Moderator: Weltenrichter

Lena Meyer-Landrut <3

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Lena Meyer-Landrut <3

Beitragvon Nuramon » So 30 Mai, 2010 04:05

Da wir noch keinen Thread hierzu haben, habe ich mir mal das Recht genommen den hier zu erstellen :P
Ich habe nämlich einen sehr sehr interessanten Artikel gelesen, den ich euch nicht vorenthalten will:
http://www.sueddeutsche.de/kultur/lena- ... n-1.950911
Sehr gut geschrieben, finde ich, und spiegelt genau meinen Blick wieder ^^

Und jetzt für alle: Lena, ich liebe dich <3

So :P

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » So 30 Mai, 2010 14:14

Unübersehbar ein Lena-Fan. xD

:P

Am Anfang fand ich das Lied gut. Aber dann kam es immer und immer wieder im Radio und irgendwann kann man es nicht mehr hören.^^
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » So 30 Mai, 2010 15:01

Unser Star für Oslo
Eurovision Songcontest
und nun dieser Thread.

Lasst uns Fanatxy zum Lena Fanforum machen, yay!
Sorry, aber ihr übertreibt mit eurem Fangehabe gerade etwas.
Sie hat eine gute Stimme, keine gute Performance und kann nicht tanzen.
Ich finde sie ist im höchsten Grad unteres Mittelfeld im Musikbusiness.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 30 Mai, 2010 15:04

Aleyn hat geschrieben:Unser Star für Oslo
Eurovision Songcontest
und nun dieser Thread.

Lasst uns Fanatxy zum Lena Fanforum machen, yay!


Sorry, aber ihr übertreibt mit eurem Fangehabe gerade etwas.
Sie hat eine gute Stimme, keine gute Performance und kann nicht tanzen.
Ich finde sie ist im höchsten Grad unteres Mittelfeld im Musikbusiness.



Ja aufjedenfall - ich stimme dir zu.

Aber gerade DAS macht sie so toll - sympatisch und unwiederstehlich :)

Nura und ich lenken das mit dem Lena Forum ein ;)

Alex - du wirst dann gebannt - sry aber sowas wollen wir in Fantaxy-Lena nicht hören. :offtopic:

Nur spaß ;) aber ihr müsst halt verstehen, dass es tatsächlich leute gibt, die Geschmack habe ;)
Bild

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » So 30 Mai, 2010 15:09

Gut gekontert, Hendrik.

Ja, und die Leute, die Geschmack haben, tun sich dieses Gehabe nicht an. Sie war okay.
Sie hat in meinen Augen aber nichts besonderes. Sie kann sich nicht bewegen und ihr englischer Wortschatz ist kaum größer als der meine.
Ihre Art erinnert mich an ein 6 Jahre altes Kind, siehe man ihr "Tschüss". Ihre Ausdrucksweise in den Pressekonferenzen sind äußerst wirsch, nagut, ich würde es garantiert nicht einmal halb so gut hinbekommen, aber wenn sie eine Siegerin sein will, sollte sich sich Tanzunterricht und Englischnachhilfe suchen.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 30 Mai, 2010 15:13

WAAAAAS?

Ihr getanze ist doch total individuell :shock: :shock: :shock: genau das ist doch das Tolle an ihr :)
Ich denke mal, dass diese unfreundliche Art und Weise hier etwas unnötig ist.

Ich finde es schon genial, dass sie über 200 Punkte bekommen hat, obwohl sie nicht singen kann, nicht tanzen kann, langweilig ist, nervig ist,
untere Mitte ist.

MEIN GOTT IST EUROPA DOOF :D :D :D :D DAS hätten die eigentlich merken müssen :D

Europa hat offiziel keinen Musikgeschmack!
Bild

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » So 30 Mai, 2010 15:20

Eldu, du kannst wirklich gut kontern. xD
Das ist echt luustig das zu lesen! :lol:

:mrgreen:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » So 30 Mai, 2010 15:21

Elduvain hat geschrieben:WAAAAAS?

Ihr getanze ist doch total individuell :shock: :shock: :shock: genau das ist doch das Tolle an ihr :)
Ich denke mal, dass diese unfreundliche Art und Weise hier etwas unnötig ist.

Ich finde es schon genial, dass sie über 200 Punkte bekommen hat, obwohl sie nicht singen kann, nicht tanzen kann, langweilig ist, nervig ist,
untere Mitte ist.

MEIN GOTT IST EUROPA DOOF :D :D :D :D DAS hätten die eigentlich merken müssen :D

Europa hat offiziel keinen Musikgeschmack!


Ich bin nicht unfreundlich, sondern ehrlich. Ich sage meine Meinung und das direkt.

Das sie 246 Punkte bekommen hat ist verblüffend, aber ich denke, weil jeder das Lied schon Monate kannte, war es absehbar.
Nun, nervig ist sie nicht, aber sie ist halt nicht gut.

Nun, viele haben es gemerkt, wenn du dir mal die Kommentare auf der offizellen EuroVision Seite anschaust, mein Lieber.

