Moderator: Weltenrichter

"nette" Nachbarn im Kino

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

"nette" Nachbarn im Kino

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 19 Jul, 2011 23:09

Hey ihr Lieben,
ich war Sonntag im Kino und habe Harry Potter geguckt.
Und da saßen 5 total blöde Hühner vor mir ...

Weil ich so aufgeregt war saß ich schon 20 Minuten vor dem Film da und boar es war so nervig .... Die meinten nämlich die haben voll den Durchblick xD Haben über Horcruxe diskutiert und einfach totalen mist geredet xD und dann haben sie über dumbledore und Kendra und Ariana geredet und Grindelwald und ach die haben einfach nur schrott erzählt ...

Also hab ich nach 15 Minuten gelächter und falschen aussagen in RIESEN LAUTSTÄRKE rot gesehen und diesen komischen Weibern nen paar takte über Harry Potter erzählt ...
Sollte nicht das letzte mal bleiben.

Die meinten in jeder Szene kommentare abzulassen .... und dann irgendwann is mit die hutschnur geplatzt und ich hab der dummen göre die da rumschreien musste nur gesagt wenn sie nicht die klappe hällt dann hat sie gleich unserer Jumbo Fanta und unsere Flasche Sekt aufm Kopf und Popkorn fliegt gleich hinterher.

Dann gabs nen Lacher vom Rest aber zum Glück war danach ruhe ...
und ich hab nach dem Film 5 mal Böse blicke bekommen aber das war mir ziemlich egal ...



Kennt ihr das? Kino und irgendwer meint man müsste einem den Film versauen?
Sagt ihr da was?
Oder haltet ihr eher den Mund?

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 20 Jul, 2011 11:28

Wahhh ich kenn das. Das regt mich so auf, da werd ich richtig wütend aber ich sag praktisch nie was. Irgendwie unerklärlich. :evil: Das nächste Mal werd ichs tun, find ich richtig mutig von dir, dass du die so zur Schnecke gemacht hast. ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 20 Jul, 2011 11:53

xD es ging um Harry Potter ... xD da töte ich jeden der mir meinen Film ruiniert *hih*

und als die in Snapes Todesszene gelacht haben *grrrr*

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 20 Jul, 2011 12:01

Ich find die Typen "toll", die neben einem hockend mal eben kurz vor Beginn des Films das Ende verraten. Ich weiß gar nicht mehr, welche Filme das waren, aber ich hatte das mehr als einmal.

Allerdings ist das für mich selbst nicht ganz so schlimm. Ich informiere mich vor dem Kinobesuch gern mal ausführlich über Filme und kann die dann auch noch genießen, wenn ich schon vorher einige Details übers Ende kenne. Dennoch finde ich es absolut daneben, wenn wer meint, das Ende vorher im Kinosaal herausplaudern zu müssen und damit den anderen den Spaß zu verderben.

Ich verrate da wenn mitunter nur Kleinigkeiten, wenn ich z.B. wen dabei hab, der ne Szene total doof findet oder gar angst hat (z.B. wenn man mit nem Kind in nem Film ist), wenn ich weiß, dass danach ne tolle Szene kommt oder eine schlimme Szene gut ausgeht. Wobei ich da auch nur Andeutungen mache für gewöhnlich. Das genaue Ende verraten würde ich nie.

Was mich da aber auch ärgert ist, wenn ich mit Bekannten im Kino hocke, die etliches im Film nicht verstehen und ich oder andere dann erstmal alles erklären muß/müssen. Das peinlichste war, als eine aus unserer Gruppe beim Film Bodyguard lautstark rief: Was ist onanieren? Da wurden wir andern erstmal nen gutes Stück kleiner im Sessel. Eine von uns ist dann auch mal ausgetickt und hat sie zurecht gewiesen, weil da ständig so doofe Fragen kamen, in nicht gerade leiser Lautstärke. Seitdem überlege ich mir dreimal, mit wem ich ins Kino gehe.


