Moderator: Weltenrichter

"nette" Nachbarn im Kino

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 28 Jul, 2011 12:17

Wehwalt hat geschrieben:Ich kenn so was aus Opern. Wenn irgendein Opa seiner Oma die ganze Zeit den Inhalt erklärt, und dann noch falsch ...

Nyro hat geschrieben:und als die in Snapes Todesszene gelacht haben *grrrr*
... naja, aber das kannst jetzt keinem so recht übelnehmen - bei einem so dürftigen Film mit so bescheuerten Dialogen muß mans ja ab und zu rauslachen, sonst wird man ja selber bescheuert. Deinen Spontanvortrag über Horcruxes hätte ich allerdings sehr gerne gehört.



Yaaay ... Du hättest gestaunt xD der war echt gut ...
Hat auch den großteil der Werbung in Anspruch genommen ...
ABER immerhin weiß ich wovon ich Rede und wenn ich mir nich sicher bin halt ich den Sabbel

'Blazebird'
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.03.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Überall da wo Magie ist! :-)

Beitragvon 'Blazebird' » So 07 Aug, 2011 13:58

Als ich mit meinen Freundinen in HP7 Teil 1 war hat sich so'n Typ mit ner rießen Jumbo Tüte Popkorn neben uns gesetzt
und der hat den ganzen Film über so laut geschmatzt das mir richtig der Apetiet vergangen ist.
Das witzigste war aber als Nagini in den Boden runnter gebrochen war und Hermine den Zauberstab aufgehoben hat ( jedem war wohl klar
das die Schlange da gleich wieder rauf kommt) hat der mit essen inne gehalten und als sie dann schließlich wieder raufgeschossen kam
flog das Popkorn nur so, ich sags euch unsere Sitzte haben nur so gewackelt der muss ungefähr nen halben meter gehüpft sein.
Ich musst mir das lachen echt verkneifen.
Im nachhinein muss ich sagen so richtig gestört hats ja nicht war aber trotzdem lustig. :wink:
<3 <3 <3 <3 RON + HERMIONE FAN FOR EVER <3 <3 <3 <3

You can' t spell HERMIONE without spelling RON!

cron