Moderator: Weltenrichter

hip-hop

wechle rapper mögt ihr

Umfrage endete am Mo 13 Feb, 2012 21:10

Sido
2
29%
Bushido
3
43%
Kay One
1
14%
Fler
Keine Stimmen
J-Luv
Keine Stimmen
Doreen
Keine Stimmen
kitty cat
1
14%
und die andern
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 7

Hermiene-Engel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Bayern

hip-hop

Beitragvon Hermiene-Engel » Sa 05 Nov, 2011 21:10

hi zusammen mal ..eine frage wer von euch hört hip-hop

und wie findet ihr es

wechle rapper/in findet ihr klasse :D :D
nimm das leben so wie es ist !!!!

Rani001
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 51
Wohnort: Bayern

Beitragvon Rani001 » So 06 Nov, 2011 12:31

Na ja ab und zu hör ich mir an...manche Songs sind ganz okay :wink: also ich finde Kitty-cat ganz okay
Lebe und denke nicht an Morgen

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 06 Nov, 2011 16:53

Die teilweise homophoben und nationalistischen Rapper, die du genannt hasst höhre ich nicht. Aber obwohl es nicht meine lieblingsmusikrichtung ist gibt es ein paar:

Sokee


Tapete


Irie Revoltes


Keny Arkana


Conexion Musical
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Hermiene-Engel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hermiene-Engel » So 06 Nov, 2011 17:04

die sind klasse :D
nimm das leben so wie es ist !!!!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 06 Nov, 2011 17:19

Jetzt hast du genau alle aufgezählt die nix drauf haben!

Jetzt zähl ich mal welche auf die was drauf haben

- Prinz Pi
- Casper
- Montana Max
- Shiml
- Torch
- Maeckes
- Plan B ( der Deutsche ;) )
- Kool Savas
- Chakuzza (hält sich in Grenzen)
- Marteria
- Caput
- K.I.Z

und noch diverse andere ;)
Das sind die die was drauf haben!

Zum Beispiel gibt es da hier diesen Mammut Remix "Der Beweis 2" von Kool Savas, so gut wie alle guten dabei.


(Bester Part Plan B und Maeckes *hihi* <3 )

Und hier zwei gute Lieder vom Prinzen





Wahre Texte mit viel Sinn aus zwei super tollen Alben (Rebell ohne Grund & Teenage Mutant Horror Show 2)

und ich packe noch eins vom Monti rein!



Natürlich war das jetzt nur der deutschsprachige Teil.
Wie sieht es international aus?

- Eminem
- B.O.B
- 2 pac
- Lil Wayne
- Drake (wobei ich den eher in die RnB Schiene stecken würde)
- Jay-Z

und auch wieder diverse andere.

Man sollte auch viel im Untergrund suchen, gerade Prinz Pi der nun mal nicht Mainstream ist. Was auch meiner Meinung nach Top ist.
Casper gönne ich den Erfolg, ich kenne seine Musik aber auch schon wieder eine Ewigkeit. Schön das er mehr Fans gewonnen hat, aber auch enttäuschend in welchem Altersbereich. Und wie manche drauf abgehen können, sie seien die größten Fans, nur weil sie ein Lied gehört haben. ;)
Und Monti ist sowieso mein kleiner Star :p Textlich und Musikalisch sind seine Songs top!

Nun jut.. auf jeden Fall die Antworten auf der Umfrage sind nicht akzeptabel ;)
Der einzige der gerade sooo geht ist vielleicht Bushido.. ein paar Songs sind nicht schlecht.
Dagegen finde ich z.B. Doreen sehr daneben, das ist für mich kein HipHop, sondern auch wieder eine RnB Schiene... noch dazu kann ich mir ihr neues Album nicht anhören, sowas depressives habe ich schon lang nicht mehr gehört. Da denkt man das sie ein sehr schlimmes leben hätte... Also das Album kann ich nicht empfehlen totaler Reinfall!
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mo 07 Nov, 2011 21:11

Sorry, das ist jetzt offtopic, aber es beschäftigt mich doch sehr:
In der Umfrage gibt es die Antwortmöglichkeit "Und die andern". Ist das eine HipHop-Band (gibts das überhaupt?), oder die wahrscheinlich aberwitzigste Antwortmöglichkeit auf eine Frage, die ich jemals gelesen habe?! (no offence!)
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 07 Nov, 2011 21:14

Es gibtm it an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Hip-Hop-"crew" (ich glaube so nennen die das zumidnest zum teil), die sich "die anderen" nennen. Aber gemeint war wohl der unwahrscheinliche Fall, dass jemensch eine_n oben nicht genannten Hip-Hop-Künstler_in mag.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 07 Nov, 2011 22:52

Na ja vom rein logischen gesehen, kann Mensch sich doch denken das man damit meint, dass Mensch eine andere Hip Hop-Gruppe erwähnen soll, die er toll findet ;)
So schwer ist das nun nicht zu verstehen^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."