Moderator: Weltenrichter

Unser Star für Oslo

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » So 28 Feb, 2010 14:55

Also, ich finde Sharyhan immer noch am Besten von allen. Sie ist einfach sehr sympatisch und ich durfte ihr schon öfers beim Schauspielen zuschauen.

http://www.unser-star-fuer-oslo.de/vide ... ab=related

Einfach toll, diese Frau, meint ihr nicht?
Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » So 28 Feb, 2010 15:35

Ich finde Lena ist noch das größte Original da. Auf sie freue ich mich immer, weil sie einfach sie selbst ist und das in so einem Ausmaß, dass es Spaß macht, ihr zuzuschauen.
Das selbstgeschriebene Lied von Sharyhan fand ich sehr gut, aber ansonsten kann ich ihr nicht so bombe viel abgewinnen, vlt., weil sie mir auf den ersten Eindruck nicht annähernd so sympathisch war wie Lena :D
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » So 28 Feb, 2010 16:13

Ah, danke dir, dass du trotzdem was gutes über Shary gesagt hast. :knuddel:



(Nummer 1 ^^)
Bild

maroon
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 04.07.2009
Beiträge: 70
Wohnort: Dachau

Beitragvon maroon » So 28 Feb, 2010 16:37

Ich bin ganz deiner Meinung Krümel. Sharyhan ist total vielseitig. Sie zeigt sich jedesmal von einer anderen Seite.

Lena ist zwar auch gut, aber mir zu eintönig. Da find ich Sharyhan schon besser.
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 28 Feb, 2010 16:59

Alsooo ( :mrgreen: )... nachdem ich mir mal Videos eben angeguckt habe, fand ich Sharyhan nicht schlecht. (:
Und man merkt einfach, dass sie sie selbst ist und das mag ich. ^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 28 Feb, 2010 17:07

Also ich finde sie ebenfalls sehr gut. Und besonders ihr eigener Song hat es mir wirklich angetan. Und wenn man mal auf Youtube ein bissle sucht findet man mehr von ihr und ich muss sagen, das schaut und hört sich alles gut an.

Mit feel the Nile würd ich sie glatt nach Oslo stellen, denn gerade die Osteuropäer lieben ja Balladen und damit hätten wir bestimmt nette Chancen.
Bild

da_mihi
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 04.02.2009
Beiträge: 118

Beitragvon da_mihi » Mo 01 Mär, 2010 18:21

Auch ich habe die Shary schon ein paar Mal schauspielern sehen. Ich hätte aber nie gedacht, dass sie wirklich gut singen kann. Mir persönlich hat ihr erstes Lied von Whitney Houston am Besten gefallen. :music:

Sie wirds morgen zwar nicht leicht haben, da die Konkurrenz auch singen kann, aber Chancen hat sie allemal.

Ich finde diese neue Casting-Show auch gelungen, v.a. wenn Stars wie Nena Kommentare zum Besten geben. ;-)
Bei DSDS kann man sich echt nur die Vorentscheidungen anschauen. :mrgreen:
Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Fr 05 Mär, 2010 22:21

Tja, Krümelchen, das war's dann wohl für deine Sharyhan ;)

Muss aber sagen, ich fand Durstis eignen Song sehr cool :D
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Sa 06 Mär, 2010 15:19

Ich find Lena richtig toll und bin auch froh dass sie weiter ist.
Mir gefällt ihre Stimme und wie sie singt auch.
Hoffe dass sie gewinnt.
Hannover :mrgreen:

Hab gestern Abend noch gedacht, dass Shary auf jeden Fall weiter kommt, aber na ja. :roll:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Sa 13 Mär, 2010 19:08

Lena hat gewonnen, das find ich gut, aber das lied ist jetzt iwie nicht so der Renner..
Bild

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » So 14 Mär, 2010 17:06

Ich auch.
Den Song find ich selbst gar nicht so schlecht.
Nur weiß ich nicht, ob der so nach Oslo passen würde. :roll:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 14 Mär, 2010 22:21

Ich finds schade das deutschland sich wiedermal lächerlich machen wird, Die Lena kann auf jedenfall was, aber des wird uns auch nicht helfen. ja die lieder sind wirklich n witz.
Bild
danke Zoe <3

Littlefoot
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Littlefoot » Mo 15 Mär, 2010 12:06

Ich finde Lena auch toll. Ist mal wieder was anderes und sie hat auch ne tolle Stimme. Das Lied finde ich auch gut, aber das passt wahrscheinlich nicht zu Oslo. Naja, mal sehen...
Es grüßen auch Timon, Rambo, Herkules, Spike und Jasper (Degus).
Und die beiden Mädels Amy und Minou (Mietzen)

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » So 21 Mär, 2010 20:27

Lena singt toll.

Sie wird weit kommen. Schaut euch mal die Lieder der anderen Länder an. Wir können uns nicht so sehr lächerlich machen. ^^
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 21 Mär, 2010 20:33

Also ich bitte dich... hab die letztens gehört, also absolut... ich finde sie hört sich schrecklich an ;)
Mit der werden wir 100 Pro net gewinnen soviel steht fest!
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

cron