Moderator: Weltenrichter

Sims, Sims2, Sims3 und was dazu gehört :)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 02 Jun, 2010 01:53

Ich werde meins auf alle Fälle auch noch fertig machen :) Da ich ja so ne tolle Idee hatte und so ^^ Werds etwas verspätet fertig haben. Weil ja bisschen stress zur Zeit.. Arbeit und blabla ^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 05 Jun, 2010 14:58

So und auch ich habe es endlich geschafft das Haus fertig zustellen :)

Auf gehts *gg*

-----------------------------------------------------
"Haus der ruhigen Idylle"

Bild
-> Vorderansicht

Bild

Betreten wir nun den ersten Raum des Hauses. Man wird gleich sehen das versucht wurden ist in dem ganzen Haus ein helles freundliches Flair heinein zu bringen. In unserem Eingangsbereich ist alles in einem reinlichen weiß gehalten wurden und die Skulturen zieren den Raum und bringen ihm ein sehr elegantes Feeling.

Bild Bild

Weiter geht es in den Wohnbereich, auch hier wurde alles in einem schönen weiß gehalten und der Kamin läd zu abendlichen Stunden zum verweilen ein.

Bild Bild

Geht es weiter zum Schlafbereich, dieses ist in einem grauen friedlichen Ton gehalten. Die gestaltung des Schlafplatzes ist das kleine Highlight in diesem Raum, seht selbst *zwinker*

BildBild

Im letzten Raum befindet sich das Bad, auch hier wurde es wieder in einem schönen weß gehalten. Hier das kleine Highlight der Teich, es biedet ein absolut ruhiges entspannendes Feeling.

BildBild

Gehen wir uns nun das Außengelände anschauen, es ist eher sehr natur gehalten und ruhig gestaltet wurden.

BildBildBildBild

Leider hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Bzw ich als Architekt hab totall gepennt und die Küche vergessen mit einzubauen. Ich bitte dies zu entschuldigen :lol:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 05 Jun, 2010 15:01

Uh, das sieht ja Bombe aus *-* Schicke Downloads, unter anderem :D Man, warum hat sims 3 bei mir nich so ne geile Grafik :?
Kann das sein, dass die Blumentöpfe bei dem vierten Bild in der Luft schweben? :mrgreen: