Moderator: Weltenrichter

Sims, Sims2, Sims3 und was dazu gehört :)

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 09 Mai, 2010 17:53

Genau, deswegen habe ich es mir nicht angeschafft - weil ich lieber Menschen mache, als Häuser bauen xDD Also überhaupt ein Wunder, dass ich 2 Tage hintereinander ein Haus gebaut habe... :lol:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 12 Mai, 2010 14:48

Mhm nein es wird bitte nur das Haus vorgestellt ;) Die Familie ist da absolut nicht wichtig ^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 12 Mai, 2010 15:56

Frage:

Kann ich die bilder auch in ein Word Dukument einfügen und dir dann schicken?
Das wird hier sonst viel zu viel :D ich hab so an die 70 Bilder :hm:
Das wäre etwas kompliziert :hm: die alle bei tinypic hochzuladen ....

Für den Thread dann vielleicht ein paar ausgewählte Bilder?
Ich weiß ja nicht wie das mit der Bewertung ist... Baust du mit?
Wollen wir beim nächsten mal vielleicht den "Spielleiter nebst einer anderen Person als "Vorjury" nehmen?
und die Endausscheidung machen dann alle, nur das die Bilder dann schonmal dezimiert werden?

Spoiler
auch doof iwie :D
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mi 12 Mai, 2010 16:33

70 Bilder?! :shock: OMG, was hast du denn alles fotografiert :lol:
Ich bin nur noch am Lösen des nächsten nervigen Problems und hoffe dann, endlich anfangen zu können :D

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 12 Mai, 2010 16:40

Also 70 Bilder sind definitiv zu viel ^^ man sollte ein Maximum machen von ca 20 Bildern mehr nicht ;) Also 70 is zi viel ^^ und ne bitte per pn und in keinem Dokument ;) Soviel arbeit muss sein ^^
Und ja ich bau mit... werd auch bald fertig sein (:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 12 Mai, 2010 18:49

Dann hab ich zu viele Räume.

Das wird wirklich schwer. Bei einer "von oben Sicht" sieht man ja nicht alles - naja ich guck mal.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 13 Mai, 2010 02:05

Na ja 70 Bilder das ist schon ganz schön zu viel ;) Glaube das siehste selber auch ein ^^
Also da musste mal schauen.. man muss ja net aus jeder Pespektive ein Foto machen, es reicht wenn bei einer Perspektive bleibst oder so.
Und wenn dann musst dir nu die Mühe machen und 70 Bilder hochladen ^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 13 Mai, 2010 14:06

Ja freili :D hab schon reduziert :D
Sind hetzt so 30 ca.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 13 Mai, 2010 14:15

Super :) Ich versuch mein Haus auch jetzt irgendwie mal fertig zu bekommen ^^
Aber meine Zeit... schon wieder viel zu viel vor *gg*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 15 Mai, 2010 10:44

Ach ja... Sims :D Ich habe es wirklich geliebt, aber im Moment spiele ich es kaum noch, obwohl ich manchmal so Phasen habe, wo ich s nur spielen könnte^^
Am liebsten kreiere ich aber auch neue Häsuer und richte diese dann ein. Je ungewöhnlicher und extravaganter, desto besser :D
Aber auch neue Sims zu kreieren finde ich klasse. Mittlerweile habe ich mir auch einige "Accessoires"-Packs angeschafft, weil so mal wieder etwas Neues ins Leben meiner Sims kommt...^^
Obwohl... So richtig spiele ich eigentlich gar nicht mit meinen Sims. Also ich denke mir keine Story aus, die ich dann verwirkliche oder so...^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 26 Mai, 2010 15:59

So, da ja heut wohl Einsendeschluss ist, hab ich mal meine Bilder eingeschickt. ;)
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 01 Jun, 2010 12:23

Naja, ich poste hier mal mein Werk, damit Jessi sichs anschaue kann :D


-------------------------------------------------------------------------------------

Spoiler
Das Haus, wie es von vorn aussieht ;)
Bild

Der Garten
Bild

Der Eingangsbereich
Bild

Das Esszimmer
Bild

Das Wohnzimmer
Bild

Das Bad - mit abgetrenten Badebereich :D
Bild

Große Küche
Bild

Der Flur oben :)
Bild

Die große Terasse
Bild

Das Büro
Bild

Schlafzimmer
Bild

Kinderzimmer
Bild

2tes Badezimmer
Bild

Der Swimmingpool
Bild

Der Gartenpavillion
Bild

Die Kellertreppe die in den Garten führt
Bild

Fitnesraum
Bild
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 01 Jun, 2010 12:26

Jap Sry, bis jetzt hab ich nur deine Einsendung bekommen ;)
Und da ich jetzt mal ehrlich bin und meins nicht zu Ende geschafft habe, wegen persönlichen Stress.. wobei man es nicht Stress nennen konnte. Aber aus zeitlichen Gründen nicht fertig stellen konnte, sagen wir es so ;)
Und joa bis jetzt ist deins die einzigste Einsendung, ich weiß nicht was mit den anderen ist die sich gemeldet hatten.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Di 01 Jun, 2010 15:27

Danke, Eldu :lol:
Ich finds ganz chic, dieser Stil gefällt mir^^ Nur diese großen und leeren Räume passen mir nich so ganz^^

Und nu zu mir (weil ich mich in deinem letzten Satz mal angesprochen fühle, WuSchl ;))
Ich hatte ja gesagt, ich setz mich auch ran. Ich hatte ja auch angefangen. Aaaber in den letzten Tagen konnte ich das Spiel gar nicht mehr starten, ohne dass es nach 3 Minuten festhing. Schade eigentlich :?

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 01 Jun, 2010 16:31

Ich hab tatsächlich ein Haus fertig, allerdings gefällt es mir nicht :oops:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

cron