Moderator: Weltenrichter

Unser Star für Oslo

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 22 Mär, 2010 15:01

Hehe, an einen Sieg glaubt sowieso kein Mensch mehr ;)

Die Ostblock Affaire wird das wohl kaum zulassen ;)
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 24 Mär, 2010 17:13

Ja ist ja logisch bei der Sängerin^^ Haben wir net mal ne Gewinnchance von 10 % .... das kann man net Sängerin bezeichnen, is ne Hölle die Stimme ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 24 Mär, 2010 17:17

Die Stimme von ihr ist gar nicht mal schlecht, finde ich, aber das Lied - schrecklich. :roll:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 26 Mär, 2010 21:32

Ich finde sie kann net singen, sieht mies aus und hold den Grand Prix nach DE!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Sa 27 Mär, 2010 00:06

Versteh den Satz nicht :D

Ich finde sie sieht gut aus, ihre Stimme ist toll und auch wenn wir keine 100% Chance haben, ist das okay.
Mal was anderes.

Und WuSchl, deine Hip Höper können meiner Meinung nach auch alle nichts. Trotzdem haben sie Erfolg ;) :P
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 27 Mär, 2010 00:21

Ich finde sie sieht gut aus, ihre Stimme ist toll und auch wenn wir keine 100% Chance haben, ist das okay.
Mal was anderes.


Sogar ich finde das - und das will schon was heißen. :lol:

Ich finde mittlerweile nicht mal das Lied schlecht. :shock: Anscheinend gehts wenn man es oft genug gehört hat - aber wenn man es zuu oft gehört hat, ist es dann wahrscheinlich nicht mehr so dolle. Ich hab auch die ganze Show nicht verfolgt...
Naja, ich will einfach nur darauf hinaus, dass ihre Stimme eher eigen ist und eben nich jedem gefällt.
Irgendwie ist mir auch aufgefallen, dass sie im Stil eine gewisse Ähnlichkeit mit Kate Nash hat... Kann aber auch nur Einbildung sein. Nun ja.

Und ja - hübsch find ich sie auch. ^.^

//edit: Hendrik; es heißt Hip Hopper. xD
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Lady Voldemort
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 15.06.2009
Beiträge: 66
Wohnort: Little Hangleton

Beitragvon Lady Voldemort » Sa 27 Mär, 2010 01:08

Also ich halte ja rein gar nichts von dieser "Sängerin",
die beim Eurovision Song Contest für Germany antreten soll! :shock:

Da kann ich nur sagen: Das war's dann, Gute Nacht Deutschland! Mit diesem
nervtötenden Trallalla-Liedchen haben wir doch nie und nimmer eine reelle Chance! :roll:

Dieser sogenannte "Song" ist meiner Ansicht nach ja mal sowas von scheiße!
0815-Niveau, stinklangweilig und nach 30 Sekunden artigem Zuhören geht es einem gehörig auf den Wecker!
Die Frau mag ja vielleicht ganz gut aussehen, aber gesanglich ist sie absolut talentfrei!
Zudem finde ich ihre Stimme einfach nur grausig! Sie krächzt, als hätte sie ein Stück Stahlwolle verschluckt! :?

~ Lady Voldemort ~

Stolze Mätresse des Dunklen Lordes

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Sa 27 Mär, 2010 09:55

Ich liebe diesen britischen Akzent.

Sie hat den gleichen Stil wie Kate Nash. Aber das ist doch okay. Ich finde Kate Nash auch toll :D

Ich kann ja dann davon ausgehen, dass hier auch keiner meine liebe kate mag :(

(Ich weiß wie das heißt, bärchen ;) )
Bild

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Sa 27 Mär, 2010 10:09

Lady Voldemort hat geschrieben:Also ich halte ja rein gar nichts von dieser "Sängerin",
die beim Eurovision Song Contest für Germany antreten soll! :shock:

Da kann ich nur sagen: Das war's dann, Gute Nacht Deutschland! Mit diesem
nervtötenden Trallalla-Liedchen haben wir doch nie und nimmer eine reelle Chance! :roll:

Dieser sogenannte "Song" ist meiner Ansicht nach ja mal sowas von scheiße!
0815-Niveau, stinklangweilig und nach 30 Sekunden artigem Zuhören geht es einem gehörig auf den Wecker!
Die Frau mag ja vielleicht ganz gut aussehen, aber gesanglich ist sie absolut talentfrei!
Zudem finde ich ihre Stimme einfach nur grausig! Sie krächzt, als hätte sie ein Stück Stahlwolle verschluckt! :?



schade das du nicht mitgemacht hats, vielleicht hätten wir ja jemand, der deiner Meinung nach, besser ist!!!!!!!!!!!!!!!!
No, mia figlia no, bastarda!!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 27 Mär, 2010 11:16

@ Schnuggie:

Och... Kate Nash ist eigentlich ganz gut... :oops:

Na dann ist ja gut. ^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Lady Voldemort
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 15.06.2009
Beiträge: 66
Wohnort: Little Hangleton

Beitragvon Lady Voldemort » Sa 27 Mär, 2010 20:12

Bellatrix_Lestrange hat geschrieben:
Lady Voldemort hat geschrieben:Also ich halte ja rein gar nichts von dieser "Sängerin",
die beim Eurovision Song Contest für Germany antreten soll! :shock:

Da kann ich nur sagen: Das war's dann, Gute Nacht Deutschland! Mit diesem
nervtötenden Trallalla-Liedchen haben wir doch nie und nimmer eine reelle Chance! :roll:

Dieser sogenannte "Song" ist meiner Ansicht nach ja mal sowas von scheiße!
0815-Niveau, stinklangweilig und nach 30 Sekunden artigem Zuhören geht es einem gehörig auf den Wecker!
Die Frau mag ja vielleicht ganz gut aussehen, aber gesanglich ist sie absolut talentfrei!
Zudem finde ich ihre Stimme einfach nur grausig! Sie krächzt, als hätte sie ein Stück Stahlwolle verschluckt! :?



schade das du nicht mitgemacht hats, vielleicht hätten wir ja jemand, der deiner Meinung nach, besser ist!!!!!!!!!!!!!!!!



Habe ich etwa jemals behauptet, dass ich "besser bin" als sie (oder in diesem Fall "besser singen" könnte)?

Nein, das habe ich keineswegs! Denn im Gegensatz zu dieser Frau weiß ich, dass ich nicht singen kann und lasse es deshalb auch bleiben.

Ich habe lediglich meine persönliche Meinung zu dieser Sängerin und ihrem Song bezüglich des Eurovision Song Contests geäußert!

~ Lady Voldemort ~

Stolze Mätresse des Dunklen Lordes

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » So 28 Mär, 2010 11:45

ja schon
aber eins kannst du nicht bestreiten, sie isch 100x besser als "no angels", mit denen wir ja auch fast letzter waren, und ich glaube dieses jahr haben wir grössere chancen, nicht zu gewinnen, aber einen besseren platz zu erreichen
No, mia figlia no, bastarda!!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 28 Mär, 2010 15:01

Elduvain hat geschrieben:Und WuSchl, deine Hip Höper können meiner Meinung nach auch alle nichts. Trotzdem haben sie Erfolg ;) :P


Na ja wer sagt das ich mir nur sowas anhöre ;)

Ich brauch Gefühl in der Stimme bei Sängern.. (Pop,Rock etc) und wer das nicht hat kommt meiner Meinung nach absolut net weit. Für mich hat diese Frau absolut kein Gefühl in der Stimme. Und ich hab das Lied nun schon dreimal hören müssen, diese Stimme nervt einfach nur. Klingt für mich wie als hätte sie etwas im Hals oder was weiß ich. Klingt einfach nach nix. Und sowas vertritt Deutschland... traurig traurig.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 28 Mär, 2010 15:14

WuSchl hat geschrieben:
Elduvain hat geschrieben:Und WuSchl, deine Hip Höper können meiner Meinung nach auch alle nichts. Trotzdem haben sie Erfolg ;) :P


Na ja wer sagt das ich mir nur sowas anhöre ;)

Ich brauch Gefühl in der Stimme bei Sängern.. (Pop,Rock etc) und wer das nicht hat kommt meiner Meinung nach absolut net weit. Für mich hat diese Frau absolut kein Gefühl in der Stimme. Und ich hab das Lied nun schon dreimal hören müssen, diese Stimme nervt einfach nur. Klingt für mich wie als hätte sie etwas im Hals oder was weiß ich. Klingt einfach nach nix. Und sowas vertritt Deutschland... traurig traurig.


Am traurigsten finde ich, dass es immer noch Menschen gibt die der Meinung sind sie müssten ein Land vertreten. Warum denn? Alle möglichen Orte auf der Welt sind toll. Warum sollten Mensch nun Deutschland vertreten wollen? Und dann immer dieser Wettbewerbscharakter. Da muss immer eine_r besser und eine_r schlechter sein...dabei ist das bei Musik und Kunst totaler Humbug. Die verschiedenen Interpreten sind in erster Linie ANDERS und das ist auch gut so. Zeigt sich nicht gerade hier im Thread, dass die Geschmäcker verschieden sind? Oder ist da der eine Geschmack dann auch besser als der andere? Traurig, dass unsere Gesellschaft immer wieder das Bedürfnis generiert, sich dadurch zu profilieren, dass Mensch selber besser ist als andere, obgleich so was immer absoluter Humbug ist....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 28 Mär, 2010 16:07

Harrik, das ist ein Wettbewerb ^^
Wo jedes Land einen Sänger hinschickt der das Land vertritt. Ist doch normal ;)
Das hat rein gar nix damit zu tun das dafür die anderen schlechter sind im Gegenteil. Das macht doch dieser Wettbewerb Eurodingensbumens doch interessant. Was es noch für Talente gibt. Jeder ist gut und die hauptsache is das Spaß am Wettbewerb ist. Jedoch mag ich diese Sängerin einfach nicht weil sie halt einfach nicht meinen Geschmack trifft. Von daher gebe ich uns keine Chance das wir überhaupt nen guten Platz finden werden. Aber ich entscheide das nicht^^ Von daher is mir das Schnurz.
Auf alle Fälle sind die andren Länder besser dran als wir^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

cron