Moderator: Weltenrichter

Mangas

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Do 10 Mär, 2011 20:09

Hihi, L guckt grad so schön in die Kamera x)
Der beobachtet dich wirklich :lol:
Wie viel Nagellack hast du denn? o.O Sind sicher nicht die einzigen, die da stehen? xD
Ich hab genau einen Schwarzen und nen Roten, aber die brauch ich
extrem selten, weils bei der Arbeit eh schnell "abblättert".
Toujour Pur

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 10 Mär, 2011 20:18

Er beobachtet mich auch... der schaut mich auch direkt an, wenn ich am Schreibtisch sitz... Really creepy :lol:
Viele :lol: Und das sind wirklich nur die, die ich am meisten benutz, hab im Bad sicher noch 10 Stück oder noch mehr :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Do 31 Mär, 2011 18:16

Ich hab mir seit langem mal wieder neue Mangas gekauft;
Doubt Bd. 2
Momo Little Devil Bd. 5
magatsuhi.com Bd. 3

Und dann hab ich noch zwei neue Serien angefangen, "Are you Alice?" und "Pandora Hearts", wobei sich beide
sehr lohnen, sowohl vom Zeichnungsstyl als auch von den Storys her.

Are you Alice? by Ikumi Katagiri & Ai Ninomiya

Als ein desilusionierter junger Mann ins "Wunderland" gerät, wird im kurzerhand der Name >Alice< verpasst, und man
verwickelt ihn in das Spiel >Töte das weisse Kanninchen<.
Er merkt schnell, in welche Welt fern jeglicher Vernunft er geraten ist, was ihn aber nicht daran hindert,
selbst zur Waffe zu greifen.
( Quelle; Klapptext )

Pandora Hearts by Jun Mochizuki

Als Spross einer Adelsfamilie verbringt Oz seine Zeit im Wesentlichen damit, seinem Freund und Diener Gilbert Schwierigkeiten zu machen.
Doch dann wird er plötzlich von drei schwarzen Gestalten in die Unterwelt namens Abyss gestossen, wo Verbrecher für ihre schlimmsten
Sünden büssen müssen.
Was Oz nicht weiss: Die geheimnisvolle Organisation Pandora will durch ihn an die Familie Baskerville rankommen. Und schon wird er von
seiner Vergangenheit eingeholt.
( Quelle: Klapptext )
Toujour Pur

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 31 Mär, 2011 20:57

Pandora Hearts klingt interessant ^^

Carlsen feiert 20 Jahre Mangas und nachdem ich eh nie Geld hab, hab ich das genutzt und mir Band 1 von One Piece, Vampire Knight (das will ich schon seit der Ani 2008 lesen), Neon Genesis Evangelion und Maid-sama gekauft. ^^
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Do 31 Mär, 2011 21:04

PH hat mich zuerst an Black Butler erinnert. xO
Vampire Knight find ich ganz cool. Bin mal bis Band 6 oder 7 gekommen,
aber die Story ist so komplex und ich hab im Moment keine Zeit mich damit
aus einander zu setzten. Ist das Gleiche wie mit Fruit Basket. ._.
Maid-Sama find ich ganz süss ^-^ Obwohl ich nie weiter als Band 3 (?) gelesen habe. :lol:
Toujour Pur

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Sa 02 Apr, 2011 14:30

Momo von Sakai Mayu?
Der Manga ist so süß, die Zeichnungen sind toll und die Geschichte gefällt mir auch (:
Die anderen Mangas von ihr sind auch schön.
Ponkichi :oops:
Ansonsten liebe ich noch Alice Academy, der Anim dazu gefällt mir zwar nicht wirklich, aber der Manga dagegen ist toll (:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mo 04 Apr, 2011 12:20

Ja, Momo von Mayu-Chan.
Ich find Nanagi ja ganz toll. *gg*
Ponkichi hab ich nie gelesen, Rockin`Heaven dafür. (:
Alice Academy :hm: Ich glaub, davon hab ich mal in einer
Daisuki gelesen, hat mir aber nicht sonderlich gefallen. x)
Toujour Pur

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mo 04 Apr, 2011 17:44

Rockin Heaven find ich auch ganz toll.
Ponkichi war nur der Teddy von Momo^^
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 09 Apr, 2011 11:34

Ich werde von Lawliet gestalkt :?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Sa 09 Apr, 2011 12:24

Dann hetz Ryuk auf ihn. :oops:
Toujour Pur

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 09 Apr, 2011 16:28

Na so gemein will ich auch nicht zu ihm sein (._.)
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Do 14 Apr, 2011 19:52

Meine Katze hat übrigens Light-Sama erwischt. ~.~
Cissy, du musst unbedingt, wenn du mal Zeit hast "Are you Alice" lesen. ((:
Ich muss mit dir darüber sprechen :D
Toujour Pur

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 14 Apr, 2011 21:26

Wie, deine Katze hat Light-sama erwischt? O_o

Ja, also wenn ich die 4 mangas von letztens gelesen hab und dann 58 von One Piece, Band 4 von Royal Doll Orchestra und Band 6 von Kuroshitsuji, die am 22.4. rauskommen und ich auch Hendriks Buch endlich mal gelesen hab, werde ich es lesen... :lol: Zu viel Serien angefangen

Und dann will ich noch Bleach und Bakuman anfangen... ich frag mich, wo ich das Geld hernehmen soll :lol: Vllt. sollte ich einfach japanisch lernen und nach japan ziehen...da sind die billiger als hier
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 17 Apr, 2011 21:32

Naja, ich hab die Süssen ja neben den One Piece Mangas und die kleinste Katze passt da gerade noch so aufs Regal.
Letzthin in der Nacht hat sie ihn runtergeholt. Ich hab schon gehört, dass sie was nimmt, aber ich hab nicht gedacht,
dass es Light-Sama ist xD
Am nächsten Morgen lag er geköpft aufm Boden.xD Zum Glück hatt ich ihn doppelt :lol:

Ou, Süsse, ich würd sofort mit dir nach Japan auswandern. *______*
Und Hendriks Buch muss ich auch noch lesen, habs heut schonmal bis Kapitel 3 geschaft, Yay! x))
Toujour Pur

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 17 Apr, 2011 23:06

Ohje... armer Light-sama... :lol:

Okay :3 Gut zu wissen ^^ Ne Freundin von mir kommt dann auch noch mit, da wären wir schon mal zu dritt xD
Aber wirklich mal, wenn ich seh was die Mangas in Japan kosten und was sie hier kosten... bzw. wie viel z.B. die Shonen Jump kostet und wie dick die ist O_o

Bin bei Kapitel 11 xD Werde jetzt in den Ferien aber mal alles lesen. Die Zeit nehm ich mir (und wenn man bedenkt, das ich letztes Jahr weiß nicht wie viele Kapitel von OP innerhalb von 2 Wochen gelesen habe, hab ich jetzt doch recht wenig vor mir :lol: )
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling