Moderator: Weltenrichter

Poster/Bilder

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Poster/Bilder

Beitragvon Sores » So 16 Jan, 2011 13:06

Hi, alle zusammen!
Ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht, sonst bitte löschen!

Mich würde es interessieren, was für Poster oder Bilder ihr aufgehängt habt! Ihr dürft auch gerne Fotos reinstellen!

LG Sores
PS: Meine Poster kommen noch!
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Littlefoot
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Littlefoot » Di 18 Jan, 2011 16:38

Ich hab nur ein Poster hier hängen. Und das ist von den Elfenwelten. Bernhard Hennen hat es bei einer Lesung signiert.
Ansonsten hängt hier noch ein großes Bild von einem schwarzen Panther und ein großen Leuchtbild von Gelini. Güstig bei Ebay ergattern. Ich will garnicht wissen, wie teuer das Bild mal war. :D
Es grüßen auch Timon, Rambo, Herkules, Spike und Jasper (Degus).
Und die beiden Mädels Amy und Minou (Mietzen)

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 18 Jan, 2011 17:18

Ich hab nur ein Poster hängen. Vom diesjährigen Salsafestival in Münster.
Ist ungewöhnlich, weil ich sonst nie Poster aufhänge. Bin eher ein Fan von Bildern
Aber das hat gerade gut gepasst.
Bild

KuroshitsujiGrell
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.01.2011
Beiträge: 41
Wohnort: Berlin/Phantomhive-Anwesen

Beitragvon KuroshitsujiGrell » Di 18 Jan, 2011 17:30

Ich hab ca. 6 HP Poster an meiner Wand hängen. 2 Naruto Poster. 1 Death Note Poster. Dann noch paar kleine Naruto Bilder... öm ?.? dann noch viele Hannah Montana/Miley Cyrus Poster einfach drauf gemacht xP 2 noch von Selena Gomez. dann hab ich noch einen Edward Cullen an meiner Wand in Lebensgröße xD ... warum auch immer x3 dann hab ich noch ein mini Bild von Twilight und kleine Schnippsel von BlackButler/Kuroshitsuji an meiner Wand uuuund xD ein Poster von Kuroshitsuji II :3 ja das wars xDD

ach nein o.o noch ein Poster von New York wo alles schwarz weiß ist, bis auf die Taxis, die sind gelb :3 und ein selbst gemaltes (von meiner BFF) Pokemon Tier xD glaub des hieß Panflam :3
Bild
♥♥♥♥♥

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Di 18 Jan, 2011 17:56

Moment, ich muss mal zählen. xD
8x Linkin Park.
1x Offizielles Tour-Poster von der "A Thousand Suns" World-Tour.
4x Vollgeschmierte Twilight-Poster, die ich eigentlich schon längst abnehmen wollte. :mrgreen:
1x Ausgedruckter Square-Snowman von deviantart - weil ich meinen Drucker testen wollte und weil das Bild so geil ist. xD
Ich bezeichne das mal als Poster...^^

Fotos folgen vielleicht später. :P

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Di 18 Jan, 2011 19:45

Ich habe viele Poster. Also meistens sind es einfach Bilder aus Kalendern, aber zuerst kommen mal nur die richtigen Poster: :wink:

Ich habe eines aus "Simpsons", eines aus "Eclipse" (war beim Film New Moon dabei) , eines aus "Corpse Bride und eines aus "One Piece."
Dateianhänge
IMG_1058.JPG
IMG_1058.JPG (26.34 KiB) 1063 mal betrachtet
IMG_1062.JPG
IMG_1062.JPG (23.92 KiB) 1063 mal betrachtet
IMG_1063.JPG
IMG_1063.JPG (27.01 KiB) 1063 mal betrachtet
IMG_1059.JPG
IMG_1059.JPG (15.43 KiB) 1063 mal betrachtet
IMG_1073.JPG
IMG_1073.JPG (28.61 KiB) 1063 mal betrachtet
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Di 18 Jan, 2011 20:13

hey das simpsons hab ic hauch xD
und noch 2 andere simpsons poster ;)
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 18 Jan, 2011 21:32

@ Sores
Uh, das von One Piece ist cool ^^

@ Grell
Was für ein Poster von Death Note hast du?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

KuroshitsujiGrell
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.01.2011
Beiträge: 41
Wohnort: Berlin/Phantomhive-Anwesen

Beitragvon KuroshitsujiGrell » Mi 19 Jan, 2011 16:14

Cissy hat geschrieben:@ Grell
Was für ein Poster von Death Note hast du?


