Moderator: Weltenrichter

Lena Meyer-Landrut <3

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Mo 07 Jun, 2010 17:13

Es gibt schon eine Menge tolle Bilder von ihr, so ist es ja nicht :D

Aber stimmt, das wäre eine Richtung, in die sie vielleicht auch gehen könnte.

Warten wir mal ab, was in nächster Zeit so passieren wird...

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 07 Jun, 2010 17:21

hab gerade noch gesehn wie sie verkünded habn das deutschland gewonnen hat.
ich war weder überrascht, noch enttäuscht, noch erfeut
ich find den songcontest sehr... ja.... hat nur einmal was gehabt und das war als alf poier dabei war

das lied wird vorallem von ö3 so totgespielt, dass ich es nimmer hören kann, obwohls ein super ohrwurm is, und lena auch ganz nett scheint.
seid mir nicht böse, aber ich find aus deutschland kam schon schlimmeres
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Di 08 Jun, 2010 16:26

Ich mag Lena^^

Sie war bei "unser Star für Oslo" zwar "nur" meine zweite favoritin (bis Leon Tyler ausschied danach war sie meine erste^^) aber den erfolg gönne ich ihr und finde diesen auch gerecht.
Klar mag es leute geben die besser singen und tanzen können aber es gibt auch ne ganze ecke leute die viel schlechter sind.
Zudem hat sie einfach einen charme, der einfach nur anziehend ist^^

Und wenn ich überlege was sonst aus Casting Shows kommt... da ist sie mir wirklich am liebsten.

@Wuschel: dein kommentar vonwegen sie solle wieder verschwinden und so fand ich aber echt daneben!
Du hörst Hip Hop? Ich könnte darüber auch dasselbe sagen. -.-
Gewinn du mal den Grand Prix dann kannst du vll sowas sagen auch wenns dann immer noch daneben wäre... das ist einfach nivou und respektlos und in meinen Augen schrecklich dummes dahergeschimpfe...solche kommentare kann man echt nicht gebrauchen!
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Mi 16 Jun, 2010 14:56

http://portal.gmx.net/de/themen/musik/k ... efung.html

DAS ist wichtig, schaut sie euch an :P

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 16 Jun, 2010 15:44

Naja ist das wirklich wichtig? :lol:
Bild

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Mi 16 Jun, 2010 15:56

wichtig genug, dass GMX das meldet :P

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 16 Jun, 2010 15:59

Naja, die News von GMX & Web.de sind ehmeistens etwas "überspitzt" und unwichtig :P
Bild

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Mi 16 Jun, 2010 16:26

Aber mich interessiert das eben :-/
Sowas ist doch total wichtig...

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mi 16 Jun, 2010 17:43

Naja... dich als hartcore Lena fan interessiert das sicher sehr^^

Ich selbst.. naja es ist schön für sie das sie ihr Bürgerliches Leben noch gemeistert bekommt.

Aber sooo wichtig ists nun auch wieder nicht ;)
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Mi 16 Jun, 2010 23:19

Es war auch von mir nicht so ganz ernst gemeint, sondern als ironischer Beitrag nach dieser langen Diskussion hier im Thread ;)
Wo doch alle sagen, ich wäre soooo ein Lena-Fan :D

Ich finde es auch toll, dass sie es geschafft hat, aber in den Nachrichten von GMX ganz oben als Top-Nachricht hat es eindeutig nichts zu suchen.

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Do 17 Jun, 2010 18:42

Du widersprichst dir etwas. :P

Nunja, auf jedenfall freue ich mich für sie, dass sie nach dem Stress trotzdem ihr Abitur geschafft hat.
Wie sie abgeschnitten hat, hätte mich auch ziemlich interessiert. ^^
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.