Moderator: Weltenrichter

Smallville

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Smallville

Beitragvon Echse » Di 20 Okt, 2009 17:09

Bild

Kennt ihr es?
Wenn ja wie findet ihr die Vorgeschichte von Supermann oder auch seine Teenyzeit ganz wie man es nennen will?
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 21 Okt, 2009 12:34

Ich hab Smallville früher echt gerne geschaut :D
Hat mir wirklich sehr gut gefallen, allerdings hab ich so langsam das Interesse daran verloren seitdem es nur noch auf RTL 2 läuft... (leider *g* )
Hat sich denke ich einfach so ergeben glaube kaum, dass es am Sender liegt :lol:

Und ich wollte früher immer so sein wie Chloe Sullivan =)
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Mi 21 Okt, 2009 18:19

Ich bin ja ein Serienjunkie.. aber bei Smallville wollte der Funken nie richtig auf mich überspringen.
Wahrscheinlich kann ich nicht unbefangen antworten,
denn Smallville kam immer sobald bei OC California <3 die Staffel zu Ende war.
So wurde ich bei Smallville immer schmerzend daran erinnert, dass ich für längere Zeit auf OC verzichten musste..
- ..dies allein ist schon beinahe nicht zu bewerkstelligen.. :mrgreen:
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 21 Okt, 2009 18:38

Horcrux hat geschrieben:denn Smallville kam immer sobald bei OC California <3 die Staffel zu Ende war.
So wurde ich bei Smallville immer schmerzend daran erinnert, dass ich für längere Zeit auf OC verzichten musste..
- ..dies allein ist schon beinahe nicht zu bewerkstelligen.. :mrgreen:


Damals hab ich noch kein OC geschaut, aber ich verstehe was du meinst :lol:
Zum Glück gibts ja Dvds *g*
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Do 22 Okt, 2009 20:32

@ Teardrop Cherry
Eine Gleichgesinnte! :mrgreen: - OC ist und bleibt die beste aller Serien.. *vermiss*
Ohne die DVDs würden mir viele amüsante Stunden fehlen..

Läuft Smallville eigentlich noch? - Hab schon länger nichts mehr davon gehört..
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Do 22 Okt, 2009 21:37

Die ersten Staffeln hab ich mehr oder weniger regelmäßig geschaut, danach nicht mehr so.

Und ich merk gerade, dass ich mal wieder den Anfang verpasst hab. *schnell mal umschalt* Weiß grad gar nicht, bei welcher Staffel die wieder sind. *lol*
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Fr 23 Okt, 2009 09:20

auf rtl2 läuft die 7 auf telle 5 läuft die erste ^^
Bild

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Fr 23 Okt, 2009 10:57

Im grunde ganz gut.. ich habe früher viele Commics gelesen (und heute ab und zu immer noch) und muss darum ab und zu den Kopf schütteln... denn Lex als Freund von Clark? meines wissens ist Luthor viel älter als Superman und er hat auch nie einen Fuß in Smalville reingesetzt, sondern war und ist ein sehr großes Tier in Metropolis.. und das war er wohl auch schon zu Clarks Jugend.

Aber es ist sonst ganz nett geworden... und das ist es ja worauf es ankommt... es soll eine gute unterhaltung sein.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Di 27 Okt, 2009 21:19

Die sollen sich mit der siebten Staffel beeilen bei RTL2, die hab ich nämlich schon auf DVD...ich will die 8te Season endlich sehen *gg*

Und dann soll es auch gaaanz schnell mit der 9ten Staffel weitergehen :mrgreen: Die wiederholen mir Smallville zu viel in den ersten Staffeln, als dass sie mal anfangen, die FAkten auf den Tisch zu legen *lach*
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Di 27 Okt, 2009 21:28

Ist das auf Tele5 echt noch die erste? Dachte, das wär schon wieder die 2. oder 3.? :hm:

die 7. reizt mich irgendwie im Moment gar nicht. Wobei ich im Moment eh echt lieber Die Abenteuer von Lois & Clark schaue.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Di 27 Okt, 2009 22:03

Ich finde die 7te Staffel schon toll...nur kenne ich sie eben schon, dadurch, dass ich sie auf DVD habe...die 8te kenne ich nur auf englisch...von dem her warte ich jetzt, bis die dann auf RTL2 kommt...muss dann halt aufehmen, weil es wahrscheinlich wieder i-wann am Nachmittag kommt...es sei denn am WE, da kann ich auch gucken :mrgreen:

Lois und Clark sind toll :mrgreen: I'm looking forward to watch Season 9 :huepf:
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Di 27 Okt, 2009 22:22

Meinst du Lois & Clark bei Smallville oder die Serie Lois & Clark? :hm:


Ich weiß nicht, aber irgendwie interessieren mich bei allen sehr langlebigen Serien oft die letzten Staffeln nimmer. Da ist dann oft die Luft raus oder irgendwann hat mans über.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Di 27 Okt, 2009 22:32

Ich meinte Smallville :lol: Lois & Clark kenne ich nur teilweise ;)

Nun ja, bei manchen SErien hab ich das Problem auch...aber Smallville wird von mal zu mal interessanter :lol: Ich freue mich total auf die neue Staffel :lol:
Bild

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Mi 28 Okt, 2009 17:02

Gaya Lupin hat geschrieben:Ist das auf Tele5 echt noch die erste? Dachte, das wär schon wieder die 2. oder 3.? :hm:

Ich bin ehrlich so genau weiss ich das nicht ich habe es einfach mal vermutet^^°
Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mi 28 Okt, 2009 18:54

Auf Tele5 läuft derzeit die 2te Staffel...genauer gesagt kommt dieses Mal die Folge 2.03 - Raumschiff verzweifelt gesucht

Wie gesagt, für mich sind derzeit die 8te und 9te Staffel ausschlaggebend ;)
Bild

cron