Moderator: Weltenrichter

Heroes

Littlefoot
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Düsseldorf

Heroes

Beitragvon Littlefoot » Fr 23 Okt, 2009 10:11

Hi. :D
Wie oben schon erwähnt - schaut einer von euch Heroes?
Wenn ja, wie findet ihr diese Serie?
Es grüßen auch Timon, Rambo, Herkules, Spike und Jasper (Degus).
Und die beiden Mädels Amy und Minou (Mietzen)

Jovina
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 3496
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Jovina » Fr 23 Okt, 2009 10:21

Ich habe Heroes mal geguckt und fand es gut, aber dann habe ich es irgendwie nicht mehr gesehen.
Nun habe ich aber mal wieder in die dritte Staffel reingeschaut und nun wünsche ich mir die 1.+2.Staffel zu Weihnachten. ^^
Bild
~ Combi by Juli ~

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Fr 23 Okt, 2009 10:48

ich liebe es
nur schade finde ich das Saylar jetzt gut sein soll :evil:
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 23 Okt, 2009 14:17

Ich habe damals die erste Staffel auf deutsch im Internet gesehen, die zweite, dritte und jetzt die vierte auf englisch.
Leider ist es durch die vielen Zeitsprünge sehr verwirrend und vieles ist auch sehr, sehr unlogisch, aber ich schaue es trotzdem gerne, weil es sehr spannend und ausserdem in den großen Fantasy Bereich gehört, den ich sehr mag.
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 23 Okt, 2009 18:30

Ja, die Zeitsprünge nerven gehören aber iwie dazu!
Eine super Serie, mit etwas Dramatik, es passt.
Daumen hoch!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Fr 23 Okt, 2009 22:02

Absolute Lieblings Serie (neben Deep Space Nine)

Von Season zu Season wird die Serie besser *____*
Und die 3 Season zur Zeit ist der Wahnsinn!
Ich kann die Serie einfach nur jedem empfehlen....
Bis jetzt habe ich noch nie eine Episode verpasst.
Und auch die ersten beiden Seasons habe ich auf DVD.
Also besser als Heroes geht echt garnichts!

Mein Favourite bzw. Favouriten sind:

Season 1
Hiro
Sylar

Season 2
Hiro
Sylar
Nathan

Season 3
Hiro
Sylar
Matt
Mohinder

Lieblings Episode
- Erdrutsch

Aber mein Absoluter Liebling ist eigentlich immer Hiro, auch wenn er in der 3 Season jetzt etwas komisch ist :P
Ich könnte jetzt noch Stunden über Heroes schreiben, aber ich hör mal hier auf!
Bild

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mo 26 Okt, 2009 10:44

... ich hatte vor ein paar Wochen endlich mal die Zeit, einen Blick in diese Serie zu werfen, die mich doch scon länger interessiert hat. Und ich muß sagen: Obwohl ich in die laufende Staffel nicht wirklich gut hineingefunden hab (zuwenig Zeit; Quereinsteiger) und es auch nie wirklich schaffe, zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort mit Fernsehgerät zu sein, hat mich die Machart doch soweit überzeugt, daß demnächst mal wieder ein DVD-Kauf ins Haus steht - gleich, nachdem ich Star Trek beendet hab ;)
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Panny
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 502

Beitragvon Panny » Di 09 Feb, 2010 07:29

Ich liebe die Serie ich auch ^^ :D
Bild

cron