Moderator: Weltenrichter

Lena Meyer-Landrut <3

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 02 Jun, 2010 21:47

ich weiß nicht, was alle immer auf ihrem tanzstil und ihrer aussprache zu kritisieren haben. den meisten menschen, auch wenn sie englisch können, ist der text bei liedern, die nicht in ihrer muttersprache gesungen werden, ziemlich wurscht. da ist die hauptsache, dass es gut klingt. und wenn es an der stelle besser klingt, das wort "dai" auszusprechen, dann spricht man es eben so aus. soll ja gut klingen, und nicht auf korrektheit pochen. und ihr tanzstil beschränkt es so ziemlich auf ein minimum. sie tanzt eben, wie ein mädchen in ihrem alter tanzt. und sie reagiert, wie ein mädchen in ihrem alter in dieser situation reagieren würde (die meisten wären wohl etwas hysterisch, wenn sie einen wettbewerb gewinnen würden, bei dem 130 mio menschen zusehen. wäre ich sicher auch). das rumgetanze von den spanischen clowns fand ich dagegen ziemlich albern. das hat das ganze lied mehr oder weniger verdorben. warum soll lena denn nicht auf ihre weise tanzen? weniger ist manchmal mehr. es kommt doch eigentlich auch auf das lied und den gesang an. das lied klingt für mich gut und von mir aus könnte sie beim singen auch auf nem stuhl sitzen oder einfach stehen bleiben. oder eben auf ihrem einen quadratmeter tanzen. find ich besser, als wenn man sie beim singen einmal quer über die bühne durch nen brennenden reifen werfen würde.

wenn ihr wollt, könnt ihr meine meinung gern unsachlich finden, und wenn einer nen anlass findet, den ich aber denke ich nicht gegeben habe, darf sich auch jeder gern angegriffen fühlen, das ist mir reichlich schnurz.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Red_
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Registriert: 22.04.2010
Beiträge: 22

Beitragvon Red_ » Do 03 Jun, 2010 01:51

Da muss ich dir nun Recht geben! Vor allem was die Aussprache betrifft. Wenn im Musikbuisness immer alles korrekt ausgesprochen werden würde, dann wären einige songs mit Sicherheit nicht so gut in ihrer Position ;). Zum Tanzstil: Gut, der ist auch noch ausbaubar. Wenn sie da wirklich weiterhin erfolgreich sein sollte (was ich bezweifle, das tut aber nichts zur Sache) wird das ohnehin unvermeidbar sein. Und auch hier gebe ich dir wieder recht - was man da teilweise von anderen Ländern gesehen hat war auch nicht viel besser.

Ich gebe fast zu, dies ist der erste Beitrag in diesem Thema, der mir eine andere Sicht gegeben hat und ich nun etwas anders denke. Und unsachlich war der keineswegs.... ^^

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 03 Jun, 2010 04:15

Ajihad hat geschrieben:
Elduvain hat geschrieben:aber ihr müsst halt verstehen, dass es tatsächlich leute gibt, die Geschmack habe ;)



Deswegen war ja nen zwinker dahinter ;) damit man den spaß versteht---
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 03 Jun, 2010 09:52

Nuramon Black... könntest du bitte aufhören jede einzelne Meinung (wie ein hysterischer) von irgendwem zu zerhacken und in Frage zu stellen...
Wenn Aleyn das so sieht und es seine Meinung ist, hat das rein gar nicht mit Verallgemeinerung zu tun. Gott wenn ich das lese das geht mir aufn Puffer ehrlich. Meine güte du liebst Lena (nicht wörtlich nehmen), logisch das du sie da total verteidigt, aber akzeptiere andre Meinungen und wenns in der heißt, das für die jenigen Lena "null" drauf hat, dann soll er es doch bitte so denken. Das hat wie gesagt nix damit zu tun das es allgemein gedeutet ist. Wie oft den noch jeder hat seinen eigenen Geschmack. Das sollte man akzeptieren und nicht auch noch drüber herziehen, Donnerwetter nochmal... :roll:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Do 03 Jun, 2010 10:50

An welche Stelle habe ich denn andere Meinungen nicht akzeptiert? :hm:
Ich akzeptiere es lediglich nicht, wenn man unsachliche Aussagen verallgemeinert.
Und das ist ja in Ordnung, oder nicht? ;)

Ich will auch garnicht, dass jeder so denkt wie ich denke, das wäre ja genauso doof ^^

Und danke Julian (:
Vielleicht sollte ich einfach nichts mehr sagen und dich reden lassen, du kannst das einfach besser :P

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 03 Jun, 2010 11:01

Siehst, du kriegst das schon gar nicht mehr mit... ich les das an jeder Stelle raus das dus nicht akzeptierst... und es wird nix verallgemeinert Oo Oder jetzt nenn mir ein Beispiel wo einer etwas verallgemeinert. Das will ich jetzt sehen bzw. lesen/hören.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Do 03 Jun, 2010 11:07

Na dann zitiere ich gerne nochmal meinen Post hier auf Seite 2 ;)
musik-tv-film-buecher-f230/lena-meyer-landrut-lt3-t12212-s15.html#p1579226

Dann zeig mir doch mal bitte eine dieser Stellen, damit ich daraus lernen kann (:

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 03 Jun, 2010 11:16

Nuramon hat geschrieben:
Aleyn hat geschrieben:Sie hat eine gute Stimme, keine gute Performance und kann nicht tanzen.

