Moderator: Weltenrichter

DSDS 2011

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 07 Mär, 2011 18:28

WuSchl hat geschrieben:Aber wenn Pietro das schafft bin ich natürlich sehr glücklich. Der Tollpatsch so herrlich :D Und wo das mit dem Löffelspiel kam.. hab ich so einen Lachkrampf bekommen x)

Das war aber auch gemein von Ardian :lol:

Mal sehen ob Pietro in der nächsten Show die andere Hälfte von seiner 100er bekommt :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mo 07 Mär, 2011 18:30

Ich finde, die Motto-Shows haben immer blödere Mottos.
Früher waren die Mottos viel besser. z.B.: das Big-Band Motto, die grössten Filmhits, einen Song aus dem Geburtsjahr etc.
Und was singen sie heute? Mehahits, Après Ski Hits und jetzt bin ich gespannt, was am Samstag kommt.
No, mia figlia no, bastarda!!

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 07 Mär, 2011 19:27

Cissy hat geschrieben:
WuSchl hat geschrieben:Aber wenn Pietro das schafft bin ich natürlich sehr glücklich. Der Tollpatsch so herrlich :D Und wo das mit dem Löffelspiel kam.. hab ich so einen Lachkrampf bekommen x)

Das war aber auch gemein von Ardian :lol:

Mal sehen ob Pietro in der nächsten Show die andere Hälfte von seiner 100er bekommt :lol:


Ich konnt' auch nicht mehr. Der ist einfach nur soo verpeilt und hat's nicht gecheckt und auch nicht gemerkt, dass die anderen ihn total ausgelacht haben. :lol: Und dann hat er immer so herrlich versucht, weiter hochzukommen und dann mit vollre Kraft zu schlagen.. :mrgreen:

Ja, bin auch mal gespannt. Mal sehen, was für'n Motto kommt. ;)

Am Samstag fand ich aber auch Marco am bestem. 1. hat das Lied einfach super gepasst und 2. find ich sowie diesen Akzent schön. ( "Und i fliag, fliag, fliag wie a Flieger..." :) )
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 10 Mär, 2011 17:04

So, Nina ist raus
http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/supe ... -dsds.html
http://www.gmx.net/themen/musik/dsds/56 ... t-ein-ende

Und hier die Songs der 3. Mottoshow
Motto: Frühlingsgefühle

Zazou Mall - "Umbrella" von Rihanna

Marco Angelini - "Shame" von Gary Barlow & Robbie Williams

Anna-Carina Woitschack - "Für Dich" von Yvonne Catterfeld

Ardian Bujupi - "Grenade" von Bruno Mars

Pietro Lombardi - "Down" von Jay Sean

Norman Langen - "Verlieben, Verloren, Vergessen, Verzeih'n" von Wolfgang Petry

Sebastian Wurth - "You Don't Know" von Milow
Zuletzt geändert von Cissy am Do 10 Mär, 2011 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Do 10 Mär, 2011 17:07

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass sie so schnell aufgibt. Sie war für mich irgendwie eine Kämpferin. (Vielleicht kommt es auch von dem Bitch-Fight mit Anna-Carina :hm: )

Kommt jetzt Marvin zurück, oder?
No, mia figlia no, bastarda!!

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 10 Mär, 2011 17:08

Hab gerade noch die Songs der 3. Mottoshow ergänzt... Marvin ist da nicht dabei :(
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Do 10 Mär, 2011 17:10

Oh mein Gott, Frühlingsgefühle, was ist das denn für ein Motto. Ich wäre für das Big-Band-Motto. Das war genial.

Aber kommt nicht der letzte, der rausgeflogen ist, zurück, wenn jemand aussteigt?
Go Marvin!
No, mia figlia no, bastarda!!

