichts anzufangen weiß - die mich auch nicht im geringsten berührt -, aber es gibt eigentlich nur ein einziges Lied, das ich wirklich wirklich wirklich abgrundtief hasse: "Last Christmas" von WHAM.

Grauenhaft.
... und alle Jahre wieder...
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 21 Dez, 2012 17:51

das kann ich so unterschreiben ^^
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 22 Dez, 2012 12:17

Last chrismas, finde ich gar nicht so schlimm :lol:

Es wundert mich gerade selbst das ich gangman style noch gar nicht hier rein geschrieben habe. Aber dann tu ich das jetzt mal...

So abgrund hässliches Lied!! ...
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » Sa 22 Dez, 2012 12:32

Also Last Christmans mag ich unglaublich gerne! Allerdings nur die englische Version... Es gibt ja einen Sänger, der meint, das Lied auf Deutsch singen zu müssen... Hört sich irgendwie nicht gut an... ._. "Tage wie diese" finde ich auch klasse. :D
Die Lieder, die ich auch nicht mag sind "Ai se eu te pego", "gnagnamstyle" und "Schatzi schenk mir ein Foto". -.- Ich verstehe nicht, wie man auf solche Lieder abfahren kann... :/
Naja. Jeder hat eben seinen Geschmack. ;)
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 22 Dez, 2012 12:40

Wuschl hat geschrieben:Last chrismas, finde ich gar nicht so schlimm :lol:


doch..jedes Jahr das gleiche Gesinge. Meine Schmerzgrenze wurde vor zwei Wochen erreicht, als es so geschneit hatte und ich sowieso mit höchsten 40 km/h vorwärts kam..und als dann noch das Lied kam..ich hätte schreien können...

Aber bei gangman style bin ich gleicher Meinung wie du^^ am anfang wars noch witzig..jetzt nervts nur noch ^^
* * * * * * * * * *

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Sa 22 Dez, 2012 14:01

Ich bin wohl auch einer der wenigen die Gangnam Style noch nie komplett gehört haben... ^^

Mein Hass Album ist Autonomie von Stephan Weidner, so ein Dreck im gegensatz zum vorgänger...
"Seek strength ... the rest will follow"

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mo 18 Feb, 2013 17:44

Schatzi, schenk mir ein Foto >.< :lol:

Schrecklich xD
Smile. It confuses people.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 18 Feb, 2013 18:36

GRAUSAM!
Aber gegen die toten Hosen und die Ärzte hab ich nichts^^
Nur dieser ganze Ballermann-Schlager nervt...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!