-> klingt wie etwas, das fest ist.


Zum Beispiel das ;)

Aleyn hat geschrieben:
Nuramon hat geschrieben: Vielleicht solltest du deine Meinung von allgemeinen Aussagen trennen, Aleyn? Das wäre mal eine Idee.


Vielleicht solltest du deine persönliche Meinung etwas zurückhalten, Nuramon?


Kann auch noch mehrere nennen, also wenn du das selbst schon net mehr rauslesen kannst dann tut es mir leid ;)

Aber da das ja hier ein vollsülz Theard für diese Göre ist, werde ich mich dazu nicht mehr äußern und den Freaks den Vorrang lassen weiter grünen Schleim vor die Füße dieser Weibsdame zu werfen ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Do 03 Jun, 2010 11:36

Du scheinst es gerne zu übertreiben, oder?^^
Den letzten Satz hättest du dir sparen können, das ist nämlich genau das, was du selbst scheinbar nicht hören willst.
Ich weiß nicht, das kann man etwas gewählter ausdrücken...

Und was die beiden Aussagen angeht, die du zitiert hast:
Dort habe ich im ersten Fall geschrieben, dass es so klingt, als würde Aleyn etwas feststehendes sagen. Dort steht weder, dass ich es nicht akzeptiere, noch ist es von mir eine Verallgemeinerung, sondern meine eigene Meinung.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 03 Jun, 2010 11:41

Ich denke nicht das ich den letzten Satz mir hätte sparen müssen ;) Ist meine Sicht der Dinge und ich werd ihn auch so stehen lassen ;D Sehe keinen Grund diesen zu entfernen.

Und naja denk, was du denken willst, mir ist das im Endeffekt wayne ;D Wenn so drauf pochst alles richtig zu machen. Mir ist das halt nur aufgefallen und wollte es dir nur mal sagen. Aber wenn dich deswegen leicht angegriffen fühlst. Mir auch wayne ^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 03 Jun, 2010 11:45

Ich finds einfach nur peinlich was hier abgezogen wird. :D :D :D :D
Bild

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Do 03 Jun, 2010 13:32

Kann man so sagen xD

Aber ich geb Wuschel schon recht.

(und Nura's Farbe nerft auch etwas beim Lesen, aber meiner Meinung nach tut das hier nichts zur Sache, Wuschel. Wenn er das so will, kann man wohl nichts anderes tun, als es zu akezptieren ;) )

Nun, Lena hin oder her XD Ich würd sagen, wir halten uns ALLE (da schließ ich mich auch ein) etwas zurück und belassens dabei. Jeder hat denke ich seine Meinung gesagt und ich find nicht, dass man Meinungen in 5 oder 6 Stücke zerschneiden muss und bei jedem dagegen zu argumentieren)
Bild
Combo by Leanne

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Fr 04 Jun, 2010 09:28

Ich finds auch nicht so toll wie sich manche hier aufführen
Ich mein Klar ich find Lena auch toll aber es gibt auch andere Meinungen die sie nicht so mögen und sowas muss man natürlich einfach akzeptieren

Ich finde ihren Gesang toll aber ihr Tanzstil ist ja nunmal wirklich nicht soo dolle enthalten ;)
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » Fr 04 Jun, 2010 16:41

Ich finde sie irgendwie einfach einzigartig.
Sie ist was besonderes... sie hat ne wiedererkennbare Stimme und na ja das tanzen ist eben ihr Stil.
Ich tanz auch nicht gern Ballett oder HipHop, trotzdem sag ich nichts dagegen : D

Niemand kann mir sagen dass sie es nicht drauf hat... sie hat eben gewonnen, da kann man sich ärgern wie man will, aber ändern wirds trotzdem nix ;p

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mo 07 Jun, 2010 17:09

N: Blablabla
W: Blablabla
A: blabla

Hehe, sollte das nicht ein Thread sein, um irgendwelche Neuigkeiten über Lena mitzuteilen oder sich über
ihre Songs zu unterhalten? ( Die die sie mögen?) xD


Lena scheint tatsächlich zum Star Europas mutiert zu sein, täglich hör ich irgendwo was von ihr.
Was mich freuen würde wäre, wenn sie modeln würde, bildhübsch ist sie. Würd sicher tolle Bilder geben. :)
Toujour Pur