Moderator: Weltenrichter

Musical Alarm!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 02 Feb, 2011 13:27

Nur Theater. ^^' Ins Filmbusiness habe ich es noch nicht geschafft :P Ist aber auch ein Traum von mir. :D Wenn ich genügend gerlernt habe, werde ich an Auditions gehen (und zwar in den USA) und dort mein Glück versuchen.
Mein englisch ist gut, ich seh gut aus, ich kann was und bin talentiert... wieso sollte ich es nicht schaffen?
Ja ich weiss, in L.A. wimmelt es von Jungschauspielerinnen, die gut aussehen und talentiert sind. Aber ICH werde es schaffen, im Gegensatz zu denen :P
Wenn du mich in ein paar Jahren im TV siehst, brauchst du nicht zu staunen :P

Oh ja, und Fantaxy wird definitiv in den Interviews erwähnt xD Bissl neue User dazugewinnen ...und meinen Account löschen =/ ...


:twisted: :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 02 Feb, 2011 13:43

Cool. Klar kannst du das schaffen. Meine TV Auftritte beliefen sich bisher lediglich auf einen auftritt vor dem Jugendgericht. Aber ich war auch eine sehr wichtige Zeugin. Ach ja und im Polizeipräsidium wurde ich auch vernommen.
Die Theaterbühne kenne ich dann doch besser.
Schade nur, dass ich überhaupt nicht singen kann, sonst hätte ich mich mit beworben :P

Hättest ja auch bei dieser Mission Hollywood Sendung mitmachen können.
Dann hättest du eine Rolle in Eclipse gewonnen und man hätte dich anschließend sowieso herasu geschnitten.

Ansonsten gab es auch mal diese Tarzan und Jane Castingshow. Mal was für Musicaldarsteller (um mal zurück zum Thema zu kommen)
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 02 Feb, 2011 14:12

Wow Zoe schick mir mal den Link zu diesen Folgen :D Ich will dich sehen ^^'

Dann schick ich dir den Link zu meinem aufgenommenen Song :p der zwar grottenschlecht ist, aber zumindest professionell aufgenommen wurde *gg*

Tja und apropos Musical. Ich hab mich nun entschieden, Money money money von Abba mit Leaving on a jetplain zu mischen, quasi ein Mashup zu machen. :D Das wird klasse! xD
Und wicked will ich uuuuunbedingt mal sehen! Nächstes Wochenende gehe ich zum "Phantom der Oper", wird auch sicher toll =) Ich liebe es!!
Schade, dass es Tanz der Vampire momentan nirgends gibt.

Und bei uns spielt im März "Evita", ich überlege mir noch ob ich mir Tickets kaufen soll. Ich weiss nicht so ganz, ob das meinen Geschmack trifft.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 02 Feb, 2011 14:15

Mash up ist cooool!
Ich glaub es gibt keinen Link zu dieser Folge. Das ist doof. Ich hatte sie damals aufgenommen und finde es nicht mehr.
Das heißt ich weiß nicht, wie ich da jemals dran komme. Naja ich könnte mal meine Codarsteller fragen. Es war aber auch nur eine einzige Folge... .aber ich müsste mich mal wieder irgendwo bewerben. Die zahlen nicht schlecht.

Schick mir auf jeden Fall den Link zu deinem Song!
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 02 Feb, 2011 14:18

Hm.. Ich wollte dich aber sehen =( Vll. kann man es online schauen im Archiv. Die wie vielte Folge war es denn?

Nöö ^^ das Lied is echt ned so toll. ^^' (Schon klar, 1. hat der Producer es versaut in dem er meine Stimme überall komplett "geglättet" hat, die Höhen und Tiefen weggeschnitten, 2. ist der Text nicht von mir geschrieben und 3. die Musik nicht von mir produziert. Es ist also nicht meine Schuld, dass so eine lahme Nummer draus wurde :lol: )
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Minerva Snape
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 07.11.2008
Beiträge: 111

Beitragvon Minerva Snape » Fr 11 Feb, 2011 18:28

Ich hab den König der Löwen gesehen. War wirklich spitze.
Bild

Herzlichen Dank Zoe!