Das hier :3 aber ich kauf mir irgendwann ein Neues X3

Spoiler
Bild
Bild
♥♥♥♥♥

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 19 Jan, 2011 16:27

Ui, ein L ❤
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

KuroshitsujiGrell
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.01.2011
Beiträge: 41
Wohnort: Berlin/Phantomhive-Anwesen

Beitragvon KuroshitsujiGrell » Mi 19 Jan, 2011 16:49

Cissy hat geschrieben:Ui, ein L ❤


Klar L ist der beste :3 danach kommt Mello-chan <3

So und weil ich gerade so gut drauf war, habe ich meine Poster jetzt auch fotografiert :3

KuroshitsujiGrell hat geschrieben:Ich hab ca. 6 HP Poster an meiner Wand hängen. 2 Naruto Poster. 1 Death Note Poster. Dann noch paar kleine Naruto Bilder... öm ?.? dann noch viele Hannah Montana/Miley Cyrus Poster einfach drauf gemacht xP 2 noch von Selena Gomez. dann hab ich noch einen Edward Cullen an meiner Wand in Lebensgröße xD ... warum auch immer x3 dann hab ich noch ein mini Bild von Twilight und kleine Schnippsel von BlackButler/Kuroshitsuji an meiner Wand uuuund xD ein Poster von Kuroshitsuji II :3 ja das wars xDD

ach nein o.o noch ein Poster von New York wo alles schwarz weiß ist, bis auf die Taxis, die sind gelb :3 und ein selbst gemaltes (von meiner BFF) Pokemon Tier xD glaub des hieß Panflam :3


Harry Potter:
Ich hab jetzt nicht alle HP- Poster fotofiert :P

Spoiler
Bild

Spoiler
Bild


Naruto:
Spoiler
Bild

Spoiler
Bild


die Anderen xD:
Spoiler
Bild

Spoiler
Bild

Spoiler
Bild

Spoiler
Bild

Spoiler
Bild

Spoiler
Bild

Spoiler
Bild
Bild
♥♥♥♥♥

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 19 Jan, 2011 16:54

du hast aber ein lieb eingerichtetes zimmer :D
hast du das äffchen selber gemalt? Gefällt mir sehr gut.
Und was ist das neben deinem Bett o.O sag mir nicht, das dieses Kuschlige runde dings, ein Taschentuch halter ist xD
Bild
danke Zoe <3

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 19 Jan, 2011 17:04

@ Grell
Ui, du liest auch "The Royal Doll Orchestra"? Habs in deinem Regal entdeckt xD

Mello find ich persönlich merkwürdig xD Nur sein Schoko-Tick ist toll xD
Ich fands schade das Matt nur so kurz dabei war...
Aber stimmt, L ist und bleibt der beste <3
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

KuroshitsujiGrell
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.01.2011
Beiträge: 41
Wohnort: Berlin/Phantomhive-Anwesen

Beitragvon KuroshitsujiGrell » Mi 19 Jan, 2011 17:13

Flocke hat geschrieben:du hast aber ein lieb eingerichtetes zimmer :D
hast du das äffchen selber gemalt? Gefällt mir sehr gut.
Und was ist das neben deinem Bett o.O sag mir nicht, das dieses Kuschlige runde dings, ein Taschentuch halter ist xD

Nein so gut kann ich nich zeichnen :P Als ich Pokemon auf meinem NDS gespielt hab, hab ich mich voll in Panflam verliebt *.* und da hat meine BFF den für mich gemalt ^---^
Doch richtig erraten, das pinke Ding ist ein Taschentuchhalter ^^ hab ich von meiner Sis bekommen, als sie in Amsterdam war, aus so einem Asia-Laden xD



Cissy hat geschrieben:@ Grell
Ui, du liest auch "The Royal Doll Orchestra"? Habs in deinem Regal entdeckt xD

Mello find ich persönlich merkwürdig xD Nur sein Schoko-Tick ist toll xD
Ich fands schade das Matt nur so kurz dabei war...
Aber stimmt, L ist und bleibt der beste <3


Ja The Royal Doll Orchestra ist toll *.* ... :P erst Kohaku und Rutil xP

jaaa Mellos Schoki-Tick ist schon merkwürdig o.O aber das macht ihn dann doch irgendwie für mich soo... kindlich o.O kp ... er macht immer ein auf emotionslosen Jungen, aber das kann ich ihm nicht abkaufen, mit der Schoki in der Hand xDD

Jaaa :'( Matty war sooooo kurz drinne Dx
Bild
♥♥♥♥♥

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 19 Jan, 2011 17:24

@ Grell
Verlegen wir das Gespräch mal in den Manga-Thread bevor wir hier alles zuspammen? :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

cron