Moderator: Weltenrichter

Unser Star für Oslo

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Unser Star für Oslo

Beitragvon Flocke » Mi 17 Feb, 2010 12:32

Bild

Grüß Euch :D

Was haltet ihr von der Sendung? Schaut ihr sie an? Wer ist/sind eure Favorieten?
Jetzt wirds immer spannender nur noch 8 Kanditaten sind im rennen. Wer hat eurer meinung nach eine Chance?
Bild
danke Zoe <3

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mi 17 Feb, 2010 13:26

Meiner meinung nach die einzige Casting Show die noch sowas wie Nivou hat.

Ich sehe sie sehr gern.
Hmmm... mein Favoriet ist eindeutig Leon Taylor^^

Bild

Ich find den klasse! :D
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 17 Feb, 2010 22:42

Um ehrlich zu sein, hätte ich im Radio nicht gehört, dass 1Live, ARD und ProSieben da kooperieren,
hätte ich gar nichts davon mitbekommen :D

Die Moderatorin ist aus dem Sektor. (NRW) Aber ich habs noch nicht ein mal gesehen. ^^"
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 17 Feb, 2010 22:47

ja der ist toll und auch sympatisch :D
mich stört nur manchmal seine ungenaue aussprache.

wenn ich auch sehr toll finde ist
SHARYHAN :huepf:
"feel the nile" einfach hammer der song :hm2:
Bild
danke Zoe <3

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Do 18 Feb, 2010 14:28

Ich finde alle nicht wirklich berauschend, muss ich sagen.
Aber wenn ich mich für eine Person entscheiden müsste, dann würde ich Jennifer Braun wählen.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 18 Feb, 2010 17:30

Ich habs einmal gesehen und muss auch sagen, dass ich keinen so wirklich gut finde...
Wenn ich entscheiden müsste, dann... keine AHnung :lol:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 19 Feb, 2010 00:23

Habe vorhins auf TV Total ein paar Ausschnitte gesehen.
Aber ehrlich ich find die alle nicht wirklich gut... =/ .... Solln sie lieber nen richtigen Sänger nehmen, nich sollche..^^
Aber na ja ich, Geschmackssache ;D
Ich steh zu meinem Mehrzad ^^ auch wenns nur der Superstar von Deutschland is XD (Gehört hier net her... -.- )

Ne aber die hauen mich nich vom Hocker, sagen wirs mal so ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Sa 20 Feb, 2010 17:02

Yeah! Die Shary is einfach nur toll :hm2: . ´

Jedenfalls find ich die Show 300000x mal besser als DSDS. Da dürfen sie wenigstens singen was sie wohlen. ^^
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 23 Feb, 2010 23:08

Flocke hat geschrieben:ja der ist toll und auch sympatisch :D
mich stört nur manchmal seine ungenaue aussprache.

wenn ich auch sehr toll finde ist
SHARYHAN :huepf:
"feel the nile" einfach hammer der song :hm2:



Das Lied ist wirklich gut ;)
Bild

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mi 24 Feb, 2010 10:44

Krümel hat geschrieben:Yeah! Die Shary is einfach nur toll :hm2: . ´

Jedenfalls find ich die Show 300000x mal besser als DSDS. Da dürfen sie wenigstens singen was sie wohlen. ^^


Meine rede!
Zumal in DSDS es ja eh nicht auf den Castinggewinner ankommt.
Es ist im grunde nur ein spielplatz für den Bolen damit er legitim die Kandidaten runterputzen kann.

Nur leider hat RTL das beste talent Schrott (und ich meine damit wirklich schrott) in den Himmel zu jubeln. :roll:
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 24 Feb, 2010 11:02

ja stimmt, um so höher sie sie loben um so tiefer fallen die Kandidaten später, wer hört jetz noch was von Grosch und co.?

aber ich muss sagen zur gestrigen show, 90% haben "falsche" Titel gesungen. was denn da los o.o?
Bild
danke Zoe <3

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mi 24 Feb, 2010 11:11

Naja... ich denke Leon wollte wohl sein "Schmuseonkelimage" loswerden^^

Bei den anderen... ka o.o
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 26 Feb, 2010 17:23

Krümel hat geschrieben:Yeah! Die Shary is einfach nur toll :hm2: . ´

Jedenfalls find ich die Show 300000x mal besser als DSDS. Da dürfen sie wenigstens singen was sie wohlen. ^^



Und wo ist dan ndie Herausforderung?
Wenn sie singen dürfen was sie wollen... dann suchen sie sich nur Titel raus die sie gut bringen und Bäm weiter sind se oder wie?
Da fehlt die Herausforderung meiner Meinung nach... von daher find ich Osolo Zeug net so toll.
Aber Geschmacksache ;) Aber wenn schon so ne Fratze Namens Raab dabei is..^^ muss ich mir das auch nich antun *gg*

Aber Geschmacksache ;D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 26 Feb, 2010 17:28

dadurch werden die für den Grand Prix trainiert!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Sa 27 Feb, 2010 11:49

Aber ich muss mal sagen, das die Lena auch echt ne Granate ist :D

Ich finde ihren Akzent total genial :D


Coole Stimme hat sie auch ^^

Also Sharyhan und Lena sind beide sehr gut find ich ^^
Zuletzt geändert von Elduvain am So 28 Feb, 2010 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

cron