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 19 Feb, 2011 12:57

König der Löwen is bei uns in der Nähe nie :(
Dafür hab ich mir grad die Rocky Horror Picture Show gekauft.... Liebe.
Im Sommer schau ich mir vielleicht eins in London an
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 21 Feb, 2011 10:13

Letzte Woche war ja "Das Phantom der Oper" hier. Einfach sprachlos bin, es war soooo schön! <3
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Neirynn
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.03.2011
Beiträge: 125
Wohnort: Reich der Phantasie

Beitragvon Neirynn » Di 01 Mär, 2011 18:23

Ich stelle mich dann mal zu den Musical-Liebhabern :-)

Gesehen habe ich:

Elisabeth
Tanz der Vampire
Romeo und Julia
(diese drei sind auch meine liebsten *Herzchenaugen*)

Die drei Musketiere
Cats
We will rock you
Falco meets Amadeus
Der König der Löwen
Jekyll & Hyde
Starlight Express
Das Phantom der Oper
Mamma Mia
Ich will Spaß
(unsortiert)

Mein Überraschungshighlight von den letzten war Falco meets Amadeus. Meine Mutter und ich konnten uns darunter ü-ber-haupt nichts vorstellen und fanden es dann sehr toll :-) Am wenigsten mag ich Das Phantom der Oper - sorry, aber ich habe nebenbei gelesen ;)

Für dieses Jahr habe ich mich auch fest vorgenommen es irgendwie in Wicked zu schaffen. Ist gar nicht mal weit von mir, aber die Zeit ...

Und jetzt muß ich eine Musical-CD hören - darüber zu schreiben macht immer Lust auf die Musik :-D Die Frage ist bloß: Welche? *grübel*

Nei *wink*
Ich schreibe mir das Leben bunt!

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 01 Mär, 2011 18:41

Neirynn hat geschrieben:Für dieses Jahr habe ich mich auch fest vorgenommen es irgendwie in Wicked zu schaffen. Ist gar nicht mal weit von mir, aber die Zeit ...


Woher kommst du denn???
Wicked steht auch bei mir auf dem Plan. Werde da mit Raven rein gehen. Ist ja in Oberhausen = nah!
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 01 Mär, 2011 19:47

Will wicked auch sehen :cry:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Di 01 Mär, 2011 19:52

Also ich war bisher nur in einem Musical, und zwar in "Tarzan" in Hamburg im Rahmen eines Wandertages. ;) Unsere Lehrer hatten allerdings die hamburger Rush-Hour unterschätzt, also kamen wir 15 Minuten, nachdem das Musical angefangen hat. -.- Man wollte uns zuerst gar nicht mehr reinlassen, weil das gestört hätte, aber zum Glück hat man uns dann doch noch gelassen.

Wäre schade drum gewesen, war nämlich ein sehr tolles Musical. (:
Spoiler
Auch wenn ich ja von anderen gehört habe, dass die ersten Minuten mit das Beste sein sollen. :roll:

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 04 Mär, 2011 15:09

Ich habe das Glück Eltern zu haben die Musicals lieben. Mit 8 war ich das erste mal in starlight Express (mittlerweile 3 mal geshen) und ich fand es damals schon klasse, es folgten König de rLöwen, Mamma mia, we will rock you und Dirty Dancing ...

Alles echt genial ...

Diesen Sommer gehts zu Tarzan *freu*

Und ich bin gerade dabei mir Geld zu sparen weil ich ganz unbedingt tanz der Vampire und Wicked sehen will ...

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Di 08 Mär, 2011 11:24

Nyrociel Visalyar hat geschrieben:Und ich bin gerade dabei mir Geld zu sparen weil ich ganz unbedingt tanz der Vampire und Wicked sehen will ...

Ich liebe diese zwei :hm2:
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Neirynn
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.03.2011
Beiträge: 125
Wohnort: Reich der Phantasie

Beitragvon Neirynn » Di 08 Mär, 2011 11:49

Am Wochenende bin ich durch Köln gefahren und habe gesehen, daß dort vom 21.06. bis 10.07.2011 The Rocky Horror Show läuft. Muß ich sehen! Mein Partner für Wicked meldet sich im Moment sowieso nicht bei mir - dann wird eben umdisponiert ;)

I wanna go, oh-oh, to the late night double feature picture show *sing*

@Ely: Falls Du das hier liest, weist Du ja, was auf dich zukommt :-D Wenn Du lieber Wicked gucken möchtest, geht das natürlich auch - oder am besten natürlich beide *g*
Ich schreibe mir das Leben bunt!

cron