Beim Film Avatar wars aber auch heftig. Irgendwelche Deppen neben mir, die die ganze Zeit mist erzählt haben. Das traurige ist ja, dass es meistens nichts bringt, wenn man solche Leute anpflaumt. Die machen trotzdem weiter. Da frag ich mich immer: wenn wer nur in nen Film geht, um Scheiße zu labern, wieso geht er dann überhaupt in den Film? Der scheint ihn ja eh nicht zu interessieren. Gerade, wenn wer den Film von der ersten Sekunde an schlecht redet.
Zuletzt geändert von Gaya Lupin am Mi 20 Jul, 2011 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mi 20 Jul, 2011 14:14

Ich hasse solche Leute. Obwohl ich zugeben muss, ich laber auch gerne mal während dem Film. Aber ich bin im gegensatz zu anderen leise.
So ähnlich erging es mir in "Maria, ihm schmeckt´s nicht"
Das Kino war in zwei Gruppen aufgeteilt: Einmal die Italiener und einmal die Leute (die Deutschen :twisted: ), die das Buch gelesen hatten. Wo saßen meine Cousine und ich? Bei den Bücherlesern.
Während des ganzen Filmes haben sie nur geredet und geredet, z.B. "Gleich kommt die Szene" oder "Pass auf, gleich wirds lustig!"
Aber sie haben uns angeschnauzt, als in dem Film italienisch gesprochen wurde und wir gelacht haben.
No, mia figlia no, bastarda!!

voldemort666
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Registriert: 22.06.2011
Beiträge: 60

Beitragvon voldemort666 » Mi 20 Jul, 2011 15:27

also mich nerven im kino auf oft leute:D:D..
von zu laut Popcorn essen bis hin zu reden nervt mich eigentlich alles... :D :D
vorallem wenn sich leute lustig finden und mit popcorn werfen...da kenn ich kein spass :!:
aber meistens sag ich eigentlich gar nichts...nur wenn sie in meiner nähe sitzen, sonst ist mir das auch irgendwie peinlich durchs ganze Kino zu prüllen.
und wenn leute mal reden oder etwas zu laut essen dann hab ich da eigentlich( :!: ) nichts dagegen, auch wenn es mich während der Vorstellung doch nervt :!: :!:
aber es gibt auch leute, die es zu weit treiben :arrow: vor eins zwei jahren flog schon jemand aus dem kino raus, weil er zu laut war..und das ununterbrochen :twisted: :twisted: geschah im recht :!: :!:
ich finde sowiso, dass kino viel besser ist, wenn ich nicht rede :D :D ..da taucht man viel besser in den Film ein :D ..eig rede ich nie..aber im 6 harry potter war ich mit Freunden, die zum Teil die Bücher nicht gelesen haben und ihr wissen doch sehr lückenhaft ist und da kam dann schon mal die Frage, wer die blonde Verrückte sei (Luna) :?: :!: :D :D
Das hat auch genervt...
In dem Kino hat dann auch einer "Dumbledore!!" mit einer traurigen Stimme/ironischem Unterton geschriehen, als er von Snape getötet wurde. Gut, es zieht den Film vllt etwas in den Dreck, aber er hat viele Lacher geerntet (ich musste auch grinsen, geb ich zu :oops: )
Also im Grunde sage ich nichts..das übernehmen dann oft andere, aber wenn jeder so denkt, ist der kinobesuch ruiniert

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » So 24 Jul, 2011 13:21

Ich kann die Personen gar nicht leiden, die immer mit ihren Füßen an meinen Stuhl hauen o.O
Meistens kleine Kinder. Und daneben die Eltern die gar nix peilen...

Nach ein paar bösen Blicken meinerseits ist dann aber auch meistens Ruhe.
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » So 24 Jul, 2011 13:30

Germine Shliz hat geschrieben:Ich kann die Personen gar nicht leiden, die immer mit ihren Füßen an meinen Stuhl hauen o.O
Meistens kleine Kinder. Und daneben die Eltern die gar nix peilen...


Oh ja, das kenne ich nur zu gut.
Aber beim neuen Harry Potter Film hatte ich Glück und saß in der letzte Reihe - da konnte mir sowas nicht passieren :P
Obwohl man da auch Pech haben kann, wenn einige Leute meinen, sich besonders schick für's Kino zu machen und es sie nicht schert, dass man sie ja eigentlich nicht sieht... dafür hat man dann die ach so schöne Hochsteckfrisur direkt vor einem...
Smile. It confuses people.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » So 24 Jul, 2011 14:25

Also ich hatte auch schon einige unschöne Erlebnisse im Kino, dabei geh ich da noch nicht mal allzu oft hin. Von kleinen Kindern bis zu blöden Teenagern, die nach Aufmerksamkeit suchen, hatte ich schon so einiges dabei. Aber wenn jemand mit Popcorn durch die Gegend wirft, stört es mich eigentlich nicht, denn meistens sitz ich ganz hinten. :lol: Aber was ich auch schon einmal hatte, waren so ne Spaßvögel hinter mir, die es anscheinend lustig fanden, mir einen fettigen Nacho in die Haare zu schmieren. -_-' Das war bei HP 7.1, und genau diese Gruppe (die müssten so in etwa so alt wie ich gewesen sein) ist noch anderen Kinobesuchern auf die Nerven gegangen, und das mehr als nur einmal. Während der Vorstellung hat mehrere Male das Handy lautstark geklingelt (die müssen taub gewesen sein!!), dann haben sie noch gesimst (da hat das Leuchten dann genervt) und die konnten sich natürlich auch nicht in einer angemessenen Lautstärke unterhalten. In der Pause haben zwei ältere Frauen die Gruppe dann einem Aufseher gemeldet, daraufhin hat man sie rausgeworfen. Die zweite Hälfte vom Film war viel angenehmer zu schauen.^^

Und apropos ältere Frauen... Bei HP 6 saßen wir auch in der letzten Reihe, mit zwei Leuten. Die letzte Reihe hatte nur vier Plätze, und neben uns saßen zwei Weiber, die bei der Szene von Dumbledore's Tod wirklich angefangen haben, Rotz und Wasser zu heulen. Okay, es war eine traurige Szene und ich finde es normal, dass man da vielleicht ein wenig weinen muss. Und das sage ich, obwohl ich bei Filmen nie weine. ;) Aber was ich ganz und gar nicht normal finde, ist, wenn da neben uns zwei Erwachsene Frauen sitzen und 20 Minuten lang in ihre Taschentücher schnauben und am Rumflennen sind. Da hörts dann auch auf, oder? :roll:

Ich könnte mich hier jetzt stundenlang über manche Erlebnisse aufregen.^^ Da wären noch so einige Geschichten, wo die Person hinter mir andauert gegen meinen Sitz perrt, wo jemand lauthals an unpassenden Stellen lacht, wo jemand das Ende schon vorher herumbrüllt, wo kleine Kinder während (!!) dem Film durch den Saal rennen, wo jemand vor mir ständig am Simsen ist und mich das Licht vom Handy total ablenkt, wo jemand neben mir ständig lautstark im Popcorn rumwühlt, ... :lol: Da fragt man sich doch ernsthaft, was so ne Leute überhaupt im Kino zu suchen haben. Eigentlich sollte man doch wissen, wie man sich da zu verhalten hat. Es ist einfach nur saumäßig unhöflich, anderen Leuten den Film zu versauen, für den sie bezahlt haben und den sie natürlich in Ruhe genießen wollen. ;)

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » So 24 Jul, 2011 14:50

Ich hatte nie so arge Erlebnisse.... vielleicht gehör ich ja zu den nervenden....
Klar red ich mit Freunden im Kino, aber nie laut..

Ich glaube, dass ich am anstregendsten bin, wenn HP läuft...
Meine Schwester ist bei DH Part 2 vor uns gesessen und hat dann erzählt, dass man immer wenns ruhig war meine Freundin und mich heulen gehört hat. Wir haben uns eh voll zusammengerissen und waren total still aber s war anscheinend doch vernehmbar. Die Kinobesucher habens aber mit Humor genommen und uns eher bemitleidet. Ich hab sogar mal ein: "Ma lieb wie die mitfühlen" gehört.

