Moderator: Weltenrichter

Supertalent 2010

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 14 Nov, 2010 17:11

:mrgreen2: oh man, ich glaub wir reden gard alle voll aneinander vorbei :mrgreen2: Hachjah, herrlich ^^

Demonner vorsord
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.05.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Happyland

Beitragvon Demonner vorsord » So 14 Nov, 2010 17:13

hm... ich findde den aber klasse! ich mag eh ilosionisten schows!
Bild

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » So 14 Nov, 2010 17:57

Also ich schau mir das Supertalent eigentlich auch fast immer an. ;D

Ich finde gerade die Bescheurten witzig. :D
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Demonner vorsord
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.05.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Happyland

Beitragvon Demonner vorsord » So 14 Nov, 2010 17:58

teilweise
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 04 Dez, 2010 20:48

Schaut das noch jemand? :3
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 04 Dez, 2010 20:58

Jetzt im Moment? Ja.^^
Aber meiner Meinung nach sollte man die Sänger alle rauswerfen, wozu gibt's DSDS? So ne Akrobaten find ich viel besser und statt diesem Andrea (ist das nicht eigentlich ein Mädchenname?) hätte eher dieser Kerl mit seinem Reifen weiterkommen müssen. :D

Jovina
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 3496
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Jovina » Sa 04 Dez, 2010 21:08

Ich guck auch und seh das, wie Nyala. ^^
Sänger haben wir genug.
Aber Akrobaten find ich eigentlich auch nicht so toll.
Eher sowas, wie die Sandmalerin ^^
Bild
~ Combi by Juli ~

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 04 Dez, 2010 21:08

Ich hatte es gerade an, bis mein Vater anrief, dass es bei Wetten Dass nen schweren Unfall gegeben hat. Dachte schon wunder, wer beim Supertalent stört... nu ja...

Beim Supertalent find ichs blöd, was da für Leute weiterkommen, für die wirkliche Talente gehen mußten.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 04 Dez, 2010 21:09

Ich sag mal, Sänger, die nicht in die Altersklasse von DSDS passen find ich können da schon hin, aber ansonsten haben die da wirklich nichts zu suchen.
Ist es, aber im Italienischen ist Andrea ein Jungenname (z.B. Andrea Bocelli)

Hab ich mal erwähnt, das ich David Garett nicht mag :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 04 Dez, 2010 21:13

Wie zum Beispiel dieser Daniele? Gibt genug MJ-Imitatoren auf der Welt, nur er hat das Glück, noch ein Kind zu sein.
Und das Gerede um seine zwei Freundinnen. Boah, wenn der Größer wird, so um die 16/17 Jahre alt, wird der unausstehlich werden T__T

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 04 Dez, 2010 21:16

Also den Daniele find ich klasse. Der Junge hat wenigstens (zumindest scheinbar) die Nerven dazu, im Gegensatz zu vielen andern Kindern, die da vllt von ihren Eltern hingeschleift werden.

Und Talent hat er ja nun wohl wirklich für sein Alter. Wenn man bedenkt, dass heutzutage manche Kinder totale gleichgewichtsprobleme haben...
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 04 Dez, 2010 21:21

Er hat Talent, aber ich frage mich ob man es als Eltern zulassen sollte, seine so jungen Kinder so etwas auszusetzen, auch wenn die Kinder das wollen.

Ich mein aber auch ältere z.B. Freddy.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 04 Dez, 2010 21:34

Klar muß man als Eltern da ein Auge drauf haben, dass die Kinder sich nicht zu viel zumuten.

Weshalb ich auch nie verstehen werde, wieso manche Eltern ihre noch jüngeren Kinder da hinbringen, die dann totunglücklich sind und es gar nicht verstehen, wenn ihnen gesagt wird, sie sind noch zu jung. (Wo ich dann aber auch nicht verstehe, wieso da keine Grenze gesetzt wird, Kinder erst ab 8 vllt zuzulassen.)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 04 Dez, 2010 21:39

Ich finde, man sollte beim Supertalent auch ein Mindestalter setzen. Sowas wie das mit dem Kleinen Jungen auf der Bühne war überflüssig und tut dem Kleinen auch nicht gut. :/ Aber naja, wenn die Eltern meinen. -.-

Achja, klärt mich mal jemand über das Talent von dieser Stangentänzerin auf? Klar, ist bestimmt nicht leicht, aber in Hamburg auf der Reeperbahn findet man ähnliche Talente. <__<

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 04 Dez, 2010 21:46

Vor allem sagt die Jury bei fast allen kleinen Kindern, sie sind zu jung...sollen sie doch einfach ein Mindestalter setzen und Punkt.

Musste da gerade an die Zwillingsbrüder mit Akkordeon denken, denen angesehen hat, das sie gezwungen wurden dahin zu gehen... Finde das schwachinnig seine Kinder zu so etwas zu zwingen.

DAS hab ich mir auch schon gedacht. An der Reeperbahn gehört das zum Alltag...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

cron