Moderator: Weltenrichter

Was für Filme schaut ihr?

Welches Genre gefällt euch besonders?

Horror
12
19%
Thriller
4
6%
Krimi
2
3%
Fantasy
21
33%
Action
4
6%
Liebesfilme
5
8%
Humor
9
14%
Andere (im Thread nennen)
6
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 63

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Sa 24 Okt, 2009 03:56

Ich schaue eigentlich alles sehr gerne! Mit reinen Horror- und reinen Liebesfilmen tu ich mich ein wenig schwer, aber sonst bin ich für jeden Spaß zu haben! Komödien, die meinen Humor treffen, spannende Thriller und Krimis, natürlich auch Fantasy. Was ich aber auch sehr gerne schaue, sind Dokumentarfilme! Finde ich sehr interessant und spannend, vor allem wenn sie Themen betreffen, die mich interessieren (fremde Kulturen/andere Länder, Geschichte, uvm.) :wink:
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Sa 24 Okt, 2009 18:58

Ich schaue eigentlich alles gerne,
so lange es auch nicht zu langweilig oder zu einseitig wird ;)
Aber am Liebsten Fantasy und Krimi :D
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 24 Okt, 2009 19:41

ich schau mir sehr gern Horrorfilme an. Möglichst ungeschnitten..aber sonst..kann es blutig aber ach weniger blutig sein..zudem ag ich vorallem die passende athmosphäre. Hier h´gibt es ja leider so viele Filme die einfach nur stumpf und ätzend sind..
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 25 Okt, 2009 14:22

Ich habe irgendwann, als ich klein war, mal einen Horrorfilm geschaut. Ich weiss nicht mehr, welcher es war, darin spielten lebende Puppen eine grosse Rolle.
Seit diesem Tag hab ich nie mehr Horror geschaut und ich bleibe auch bei dieser Entscheidung. Also Horror ist ein no-go.

Krimis, Thriller und Actionfilme schaue ich nicht gern (ausser, sie sind sehr gut gemacht und Mehrteiler...)

Meine Lieblingsfilme sind allesamt entweder Liebesfilme oder Dramen.
Ich mag zum einen Kitsch und zum anderen Themen, die mich zum Nachdenken anregen.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Melika
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 17.08.2008
Beiträge: 647
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Melika » Fr 30 Okt, 2009 12:36

Also, ich mag eigentlich überhaupt keine Horror-Filme.
Vor allem, wenn darin übermäßig Blut fließt. Da gefallen mir schon eher so Filme, wo sich das ganze Gemetzel im Kopf abspielt, also so Psyscho-Filme :)
Was bei mir auch ein totales No-Go ist, sind Liebesfilme oder Dramen, besonders wenn sie extrem kitschig sind.
Meine absoluten Favoriten sind Humor, Fantasy, Action und Krimi Filme^^
Am besten miteinander vermischt.
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 31 Okt, 2009 07:11

Eigentlich schau ich so ziemlich alles, so lange mich der Film interessiert, hab jetzt aber mal Fantasy und Horror gewählt.
Und bei Horror schau ich auch nicht alles... sinnloses abgemetzel mag ich nicht so gerne, weil mich das eher langweilt als gruselt, dann schon eher Filme die auf die Psyche gehen, wie The Ring und The Grudge (aber da auch nur die jap. Original-Versionen und nicht die US-Remakes)
Naja, jap. Horrorfilme sind eh das beste ;-)
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Sa 31 Okt, 2009 11:23

Ich schaue gerne Science Fiction...zumindest bis zu einem gewissen Maße...Filme wie "Alien vs. Predator" kann ich auch wieder nicht leiden...aber so etwas wie "E.T" liebe ich abgöttisch :lol:

Dann schaue ich natürlich Liebes- und Romantik-Filme *g* Nichts geht über einen schönen und tränenreichen Abend vor dem FErnseher :lol:

Und...ich mag auch die Bollywood-Schiene, solange die richtigen Schauspieler mitspielen *gg* Joah, das wäre es eigentlich :)
Bild

Marishka
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.11.2009
Beiträge: 4
Wohnort: in einem schönen Haus

Beitragvon Marishka » So 01 Nov, 2009 19:50

ich mag Van Hellsing

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Di 03 Nov, 2009 15:24

Da ich hier ja selber nichts geschrieben habe, werde ich das jetzt nachholen müssen! :lol:
Ich habe die 2 Fragezeichen weggemcht und das mit der Umfrage hatte ich vor, habe aber irgentwie nicht gecheckt wie das geht!^^ :lol: xD
Also:
Ich schaue natürlich gerne Fantasy- Harry Potter und Twilight!
Humor mit Liebe kombiniert mag ich auch ganz gerne- KeinOhrhasen, Männerherzen!
Nur Humor geht auch ab und zu- Mir fällt gerade nix ein! :lol:
Horror und Action- Nur wenn Freundinnen dabei sind( Das ist dann viel lustiger!^^)
Achja.. Keine Ahnung mehr!^^
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » So 07 Feb, 2010 15:36

Ich schaue gerne Fantasyfilme und Animationsfilme.
Doch oft schaue ich auch mit meiner Mutter Komödien und Liebesfilme.
Action geht noch, aber ich hasse Horrorfilme und Krimis! :x
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Schoggokeckz
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Registriert: 30.01.2010
Beiträge: 52

Beitragvon Schoggokeckz » Sa 20 Feb, 2010 16:45

ich bin eben voll thriller verrückt *__*
Sunrise Avenue Live:
*20.11.2009 PopGasm Tour Saabrücken
*17.03.2010 Acoustic Tour Mannheim
Bild
* = Vorsicht: Hohe PopGasm Gefahr!

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mo 22 Feb, 2010 20:37

Ich oute mich mal als Stummfilm-Fetischist... (Neulich lief ja Fritz Langs "Metropolis" in der neuen, um einige Szenen erweiterten Fassung auf arte, mit Live-Orchestrierung - nach zwei Stunden erschrickt man förmlich, wenn einem die Moderatöse plötzlich ins Gesicht schreit... Und ich würde auch gerne in Großbuchstaben sprechen können ;) ).
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

cron