Nun, ich sagte nicht, dass ihr Lied schlecht ist. Es ist ganz nett, aber Lena selbst ist keine gute Sängerin und Performance scheint ein Fremdwort darzustellen.
Aber genug davon, ich werde mich dann in den nächsten Threads dazu äußern. :P

Schluss endlich hat zum Glück jeder Mensch eine eigene Meinung. ^^
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 30 Mai, 2010 15:29

Omg... Nura isn Stalker! ..... :roll:

Also wegen mir aus kann diese Frau im Untergrund wieder verschwinden... und mal Gesangsunterricht nehmen.. vielleicht klingt dann ihre Stimme net mehr so nervtötend.. aber ich zweifel.... Da klingt echt jede verrostete Säge besser ;)

Und das Getanze... da kann jeder andere Frau besser Tanzen die Beatgefühl hat ^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » So 30 Mai, 2010 17:40

Also dass sie keine Performance hat, ist eindeutig falsch.
Ob man ihre nun gut findet oder nicht, ist Geschmackssache, aber sie hat auf jeden Fall eine. Immerhin bewegt sie sich und steht nicht stocksteif da wie viele andere ;)

Und komisch, dass ganz Deutschland sie gewählt hat, und dann auch noch ganz Europa, obwohl sie nicht singen kann und maximal Mittelklasse ist...
Woran das wohl liegen mag :hm:

Vielleicht solltest du deine Meinung von allgemeinen Aussagen trennen, Aleyn? Das wäre mal eine Idee.

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » So 30 Mai, 2010 17:52

Nuramon hat geschrieben:Also dass sie keine Performance hat, ist eindeutig falsch.
Ob man ihre nun gut findet oder nicht, ist Geschmackssache, aber sie hat auf jeden Fall eine. Immerhin bewegt sie sich und steht nicht stocksteif da wie viele andere ;)

Und komisch, dass ganz Deutschland sie gewählt hat, und dann auch noch ganz Europa, obwohl sie nicht singen kann und maximal Mittelklasse ist...
Woran das wohl liegen mag :hm:

Vielleicht solltest du deine Meinung von allgemeinen Aussagen trennen, Aleyn? Das wäre mal eine Idee.


Vielleicht solltest du deine persönliche Meinung etwas zurückhalten, Nuramon?

Tut mir leid, dass was sie gemacht hat, ist keine Performance. Sie ist auf die Bühne gegangen und hat gezuckt und sich ein bisschen gerührt. In ihrem Musikvideo hat sie wenigstens noch etwas rumgefuchtelt, damit es einigermaßen ein individueller Tanzstil war.
Wo hat sie sich großartig bewegt? Sie stand und sich in einem Radius von vielleicht fünfzig Zentimetern bewegt.

Du solltest nicht sagen, dass ganz Deutschland und ganz Europa sie gewählt haben. In Deutschland waren sehr sehr viele für Jennifer Brown und auch genug Länder haben gezeigt, dass sie Lena schlecht finden. Und lies dir die Kommentare auf der EuroVision Seite durch. Da du ja gerad eetwas verblendet bist, zitiere ich mal:

I'm sorry to say but the song that won is ridiculous!!!! It was one of the best shows regarding the quality of the performed songs, but how in the World did this song win????? Lena is a cute girl but the song was ment for the children's Eurosong contest!!!!


one of the worst songs of Germany was. shame that won.


OMG...........WHAT WAS THAT????......germany?.......ARE YOU SERIOUS...........WHAT A TRAGEDY........!!!!.........THERE WERE MUCH BETTER SONGS LIKE .....GEORGIA!!!.....AZERBAIJAN!!!........UKRAINE!!!.....ROUMANIA!!!....OR EVEN CYPRUS...!!!!ITS SUCH A PITY......!....I CANNOT UNDERSTAND IT....!


congrats to lena for being a fake winner >_> she didn't won because of her "cuteness" or because of her "good voice"... I'm really sorry for saying this but she won because of germanys placemend in europe and because last years winner, Alexander Rybak, likes her so much and if he could he would date her!! and I think he alexander liked turkeys song of romanias song xDDDD those participants had win...and for me the best song in the hole eurovision was turkey because I LOVE the rythm and because the song REALLY was awesome and I'm really sorry to say that lena si a fake winner


Das sind nur ein paar Kommentare von hunderten. Natürlich gibt es viele Leute, die Lena mögen, andernfalls hätte sie nie gewonnen.
Aber wenn man ein Lied zwanzigtausend mal hört, dann mag man es. Hätten die Engländer eine Sängerin losgeschickt, die man schon kennt, hätten sie auch gewonnen. Das war eine einfache Strategie von Stefan Raab.

