Moderator: Weltenrichter

Ich auf youtube

käptn. blaubär
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 196

Ich auf youtube

Beitragvon käptn. blaubär » Di 11 Mai, 2010 07:38

Hey Leute mien freund und ich haben ein video auf youtube reingestellt nicht wundern aber wir hatten echt langeweile^^. Empfehlt es bitte weiter wenn es euch gefällt http://www.youtube.com/watch?v=UW_TnPICKVI
In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot !

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Di 11 Mai, 2010 09:16

Na ja... So ohne Sound ist es eher schlecht... Außerdem wer das auch immer war, ich denke mal ohne Rucksack geht es wesentlich besser^^ :-D
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

käptn. blaubär
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 196

Beitragvon käptn. blaubär » Di 11 Mai, 2010 15:24

Der mit dem rucksack bin ich ^^ und musik geht nicht wegen urheberrecht.
In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot !

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Di 11 Mai, 2010 19:25

Hmh, das erinnert mich an ein Video, indem ein Freund von mir laut lachend weg gerannt ist... ^^
Sorry, aber das ist für mich kein wirkliches tanzen und der Rucksack stört, oder? ^^
Aber für den Anfang gut. ^^
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

käptn. blaubär
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 196

Beitragvon käptn. blaubär » Di 11 Mai, 2010 19:46

wir haben das ja eigentlich auch nur aus spaß gemacht und wollten das so albern aussehen lassen^^
In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot !

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 11 Mai, 2010 20:27

Ich finds genial :lol:
Sieht echt lustig aus; schade nur das wirklich gar kein Pieps zu hören ist ^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)