Moderator: Weltenrichter

Supertalent 2010

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 05 Dez, 2010 00:54

Mopszilla ist rausssss..... :mrgreen:

Weiter sind Freddy Sahin Scholl, Tobias Kramer und Ramona Fottner.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 05 Dez, 2010 01:02

Und ich finde, zumindest Freddy und Tobi haben es auf jeden Fall verdient.
Und Ramona find ich zwar toll, aber sie ist wieder der Fall: Hätte auch zu DSDS gehen können

Doofe Frage: Wer hat eigentlich letzte Woche gewonnen?
Konnte es da nicht sehen.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

SoulAria
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.12.2010
Beiträge: 29

Beitragvon SoulAria » So 05 Dez, 2010 20:40

also ich hätte ja gehofft dass robert maaser (der typ im cyr wheel) weiterkommt... :( traurig...traurig...
ALEX PETTYFER FOR JACE

Patrick_Delacoure
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 18.01.2009
Beiträge: 309
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon Patrick_Delacoure » Fr 10 Dez, 2010 18:36

Ich hab mich richtig für den Tobias Kramer gefreut!!!! :wink:
Bild

It'll never ends <3

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 10 Dez, 2010 19:24

Bin auf die nächste Sendung gespannt, da ist glaub der Sänger aus unserer Ecke dabei. :D
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Melika
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 17.08.2008
Beiträge: 647
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Melika » Fr 10 Dez, 2010 19:27

Ich hatte ja gehofft, dass dieses Jahr mehr Artisten weiter kommen aber ...naja schade.
Für Tobias hab ich mich richtig gefreut und die Frau, die mit Sand malt finde ich auch richtig toll!
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 10 Dez, 2010 19:51

Die Sandmalerin finde ich ehrlich gesagt fast ein wenig enttäuschend. Bei der ukrainischen Fassung des Supertalents war eine, die fand ich nen stück besser. Da erscheint mir die beim dt. Supertalent fast noch etwas zu "zaghaft". Natürlich ist sowas super, das so zu können. Aber es gibt sowas mittlerweile ja z.B. sogar schon in der werbung (Werbung fürs Bäckerhandwerk). Da müßte sie einfach noch nen bissl mehr bringen. Was aber halt nicht heißen soll, dass es mir nicht trotzdem gefällt. Ich denke nur, sie wird es schwer haben im Finale.

http://www.youtube.com/watch?v=n5bdMyOWLHg

(Die Musik ist leider nicht original, soweit ich weiß. Die Videos mit Originalsound sind in D gesperrt, wie so vieles andere. Aber ich hab das Video mal im Original gesehen, das war der Hammer. Sie erzählt die Geschichte vom Krieg nach und wenn man sie da Sand werfen sieht, waren im Original Flugzeuge zu hören, die Bomben abwerfen, etc.)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Melika
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 17.08.2008
Beiträge: 647
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Melika » Sa 11 Dez, 2010 12:42

Das ist auch ein schönes Video aber irgendwie würd ich nicht sagen, dass sie besser als die aus der deutschen Fassung ist.
Es fällt mir bei ihr um einiges schwerer der Handlung zu folgen.
Aber im Finale wird sie es bestimmt schwer haben, da stimme ich dir zu Gaya Lupin. Wahrscheinlich wird´s dieses Jahr sowieso wieder n Sänger gewinnen *Augen roll*
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 11 Dez, 2010 12:58

Na ja, wie gesagt, das im Video sind nicht die Original-Sounds. Mit denen konnte man der Handlung weit besser folgen.

Nun, es sind halt auch super Sänger dabei. Aber ich denke mir, es ist gar nicht so wichtig, wer letztendlich gewinnt. Die letzten 3-10 sind oft eh die "Sieger", die durchaus Chancen haben, was draus zu machen. (außerhalb des Supertalents)

Ist ja an sich auch bei DSDS oder anderen Sendungen dieser Art so. Von den Gewinnern hört man gut 1 Jahr danach kaum noch was, während 3. platzierte o.ä. mitunter noch immer angesagt sind.

Und wenn man sieht, dass manche Jahre später so richtig im Geschäft sind, wenn kaum noch wer weiß, dass sie mal bei ner Castingshow waren... (z.B. Ingo Oschmann. Den finde ich super. Die Sendung, die er als Gewinner erhalten hatte, fand ich eher nen Flop, heute ist er bei etlichen erfolgreicheren Sendungen dabei und hats echt geschafft.)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Sa 11 Dez, 2010 13:19

Gaya Lupin hat geschrieben:Die Sandmalerin finde ich ehrlich gesagt fast ein wenig enttäuschend. Bei der ukrainischen Fassung des Supertalents war eine, die fand ich nen stück besser.

Ich habe die Sandmalerin vom jetzigen Supertalent nur 2x gesehen und fand sie jedesmal einfach toll!
Sicher spielt die Musik da auch eine Rolle für die ganze Stimmung und so - aber auch rein von der Technik her find ich die ukrainische Sandmalerin jetzt auch nicht unbedingt besser.
Toll ist es aber auf jeden Fall, was die da machen - und so schnell! Eigentlich darf man sich da keine Fehler erlauben, weil das den ganzen Bildeindruck und alles was danach gemalt wird, beeinflusst.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Sa 11 Dez, 2010 16:39

Ist die Sandmalerin denn heute Abend wieder dabei? Ich habe sie leider immer verpasst und nur kurz in der Vorschau gesehen :-(

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 11 Dez, 2010 17:10

Nee, sie ist erst im Finale wieder dabei
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 11 Dez, 2010 17:26

Findus hat geschrieben:Ist die Sandmalerin denn heute Abend wieder dabei? Ich habe sie leider immer verpasst und nur kurz in der Vorschau gesehen :-(


kannst sie dir doch auf youtube oder so anschauen. ;)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Sa 11 Dez, 2010 17:40

@ Gaya: bis mein Inet das geladen hat, ist Halbfinale :mrgreen2:
Danke Cissy :P

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 11 Dez, 2010 17:41

na dann fällt das warten auf den Sieger wenigstens nicht so schwer :P :lol:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)