Und sie ist einfach eine mittelklassige Sängerin, jedenfalls in meinen Augen und in den Augen von vielen Anderen ebenfalls. Und eure Bessenheit nervt heute etwas, Jungs. Fan sein, ok, aber man kann es auch etwas übertreiben. ^^
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 30 Mai, 2010 18:07

Hihi das war dummes rumgezappel xD Das war kein Beatfeeling drinn .. nix ^^
Und das is wichtigste.. wer kein Beat-Gefühl hat, der sollte sich dann bitte auch nicht su dumm bewegen. War grausam hatte mir das vorhins mal angeschaut^^

Und Joa jeder hat seine eigene Meinung darf man wohl mal net vergessen... sonst muss ich etwas sagen was nicht so toll ist. Bzw was verletzend sein könnte. Reiz mich net, weil mir ist es egal ich sag gern offen meine Meinung ;)

Ich mag diese Frau mit ihrer Stimme und ihrem Verhalten einfach nicht.
Und mir ist es egal wer die mag und wer nicht, jedem sein eigener Musikgeschmack ;D Ich steh nun mal net auf dieses Möchtegern gehabe von ihr nicht. Meine Meinung bleibt sie kann nicht singen.. jede Säge klingt besser ;) Ich halte dran fest.

Und geb ihr ne Empfehlung... "Geh zum Gesangslehrer! :mrgreen2: Und verschwidn jetzt von der Bildfläche, sowas bruachen wir nicht!"
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » So 30 Mai, 2010 18:09

Komisch, dass viele Leute immer behaupten es würde sooo viel Kritiker geben und Leute, die so Stars nicht mögen, nur weil die immer riesig die Klappe aufreißen müssen.
Ist doch nunmal so, dass die Leute, die meistens Kommentare unter sowas schreiben, das nicht so gut fanden, oder?
So Kommentare sind sowas von nicht aussagekräftig.

Man sollte lieber die Votings angucken.
Gut, es gab viele, die Jennifer Brown gut fanden, aber mehr eben Lena. Also war sie besser.
Und glaube mir, in Europa wurde dieses Lied bis auf in ein paar Ländern wie UK oder FR nicht (!) gespielt so wie bei uns.
Und es waren ja nicht nur ein paar Ländern, die begeistert von ihr waren, sondern fast alle.

Wie gesagt, über die Performance lässt sich streiten, sehe ich auch ein. Mir gefällts, aber das ist Geschmackssache.
Nur dass sie nur eine mittelklassige Sängerin ist, mag ich partout nicht einsehen.
Viele andere sagen das auch? Ja, kann ja sein. Viel viel viel mehr Leute sagen aber, dass sie eine gute Sängerin ist.

Außerdem ist das besondere an ihr eben ihre Art, und nicht ihre Stimme.

Besessenheit nennst du das? Na wenn du das meinst.
Wenn du nicht mit unkonstruktiven "Gegenargumenten" kommen würdest, dann würde hier garnicht diskutiert werden, denke ich.
Übertreiben tun vor allem meist die Gegenseite, nicht die Fans selber ;)
(siehe Tokio Hotel)

EDIT://
Dein neuer Beitrag war wesentlich konstruktiver und besser WuSchl (:
So lasse ich das auch gerne stehen und akzeptiere deine Meinung. Immerhin hast du auch gesagt, dass du das so siehst, und nicht gemeint dass das allgemein so ist.
Jedem seine Meinung, aber keine Schimpfwörter, Beleidigungen oder falsche, allgemeine Feststellungen.

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mo 31 Mai, 2010 10:26

Aleyn hat geschrieben:Gut gekontert, Hendrik.

Ja, und die Leute, die Geschmack haben, tun sich dieses Gehabe nicht an. Sie war okay.
Sie hat in meinen Augen aber nichts besonderes. Sie kann sich nicht bewegen und ihr englischer Wortschatz ist kaum größer als der meine.
Ihre Art erinnert mich an ein 6 Jahre altes Kind, siehe man ihr "Tschüss". Ihre Ausdrucksweise in den Pressekonferenzen sind äußerst wirsch, nagut, ich würde es garantiert nicht einmal halb so gut hinbekommen, aber wenn sie eine Siegerin sein will, sollte sich sich Tanzunterricht und Englischnachhilfe suchen.



Hör mal, jeder Geschmack ist anders. Ich mag sie auch nicht, aber jenen, die sie mögen vorzuwerfen
keinen Geschmack zu haben ist total doof. Dann könnte ich auch kommen und dir das vorwerfen weil du Lena nicht magst. ^^"
Vielleicht singt sie bald auf Deutsch, dann braucht sie das Englisch nicht.
Aber Tanzen sollte sie wirklich lernen.
Wie schon mal gesagt, meine Musik ist es nicht, sie ist unsymphatisch und das war alles, was ich zu sagen habe. ^^
Toujour Pur

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 31 Mai, 2010 12:00

Lena braucht keinen Gesangslehre oder Tanzlehrer.
Sie ist nunmal LENA!
Hätte Europa sie gevotet wenn sie nicht Lena sondern eine Wuschel wäre?
Nix gegen dich Wuschel aber ich denke du kannst auch nicht besser singen... Kann hier denk ich mal keiner. Lena is Lena!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

cron