Ich find jetzt so geweine oder mit popcorn rascheln ned schlimm. wenn wer absichtlich lärm macht is das viel schlimmer wie so nebenbeigeräusche
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 24 Jul, 2011 16:34

Nyala hat geschrieben:Aber was ich ganz und gar nicht normal finde, ist, wenn da neben uns zwei Erwachsene Frauen sitzen und 20 Minuten lang in ihre Taschentücher schnauben und am Rumflennen sind. Da hörts dann auch auf, oder? :roll:


Also bei traurigen Szenen bin ich auch recht nah am Wasser gebaut. Das lässt sich nunmal nicht unterdrücken. Und da hat sich auch in all den Jahren nix dran geändert - obwohl ich inzwischen erwachsen bin. Ok, minutenlang - laut!- flennen tu ich nicht. Aber trotzdem denk ich, kann man wegen sowas wohl kaum wem nen Vorwurf machen. Ich beschwere mich auch nicht, wenn bei nem lustigen Film wer in Lachen ausbricht.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

bellissima
Weltenträumer
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Rostock

Beitragvon bellissima » Mo 25 Jul, 2011 09:52

Ich habe mir am Wochenende den 2.Teil des letzten Harry Potter Films angesehen und hatte eine Nachmittagsvorstellung nicht in 3D gewählt, weil ich dachte dann wäre es ruhiger und ohne nervige Mitschauer. Naja denkste.... neben mir saß einen Familienvater mit seinem kleinen Sohn und die waren echt voll ausgestattet mit allem, was man für einen Kinobesuch so braucht: Popcorn, Nachos, Cola und Chips. Der Typ hat dann erst innerhalb von ner halben Stunde alles Nachos wahrlich aufgefressen und dann nach der Pause zum finalen Kampf waren Popcorn und Chips dran. Eigentlich hätte er sich die Popcorn Tüte direkt an den Mund ansetzen können, denn der hat so gefressen wie ein Schwein und war dabei gerade in so ruhigen Momenten so laut! Die Chips haben danach dran glauben müssen, nicht weniger laut als das Popcorn vorher....Ich war teilweise kurz vorm platzen und habe böse rüber geschaut, aber nichts gesagt weil er ja dann fertig war irgendwann

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 25 Jul, 2011 10:34

Ich kenn so was aus Opern. Wenn irgendein Opa seiner Oma die ganze Zeit den Inhalt erklärt, und dann noch falsch ...

Nyro hat geschrieben:und als die in Snapes Todesszene gelacht haben *grrrr*
... naja, aber das kannst jetzt keinem so recht übelnehmen - bei einem so dürftigen Film mit so bescheuerten Dialogen muß mans ja ab und zu rauslachen, sonst wird man ja selber bescheuert. Deinen Spontanvortrag über Horcruxes hätte ich allerdings sehr gerne gehört.
Bild

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mo 25 Jul, 2011 11:41

Ich war gestern In HP 7/2 und ich muss zugeben, diesesmal war ich eine von diesen "netten" Nachbarn. Ich war mit meiner Schwester und drei Cousinen und ich und zwei Cousinen haben Rotz und Wasser geheult. Meine Schwester hat sich über mein Geschluchze auf geregt und die Typen hinter uns meinten so zu mir: "Schau dir einfach HP 5 oder so an, dann Leben sie noch".
No, mia figlia no, bastarda!!

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 25 Jul, 2011 11:55

was das "Inhalt erklären und dann noch falsch" angeht, da hatte ich letztens eher im Bus ne witzige Situation erlebt. 2 junge Männer (kA, ob das noch "Teenager" waren) sitzen hinter mir und der eine will dem anderen von X-Men erzählen, da der das wohl nicht kennt. (Zumindest den neuen Film nicht, aber auch sonst scheinbar nicht so viel übers Thema.) Das Ergebnis war dann, dass der andere - der eher weniger Ahnung hatte - seinem Kumpel Dinge erklären mußte, bzw. besser als eben dieser bescheid wußte, obwohl der andere eigentlich der "Experte" war. Das beste war dann noch, als der scheinbar "Unwissende" von Jean Grey anfing, ihm aber nicht der Name einfiel. Er hat sie stattdessen aber gut umschrieben. Der andere dann: Die kenne ich nicht, ist bestimmt nur ne unwichtige Nebendarstellerin. :mrgreen2:

Ich war soo kurz davor, loszuprusten und dem zu verraten, dass das alles andere als ne Nebendarstellerin war und dass der Typ die auch aus den Comics kennen müßte, über die er so altklug diskutiert hat. :mrgreen:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

cron