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 10 Mär, 2011 17:14

Big Band wäre mal wieder toll, das stimmt. Nein, liegt nicht u.a. daran das ich Ardian im Anzug sehen will

Vllt. kommt Marvin doch wieder zurück und es steht nur nicht mit dort? So als Überraschung... weil eigentlich war es ja wirklich immer so das der, der aus der letzten Sendung geflogen ist, noch mal sein Glück versuchen durfte

Oh und Pietro geht auf Krücken
http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/supe ... efahr.html
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Do 10 Mär, 2011 17:18

Cissy hat geschrieben:Big Band wäre mal wieder toll, das stimmt. Nein, liegt nicht u.a. daran das ich Ardian im Anzug sehen will


Aber es ist ein verstärkter Faktor ;) Dann könnten sie auch nochmal Après Ski Lieder singen Denn Marco in Lederhosen ist Wow *-*

Das wird dann am Samstag lustig, wenn Pietro mit Krücken kommt. Mal schauen, was Dieter dazu sagt^^
No, mia figlia no, bastarda!!

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 10 Mär, 2011 17:22

Und dann stecken wir in einem Kreislauf aus Big Band und Après Ski fest :lol:

Bin ich auch mal gespannt :lol:
Aber als ich die Überschrift gelesen hab dachte ich nur, was da jetzt schon wieder los ist... Und Pietro meistert das schon, auch mit Krücken
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Do 10 Mär, 2011 17:28

Aber das gibt es bestimmt auch schon: Rat Pack Songs verkleidet als Après Ski Lieder. Obwohl das eine Vergewaltigung an Sinatra und Co. wäre ... Nein, lassen wir das lieber^^

Ich denke, Pietro wird von der Jury soetwas zu hören bekommen: "Das war ja klar, mit deiner Verpeiltheit musstest du dir ja irgendwann weh tun" oder soetas ähnliches
No, mia figlia no, bastarda!!

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 10 Mär, 2011 18:25

Die Mottos werden auch immer schlimmer. die letzten Staffeln über gab es kaum richtige Mottos, lief alles i-wie auf das gleiche hinaus.
Ich vermisse die Zeiten von Big Band (war immer meine lieblingsshow, weil ich totaler Swing Fan bin), 80's, Filmsongs, Musical... das waren noch vernünftige, wirkliche Mottos.
Sonst ist kommt es immer auf die aktuellen Charts hinaus.
Eigentlich müsste wirklich Marvin nachrücken. Das war die letzten Male auch so. Ganz am Anfang nicht. Einmal rausgewählt war man immer draussen. Nachgerückt ist jemand, der vor den Shows rausgeflogen ist. Ich weiß jetzt nicht ob das nur in der ersten Staffel war, oder auch später.

Das Motto Frühlingsgefühle ist doof. Fast das gleiche wie liebeslieder. Aber die Songauswahl gefällt mir gut. 'Grenade' höre ich in letzter Zeit öfters. marco mit Shame wird bestimmt auch genial. Das Anna-Carina Für dich singt ist nicht überraschend. Sie ist ja eh Bohlens Liebling und macht es ganz richtig einen Song von ihm zu singen. Da kriegt sie ihn noch mehr auf ihre seite.
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 10 Mär, 2011 20:52

"Geheimnis" gelüftet:

Sarah Engels kommt zurück

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/supe ... ichel.html

Ich fühl mich wie der Newsticker :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 10 Mär, 2011 20:58

Ahh okay... ob ich mich da freuen soll?
Die war mir immer so unsympathisch. mal schauen wie es da mit dem Zickenkrieg weiter geht, denn Anna 'hasst' ja Sarah. Hat sie schon mal gesagt. Aber ich glaube Sarah kann damit besser umgehen als Nina.
.... und während sich die Frauen gegenseitig aus dem Wettbewerb schubsen, gewinnen die Männer.....
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 10 Mär, 2011 21:06

Glaub auch das da eher einer der Jungs das Rennen machen wird, außer Zazou schleicht sich an die Spitze :lol:
Das Gezicke geht (mit Sicherheit) weiter und das macht beide nicht unbedingt so sympathisch, das man sie als Sieger sehen will...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling