Moderator: Weltenrichter

Musical Alarm!

Elyssa
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.03.2011
Beiträge: 41

Beitragvon Elyssa » Di 08 Mär, 2011 19:59

Hey, let's do the Time-Warp again... Ich bin dabei :mrgreen:
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 09 Mär, 2011 08:44

Neirynn hat geschrieben:Am Wochenende bin ich durch Köln gefahren und habe gesehen, daß dort vom 21.06. bis 10.07.2011 The Rocky Horror Show läuft. Muß ich sehen! Mein Partner für Wicked meldet sich im Moment sowieso nicht bei mir - dann wird eben umdisponiert ;)

I wanna go, oh-oh, to the late night double feature picture show *sing*

@Ely: Falls Du das hier liest, weist Du ja, was auf dich zukommt :-D Wenn Du lieber Wicked gucken möchtest, geht das natürlich auch - oder am besten natürlich beide *g*


Oh ja, the Rocky Horror Picture Show muss man auch gesehen haben! Ich würde allerdings nie Wicked dafür eintauschen :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Neirynn
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.03.2011
Beiträge: 125
Wohnort: Reich der Phantasie

Beitragvon Neirynn » Mo 14 Mär, 2011 17:36

Es steht fest: Am 24.06.2011 verbringen Elyssa und ich den Abend mit 'nem süßen Transvestiten aus dem transsexuellen Transsylvanien :mrgreen:
Ich schreibe mir das Leben bunt!

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mi 06 Jul, 2011 18:36

Ich werde auch demnächst ds Rocky Horror Picture Show-Musical besuchen und es wird der wahnsinn :D
Ganz besonders freue ich mich auf den sweet Transvestite und sein Outfit^^
No, mia figlia no, bastarda!!

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 06 Jul, 2011 18:57

Ich werde nächstes Wochenende endlich König der Löwen sehen!
Bin das Wochenende in Hamburg auf einem Salsafestival, doch die Zeit für ein Musical muss einfach sein.
Ich wollte das schon immer mal sehen
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 06 Jul, 2011 19:24

Waaaahhhhhh Caddy Süße das is soo hamma :)
viiiel Spaß ...

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Do 01 Sep, 2011 21:18

Ich schau mir Ende September Cats an *freu*
* * * * * * * * * *

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Sa 10 Sep, 2011 11:50

Heute ist es endlich soweit :)
Ich werde mir heute die Rocky Horror Picture Show anschauen !!!
No, mia figlia no, bastarda!!

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Sa 10 Sep, 2011 12:05

Hey Super! Ich geh im November hier in Berlin hin. Hab das schon 3 mal gesehen. das letzte mal war es richtig super und wenn es die selbe Truppe ist-Aufführung das ist die richtig genial. Viel Spaß wünsch ich schon mal!!!! :D
Bild

Silvana
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.05.2011
Beiträge: 523
Wohnort: irgendwo im schönen Österreich

Beitragvon Silvana » Sa 10 Sep, 2011 12:11

man, ich würde auch so gerne mal wieder eins sehen... vorzugsweise Elisabeth <3
Bild
... die Sonne brennt dort oben hell,
wer so hoch hinaus will,
der ist in Gefahr...

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mo 12 Sep, 2011 14:00

Ich war ja in der letzten Augustwoche Betreuerin im Dance Camp und habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, auch bei ein paar Kursen mitzutanzen :) Musical war auch dabei. Und wir haben Tanz der Vampire gemacht :hm2: Es war der Hammer. Und jetzt habe ich noch mehr Lust, mir dieses unheimlich tolle Musical nochmal anzuschauen^^
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.