Moderator: Weltenrichter

Mangas

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 14 Aug, 2010 23:16

Ich les es auch nicht. Schau den Anime :lol: Sehr...blutig das ganze xD
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Sa 14 Aug, 2010 23:18

Dann werd ich wohl oder überl irgendwann mal einschalten. Allein des Blutes wegens. ^^
Toujour Pur

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 14 Aug, 2010 23:20

Also hab bisher nur die erste Folge gesehen, aber mein Kumpel hat mir die 6 Folgen (mehr gibts davon noch nicht) gegeben... werd mir das anschauen, wenn ich mit Death Note fertig bin...

Und dann...mal sehen xD alles, um mich davon abzuhalten, One Piece zu schauen, weil ichs da auch bis zur aktuellen jap. Folge hab...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Sa 14 Aug, 2010 23:22

Ich will gar nicht erst wissen, wie es mit Ace weitergeht...wenn er sterben würde dann...dann wär das einfach nicht...ich weiss nicht xD :|
Aber Ruffy und die Anderen werden ihn da schon rausboxen!
Ich hoffe es :><:
Toujour Pur

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 14 Aug, 2010 23:29

Ich will es eigentlich auch nicht wissen bzw. wollte ich immer warten bis der deutsche Band erscheint, aber der 55. hat so mies aufgehört (>_<)
Und mein Kumpel kennt alle Kapitel bis zum aktuellen in Japan und er sagte, jetzt ab Impel Down wird es immer spannender und es passiert so viel und jede Woche hört das neue Kapitel so mies auf...
Bin da echt mal gespannt wie es weitergeht...
Und vor allem: wie lange will Oda One Piece noch fortsetzen? Wir sind im 11. Jahr - er hat es auf 5 Jahre angelegt gehabt - und wir sind noch nicht mal bei der Hälfte...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Sa 14 Aug, 2010 23:34

Oh mann, dann erwartet mich wohl noch etwas, mich mit meinen Taschenbüchern ^^
Allerdings war Band 55 auch wieder mal sehr lustig xD Mit allden "alten" Charaktern ^^
Ich hab eigentlich nichts dagegen, wenn er es noch ein Weilchen fortsetzt.
OP hat ja auch eingeschlagen wie eine Bombe. Ich denke, dass war einer der Hauptgründe, wieso es jetzt schon so lange läuft.
Toujour Pur

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 14 Aug, 2010 23:40

Ja, fandf ich auch. Crocodile taucht nach guten 40 Bänden wieder auf, genauso wie (auch schon in Band 54) Bon Curry und Mr. 3 xD Von Buggy fang ich gar nicht erst an xD
Aber typisch Ruffy...alle in Panik und wollen nur weiter kommen und er sucht die Küche xD
Hab auch nichts dagegen ^^ Sind ja auch noch genug ungeklärte Fragen... ob er die jemals alle auflöst?
Ja, aber so wie er jetzt alles umsetzt hatte er es von Anfang an geplant, nur seine Zeitplanung war falsch xD
Band 59 hat jetzt in Japan sogar HP mit der Erstauflage geschlagen. HP hatte 2,6 oder 2,8 oder so und OP 3 Mio. xD
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Sa 14 Aug, 2010 23:44

Haha, wie cool xD
Nya, ich geh jetzt mal schlafen...was süsses träumen
(stell dir vor, letzthin hab ich tatsächlich geträumt ich sei Zorro. Und da war irgendetwas schräges, dass Nami ein Durchgang sei, ein süsser. xD
Ich frag mich was der Mist sollte xD Das ich süchtig bin, is ja klar, dass ich da davon träumen könnte. Aber Nami und Durchgang? ich habe keine ahnung :lol: )
Toujour Pur

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 14 Aug, 2010 23:45

Mach dir nix draus... ich hab mal geträumt, das ich mit Ruffy auf nem Spielplatz bin. Ist auch nicht besser xD
Aber Nami ein Durchgang?

Dann wünsch ich dir mal eine gute Nacht und süße Träume ♥
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Sa 21 Aug, 2010 19:29

Ich will endlich Band 56 habeeeeeeeeeeeeeeeeeeen. *quengel* xD
Toujour Pur

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 21 Aug, 2010 22:36

+mitquengel+ Ich auuuuuuuuuuuch (T_T)
Und am besten auch gleich 57, 58 und 59 XD
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Sa 21 Aug, 2010 22:51

Odalein soll sich mal beeilen. Sonst stürm ich seine Wohnung und klau jede Skizze, jedes Layout und alles was ich sonst an Zeichnungen finden kann
zusammen ^^
Wenn ich daran denke, wie lange es noch geht bis November ist :>_<:
Toujour Pur

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 21 Aug, 2010 23:02

Ein Freund von mir liest ja immer die neusten Kapitel aus japan, sobald sie übersetzt sind (was meistens schon einen Tag später ist) und er ärgert sich, weil Odachi im Moment gerne mal ne Woche Pause macht und nur alle 2Wochen ein neues Kapitel kommt. Ich sitz immer da "Frag mal wie es mir geht. Ich muss immer 3 Monate warten".
Das schlimme ist ja, das Odachen nicht mal was dafür kann... die brauchen so lange zum übersetzen (>_<)
29. Oktober... Ich werde am 28. morgens vor der Schule im Bahnhof den Kiosk stürmen und hoffen, das sie wie immer den Band schon einen Tag früher haben...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Sa 21 Aug, 2010 23:06

Menno =.= Du kriegst ihn früher als ich xDD
Am Bahnhofs-Kiosk gibts keine Mangas bei uns 0.0
Und der Mangashop bekommt sie immer am 1. geliefert. -.-"

Naja, die Kapitel online zu lesen, wäre eine Möglichkeit. Aber i-wie hab ich da nicht das gleiche Vergnügen
wie wenn ich den Manga in den Händen halte.
Toujour Pur

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 21 Aug, 2010 23:17

Der Bahnhof, bei dem ich morgens abfahr, der hat keine mehr, aber der, an dem ich ankomm zum Glück dafür alle möglichen. :3 Ich liebe den Bahnhof. Ansonsten müsste ich nach der Schule zum Mangashop. Sowas gibts dafür bei mir in der Stadt, in der ich wohn, nicht. Das ist zum kotzen. Der nächste für mich ist 50km entfernt DX

Das stimmt. Ich hab auch lieber den MNanga in der Hand. Musste 3 oder 4 Bände von OP online lesen, weil meiner Freundin die Bände fehlen (das waren 5,6 & 7 oder so), war auch nicht das gleiche.
Es gibt nur mind. einen Manga, den muss ich online lesen und dann auch noch auf englisch (T_T) Dabei ist das einer der tollsten, die ich bisher gelesen hab (und außnahmsweise mal nix mit Fantasy)
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling