Moderator: Weltenrichter

Tecktonic

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Tecktonic

Beitragvon Lady Midnight » Mi 20 Jan, 2010 21:20

Kennt ihr das?
Ist ein neuer Tanzstil, der vor ein paar Jahren in Frankreich entstanden ist.

Ehrlich gesagt, ich bin nicht so bewandert in der Clubszene, letztens sah ich einen Freund im Club so tanzen und hab darauf hin im Internet ein paar Videos entdeckt dazu.
Anfangs fand ichs lächerlich, doch je öfter ich die Leute tanzen sehe in diesem Stil, desto mehr gefällt es mir auch.
Abgesehen davon dachte ich zuerst, dass nur Männer so tanzen aber ich muss ehrlich sagen, es passt auch zu Frauen, wenn sie es können.....

Eure Meinung?





"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 20 Jan, 2010 22:31

Also so haben die Technofreaks schon in den 90ern getanzt. :lol:
Wer die Musik mag, okay. Mein Fall isses ned. *schulternzuck* ;)
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 20 Jan, 2010 22:31

Hihi, das erste Mal habe ich vor ein paar Jahren davon in der YAM! gelesen und fand es auch recht interessant. Damals habe ich sogar noch Hip Hop gehört - jaja, die alte Zeit. :lol:
Nein, also ganz ehrlich? Ich find es schon toll, wie die tanzen können und ja. Aber die Musik ist ja nicht so meins. ;) Aber ich bewundere Leute, die so etwas können. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

phenolphtalein
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.09.2009
Beiträge: 1603

Beitragvon phenolphtalein » Mi 20 Jan, 2010 22:37

Ohje, ich finde es schrecklich :D
Ich finde das ist kein richtiges Tanzen :S
Bild


by Artemis Paradizo

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mi 20 Jan, 2010 22:48

Äh... ja. Ne, geht gar nicht :D
Ich finde, es sieht einfach nur lächerlich aus^^ Sagt mir einfach nicht zu *schulterzuck*
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

käptn. blaubär
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 196

Beitragvon käptn. blaubär » Do 03 Jun, 2010 19:28

Naja es sieht vieleicht ein wenig komisch aus aber ich finde trotzdem das es cool is.
In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot !

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Sa 05 Jun, 2010 08:12

Na ja, nicht unbedingt mein Fall, sie fuchteln mit den Armen etwas zu viel finde ich.. Das Ganze wäre wohl deutlich besser, wenn sie ihre Beine auch mehr bewegen würden, finde ich zumindest. Ich mein ich mach auch relativ viel mit Händen und Armen, wenn ich tanze, aber das da ist mir doch bisschen übertrieben. Aber jetzt mal noch eine ernsthafte Frage: Wo bitteschön hat man in einem Club/Disco den Platz um so zu tanzen?^^ :o_O :-D lol
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Sa 05 Jun, 2010 14:52

Bei the Dome hat vor mir einer Tectonic getanz und ich musste so lachen. Diesen Tanz-Stil finde ich ehrlich gesagt ziehmlich lächerlich. Und da gefällt mir Ja Jump Style noch besser
No, mia figlia no, bastarda!!

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Sa 05 Jun, 2010 19:26

Ich finds schon cool, wenn man so tanzen kann, aber meine Musik ist es nicht und es sieht irgendwie... komisch aus^^
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 05 Jun, 2010 20:12

Gott diese Metro-Bubies.... :roll:
Na ja das hat ja nix mit HipHop zu tun^^
Und den Tanzstil... weiß nicht viel zu viel Armgefuchtel.. aber wenigstens bekommen sie's hin im Beat zu tanzen, haben alle ein gutes Beat-Feeling. Das ist etwas was mir gefällt ^^ Na ja wobei manche zu schnell sind. Wah Beatgefühl ist das wichtigste bei sowas! ^^
Aber sonst... Metros halt was will man erwarten xD

Aber Morserton das Lied is geil ^^ x3

Aber gibtj an och so viele andre Tanzarten, Jumpstyle konnt ich mit nem Kumpel mach richtig gut. Aber schon so lange her. ^^ Ich bleib bei meinem schönen HipHop <3 Oldschoolmusic an und ab gehts x) ^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

cron