Moderator: Weltenrichter

DSDS 2011

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Fr 11 Mär, 2011 17:51

Warum kommt Sarah zurück? Sie fliegt doch sowieso gleich wieder raus, da das Pumblikum sie noch unsympatischer findet als Anna-Carina und Nina zusammen...
No, mia figlia no, bastarda!!

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Fr 11 Mär, 2011 22:13

also ich find es auch dämlich dass Sarah zurück kommt. Rein theoretisch von der Rangfolge her müsste doch Marvin zurückkommen. Wo ist da die Logik? Ich mein es hat ja so seine Gründe warum Sarah als erstes rausgeflogen ist bestimmt.

Ich denke auch einer der Jungs macht das rennen. Zazou ist zwar ganz okay, aber ich glaub nicht, dass sie gewinnt. Außer Elly hat noch keine Frau gewonnen, oder?

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 11 Mär, 2011 22:20

Sarah kommt weil für eine Frau eine andere Frau nachrücken soll. Wäre ein Mann gegangen wäre Marvin nachgerückt.
Bild

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Fr 11 Mär, 2011 22:26

Ich finds aber auch nicht gut, dass sie zurückkommt. Das Publikum wird wohl gute Gründe gehabt zu haben, sie rauszuwählen. Morgen fliegt wahrscheinlich eh wieder Sarah oder eben Anna-Carina und dann hat sichs wieder.. Hm, ich denke sowieso, dass dieses Jahr wieder ein Mann gewinnt. Ich tipp mal auf Marco. :)
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 11 Mär, 2011 23:52

Naja, es ist ja immer so, das der, der nachrückt sowieso gleich wieder fliegt :lol: Es geht einfach darum, das sie die 10 Mottoshows haben und ihre Planung hinhaut

Nope, außer Elly haben immer nur Männer gewonnen.
Alexander, Daniel, Tobias, Mehrzard und den Rest hab ich vergessen :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Sa 12 Mär, 2011 11:50

Nope, ist nicht immer so, dass der, der nachrückt gleich wieder rausfliegt.
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, es war die Staffel mit der Heulsuse, und die ist dann wegen dem Stress ausgestiegen und der, der nachgerückt ist, kam bis ins Finale
No, mia figlia no, bastarda!!

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Sa 12 Mär, 2011 12:03

Das war letztes Jahr auch mit Manuel. ;) Er ist auch nachgerückt und kam dann noch sehr weit.
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Sa 12 Mär, 2011 12:07

Aber Sarah fliegt trotzdem raus. Arroganz und Selbstverliebtheit ist widerlich
No, mia figlia no, bastarda!!

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Sa 12 Mär, 2011 12:09

Ja, das denk ich auch. ;) Es könnte aber auch für Anna-Carina knapp werden..
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Sa 12 Mär, 2011 12:10

Wenn Anna-Carina diese Woche nicht rausfliegt, dann nächste Woche. Und dann Zazou.
Oder wir werden wieder überrascht wie bei Marvin
No, mia figlia no, bastarda!!

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Sa 12 Mär, 2011 12:12

Das mit Marvin letzte Woche fand ich echt doof. Er hat zwar kein wirkliches Starappeal, aber er war einer der guten Sänger.
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Sa 12 Mär, 2011 12:16

Er konnte zwar singen, aber m endeffekt würde man mit ihm nicht so viel geld machen wie mit Marco (yeah! Marco!!) oder Ardijan
No, mia figlia no, bastarda!!

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Sa 12 Mär, 2011 12:22

Stimmt, da hast du recht, aber er hätte wenigstens noch eine Show dabeibleiben können.

Marco ist eh der Beste <3 und letztzes mal in der Lederhose.. :hm2:
Ich mag Ardian vom singen her ganz gerne und Pietro einfach, weil er so verpeilt ist, das ist irgendwie sympathisch. :D
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » So 13 Mär, 2011 09:53

also meine Faves sind ja Marco, Sebastian und Pietro. Ich fand ihn hamma.

Ich hab die Videos im Internet gesehen und muss sagen, dass Sarah ihre Sache wirklich gut gemacht hat. Und ich bin froh, dass Anna endlich draußen ist. Erstens ist das nur gerecht wegen Nina die dann freiwillig gegangen ist und zweitens find ich, dass ihre Stimme einfach zu schwach ist. Sie trifft zwar die Töne und so, aber die beiden Lieder die ich gehört haben passten nicht wirklich zu ihrer Stimme und waren einfach nicht mit Power gesungen. Auch Zazou fand ich zu schwach diese Woche und wenn ich das richtig gehört war hat sie auch nicht alle Töne getroffen. Auch wenn Pietro den Text noch üben muss (obwohl ich find, dass seine Fehler diese Woche überhaupt nicht aufgefallen sind und Bohlen auch der einzige ist der was dagegen sagt, vielleicht liegt es auch an seiner Aussprache, dass es sich manchmal so anhört als sei der Text falsch. KP. Alles möglich.) ist er wirklich ein guter Sänger, wenn auch nicht so gut wie Marco oder Sebastian. Der bleibt immer noch Nr. 1.

Ich hab ne Schlagzeile gelesen, dass Anna gefragt hat, was die Leute gegen sie haben. Fand ich schon sehr dreist. Erstens muss es nicht direkt was gegen sie sein, wenn sie andere einfach besser finden und 2. ist das bei ihrem Verhalten auch nicht verwunderlich, wenn sie nicht so gemocht wird (obwohl sie ja doch einige Fans hat). Sie sieht ihre Fehler ja noch nicht mal ein. Sie ist meiner Meinung nach einfach viel zu zickig und eingebildet. Aber wie gesagt trotz allem hat sie ja einige Fans.

So muss jetzt noch mal Marcos Video ansehen (hab eben nur kurz reingehört) und mir anschauen was die Jury zu ihm sagt.
Da ich so gut wie nie Lust hab das Samstags zu gucken ist das eine gute Alternative.

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 13 Mär, 2011 12:16

Ich hab mir das gestern auch während dem Abendessen kurz angesehen, zumindest Zazou und Ardijan.
Zazou war total langweilig und Ardijan...:lol:
Meine Mutter meinte: "Guck mal, der hat diese -Hose in den Kniekehlen- Hose, die dein Bruder auch will."
Wenig später sagt sie auch noch: "Und dann stampft er herum, als hätte er in die Hosen geschissen." xDD :lol:
Als ich die Castings gesehen habe, war Marvin mein Favorit, aber der is ja leider rausgeflogen.
Toujour Pur

cron