Moderator: Weltenrichter

Musik - Unglaublich!!!

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Musik - Unglaublich!!!

Beitragvon Asyra » Fr 11 Feb, 2011 23:08

Ich hab grad etwas fast ganz unmögliches, ich möchte behaupten einmaliges in der musikgeschichte gesehen:

bei etwa 4 min und 20 sekunden kommt ein geniales gitarrensolo...(der mit der gelben gitarre)
das an sich ist EXTREM kompliziert...
aber das erstaunlichste:
Der Gitarrist kommt zu jedem auftritt stockbesoffen und schafft dieses legendäre "Afterlifesolo" ohne den geringsten fehler...
dies ist meiner meinung nach einzigartig.

nun wollte ich hören, ob ihr ähnlich unmögliche und komplizierte soli, songs oder anderes kennt.
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Fr 18 Feb, 2011 15:56

Wow, Asyra, seid wann hörst du geile Musik? x)
Und der Name des Typs ist Zacky :P
So einmalig ist das Ganze nicht. Wenn du dich ein wenig in der Black/Death - Metal umhörst,
wirst du noch viel schnellere und kompliziertere Riffs hören. ^^
Toujour Pur

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Fr 18 Feb, 2011 16:10

naja...
aber ic hbezweifle, dass die das alle life und vollkommen betrunken machen xD
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Fr 18 Feb, 2011 16:23

Das brauchst du nicht zu bezweifeln.
Am Forefathers Festival zum Beispiel sind Finntroll vor ihrem Auftritt
draussen vor der Halle mit den Fans rum gestanden und haben massenhaft Bier
gesoffen. Same am Black Trolls in Uster mit Adorned Brood. ;)
Toujour Pur

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 18 Feb, 2011 18:35

Oh das Musiker voll besoffen auf die Bühne kommen und dennoch einzigartige udn komplizeirte sachen spielen sit durchaus ncith untypisch.

Einige beispiele für absurde Gitarrensoli



... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 18 Feb, 2011 19:26

Also stockbesoffene Musiker, die die verrücktesten Sachen gespielt bekommen, finde ich nun auch nicht soo ungewöhnlich. Da gibts wirklich den ein oder andern, wo es auch so ist. ;)

Das unglaublichste Stück ist für mich eher dieses:



Ein Musikstück gänzlich ohne Töne... :mrgreen:

Und getoppt wirds noch von youtube, dass bei einem Video dazu mal wieder das dort stehen hat: "HINWEIS Dieses Video enthält einen Audio-Track, der nicht von WMG autorisiert wurde. Der Track wurde deaktiviert."

Wie kann man bei einem Stück ohne Ton den ton deaktivieren, weil er nicht autorisiert wurde? :shock: :mrgreen2: :mrgreen2:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

cron