Moderator: Weltenrichter

Linkin Park

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Linkin Park

Beitragvon ~Alice~ » So 27 Mär, 2011 20:39

Ich habe noch keinen Thread gefunden, der sich mit Linkin Park beschäftigt... Also auch nicht per Suche ;) Ich hoffe, dass ich nichts übersehen habe^^
Na ja... Thema dürfte ja eigentlich klar sein und zwar: Linkin Park

Einige Lieder dürften ja so gut wie allen bekannt sein, so zum Beispiel



Ich weiß, ich bombadiere euch mit Videos voll, aber so könnt ihr euch auch die ruhigeren Varianten anhören. Jedenfalls sind das ja so die bekannten Lieder von Linkin Park, aber gibt es auch noch welche, die etwas "intensiver" die Band genießen? :lol: Na ja... Ich hab ja schon so meine Leiblinge und auch meine Lieblingsalben, die ich in letzter Zeit wieder einmal herausgekramt habe. Zum einen wäre da so gut wie das komplette "Hybrid Theory"-Album und als einzelne Lieder möchte ich folgende noch mal hervorheben, die ich im Moment auf und ab höre, weil sie so klasse sind :D



So, jetzt erst mal genug Videos von mir. Ich würde mich natürlich sehr auch über eure Lieblingslieder freuen oder über Diskussionen etc. :D

Liebe Grüße, Alice
:winke:
Bild
Live. Love. Laugh.

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » So 27 Mär, 2011 20:44



das darfst du nicht vergessen...
mein liebstes von denen ;)
aber nicht mein liebstes lied insgesamt xD
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 27 Mär, 2011 20:46

Das Video hatte ich gleich als erstes oben im Post :mrgreen:

Numb hör ich auch gerne, aber eher dann, wenn ich was Ruhiges haben möchte ;)
Ich denke, meine Lieblingslieder sind das auch nicht, aber sie gehören zu meinen liebsten Liedern, die ich eigentlich immer hören kann :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » So 27 Mär, 2011 22:17

ich höre recht gerne "Crawling" und "In the end". "Numb" gehört aber auch zu meinen lieblingsliedern.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Mo 28 Mär, 2011 09:18

ich höre eigentlich alle Lieder gerne, aber am liebsten In the end und Shadow of the day.

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mo 28 Mär, 2011 12:21

LP ist toll (:
Ich mag auch alle Lieder, aber am liebsten hab ich Numb, Waiting For The End und Leave Out All The Rest.
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mo 28 Mär, 2011 13:27

Linkin Park!! :huepf: Stimmt, bisher gab's ja noch keinen Thread dazu.

Ich mag so ziemlich alle lieder, könnte man sagen. Gegen den neuen Stil hab ich auch nichts, ich find den sogar ganz gut. Was ich bisher überhaupt nicht mag, ist Minutes to Midnight, fast das ganze Album. Lieder wie What I've Done find ich davon ja noch ganz gut, aber die anderen mag ich kaum bis gar nicht.

Meine absoluten Lieblingslieder sind Numb, New Divide (seit fast 2 Jahren als Klingelton und Wecker und es wird mir nie zu langweilig^^), In The End, Crawling, The Catalyst, Burning in the Skies, Lying From You, Somewhere I Belong, Papercut, Faint und auch einige "Neuentdeckungen" aus einem Underground-Album, das ich vor zwei Jahren gekauft aber bis vor Kurzem noch nie gehört habe. :mrgreen: (Ich könnte hier noch so einige Songs mehr aufzählen. :?)

Da hätten wir: And One, Announcement Service Public, Part of Me (dabei ist das hier ne gekürzte Version. Die auf dem Album geht 12 Minuten, davon sind aber die letzten 9 Minuten nur so ein Knacken, wie das am Anfang oO) und Dedicated.

Außerdem kann ich aus erster Hand behaupten, dass LP dem Titel "Bester Live Act" mehr als nur gerecht wird. ;) Ich wollte eigentlich am 21. Juni 2011 wieder nach Hamburg, aber daraus wird ja leider nichts. .__.

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Mo 28 Mär, 2011 14:12

zissy hat geschrieben:LP ist toll (:
Ich mag auch alle Lieder, aber am liebsten hab ich Numb, Waiting For The End und Leave Out All The Rest.



:D
ich hätte statt leave out all the rest What i've done als 3. genommen ;)
sonst ist alles gleich =)
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 28 Mär, 2011 16:24

Noch mehr LP-Liebhaber :mrgreen:
Nein, der neue Stil ist ja auch ganz schön, aber mir gefallen halt auch sehr die alten Sachen oder überwiegend, weil es irgendwie mehr zu ihnen passt... Ich weiß nicht :lol:
Minutes to Midnight ist auch ein schönes Album, ein "wenig" ruhiger als z.B. Hybrid Theory, aber das hat auch einfach was :D
Und Nyala: Deine absoluten Lieblingslieder umfassen 10 Lieder - 14 mit den unteren noch :mrgreen: Da könntest du fast schon ein Lieblings-Lieder-Album estellen :hm:
Wie genau heißt denn dieses Underground-Album, was du da angesprochen hast?^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mo 28 Mär, 2011 16:33

Ich sag doch, dass ich so gut wie alle Lieder mag. :D
Das Album heißt "Songs from the Underground". Also ich habs damals einfach bei Saturn gekauft, also so schwer kommt man da nicht ran.^^

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 20 Jun, 2011 20:08

Um den Thread meiner Lieblingsband mal etwas zu pushen... War einer von euch vielleicht auf einem der LP-Konzerte? :D (Oder war generell schon mal einer dort?^^)
Immerhin sind sie ja gerade auf Tour in Deutschland :)
Ich wäre so gerne auf dem Hessentag beim Konzert gewesen... Ach maaan :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mo 20 Jun, 2011 20:34

Ich war am 29. Oktober 2010 in Hamburg, siehe Konzert-Thread.^^
Es war wirklich G-E-N-I-A-L, eine Erfahrung, die man unbedingt mal machen sollte als Fan! Den Titel "Best Live Act" haben die Jungs nicht umsonst. ;)

Außerdem war's da auch ziemlich voll.^^ Klick
Und die Songs wurden da gespielt:
Spoiler
The Requiem
Wretches & Kings
Lying From You
Given Up
New Divide
Faint
Empty Spaces
When They Come For Me
No More Sorrow
Jornada Del Muerto
Waiting For The End
Wisdom , Justice and Love
Iridescent
Numb
Breaking The Habit
Shadow Of The Day
Crawling
One Step Closer

Encore:

Fallout
The Catalyst
Leave Out All The Rest
In The End
What I've Done
Bleed It Out


Und jaa... Morgen wäre in Hamburg ein Konzert gewesen und ich hatte eigentlich vor, da wieder mit ner Freundin hinzufahren.
Aber anscheinend darf ich - laut meiner Mutter - nur mit einem "Bodyguard" Ü18 da hinfahren. Schade eigentlich. :|

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 21 Jun, 2011 20:57

:hm2: Es soll ja wieder an einem neuen Album gearbeitet werden :huepf:
Ich glaube, wenn sie dann in Deutschland unterwegs sind, werde ich dort auf jeden Fall mal hingehen. Mein bester Freund und eine gute Freundin sind nämlich auch so LP-Verrückt :lol:
Und sowas darf man sich nicht entgehen lassen^^
Ich hör auch so gerne das Album "Road to Revolution". LP kann einfach sau gut live performen udnd iese Atmosphäre ... :hm2:
Passend dazu höre ich gerade von LP "The Little Things Give You Away" - einer meiner liebsten langsamen Songs :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Di 21 Jun, 2011 21:09

:shock: :shock: Was, echt? Woher weißt du das? :huepf:
Ich würde auch gerne mal wieder hin, wenn ich dann endlich mal 18 bin, gehen die sicher auch mal wieder auf Tour.^^ Dann darf ich ja wenigstens alleine hin. :P Und dann nehm ich meine beste Freundin mit, wegen ihr bin ich überhaupt auf LP gekommen. *-*

Road To Revolution ist wirklich klasse, das war mein erstes Live-Album von denen. :D Am besten gefällt mir da das Opening von One Step Closer, das könnte ich mir immerwieder anhören.^^ Das von Crawling ist aber auch schön, das ist auch das Opening von dem Album "Reanimation" (:

Hehe, The Little Things Give You Away ist mein Fahrschulsong. :mrgreen: Wirklich jedes Mal, wenn ich zur Theorie hingefahre, und auch jedes Mal, bevor ich zur Fahrstunde abgeholt werde, höre ich das.^^ Ist genau wie bei Burning In The Skies, das erinnert mich nämlich an die Studienfahrt. :lol:
Außerdem hab ich ein neues Lied "entdeckt", das heißt Reading My Eyes. Gibt's nur als Live-Version. ;) Ich hab's vor kurzem nämlich endlich mal geschafft, mir mal alle Lieder anzuhören, dazu gehören auch die Live- und Underground-Alben. Und davon gibt's inzwischen ja neun Stück. :D

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 21 Jun, 2011 21:17

Ich bin auch erst durch eine Freundin zu LP gekommen... Okay... Genauer gesagt, weil mein bester Freund so "vernarrt" war in die und mir die Freundin dann mal ein paar Songs gezeigt hat :lol:
Tjaaaa... Gute Stalker-Leistung würde ich sagen :mrgreen: Nein, hier steht das ;)
Ich wusste anfangs nicht, dass das ein Live-Album ist und hab mich auch geärgert, weil ich eigentlich ein normales wollte, bis ich dann gehört habe, dass es sich richtig toll anhört. Ja, das zu Crawling finde ich auch richtig schön. Ich fidne es nur immer so toll, wenn bekannte Lieder wie Numb gespielt werden und die Menge anfängt zu kreischen :D Oder auch, als es relativ am Ende ist und dann Chester fragt "Do you want some more LP? Or do you want some of(?) Jay-Z? Or do you want some of fuckin' both?" Ich liebe diese Sprüche so zwischen durch :)
Ich bin mal gespannt, an welches Album das neue anknüpft. Ob sie wieder mehr in Richtung HT und Meteora gehen oder die Richtung wie bei ATS lassen... Eine gelungene Mischung wäre ja auch gut... Ich finde ja aus ATS "When They Come for Me" so toll... Dieser Rhythmus hat was dschungel-artiges :lol:
(Und wenn ich meine Mutter aus meinem Zimmer ekeln will tut "Blackout" sein nötiges :lol: )
Bild
Live. Love. Laugh.

cron